Rapidshare (thats low...)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 11. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Das machen inzwischen sehr viele Uploader. Netload, Uploaded, etc. In den USA uppen sogar viele nur noch auf Hotfile.com, storage.to,usw. Vieles liegt aber auch daran das andere Hoster Geld zahlen.
    Klar auch RS zahlt nun Geld aus, wenn man Kunden wirbt, nur was bringt mir das wenn ich dafür 30k Punkte brauche nur um eine Auszahlung zubekomm?
     
  2. 13. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    vorneweg:

    ein neuer acc gibts jetzt mit 5000 RS Punkten und 1 Ref Point!

    und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger schlimm finde ich die aktion!


    Denk daran....Wir/Ihr machen RS zu dem was es ist! das war schon immer so (stichwort freeuser drosseln/reconnect, usw, usw.....)

    stimmt, ich hab 7 ref points, kann also 7 prem acc weiterverkaufen! von daher, befürworte ich die aktion immer mehr, da die profitgeilen Faker jetzt endlich mal n schlag ins gesicht bekommen
     
  3. 13. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Was ja bei deiner Seite nicht so ist. Deswegen nutzt du x Crypter welche alle dafür bezahlen das du sie als Uploader nutzt.
     
  4. 13. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    ja, meine Uploads (Escobar) verschlüssel ich mit relink oder mygeek um damit meine r00t Rechnung (4XL bei Ovh = 100 €/Monat) zu bezahlen! und ich hintergeh damit kein System oder sonstiges, es ist jedem freigestellt genau das selbe zu tun! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied...
     
  5. 14. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Hab die aller selber Mail von denen erhalten,
    wo ich angefragt hatte, ob das ein Systemfehler oder dessen gleichen ist.

    Hab en Monat von meinem Haupt Acc. erstellt und wollt noch einen
    für en Kollegen erstellen, ne 1 RefPoint fehlt. WTF?

    Find das , ok, juckt mich net, soweit ich noch munter laden kann
    (bei 2 Acc's geht das schon ^^)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.