Raser?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie verhaltet ihr euch?

  1. Geschwindigkeitsbegrenzungen was sind das?!

    74 Stimme(n)
    15,3%
  2. Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!

    69 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas!

    301 Stimme(n)
    62,2%
  4. Ich merks' nicht, wenn ich zu schnell bin...

    40 Stimme(n)
    8,3%
  1. 8. April 2008
    AW: Raser?

    Mein Prob ist das es mein Fahrstil total von der Musik im Radio abhängt. Da man ja nicht nur Kuschelrock hötrt ist die geschwindigkeitsbegrenzung schnell mal geknackt.
    Aber alles in maßen will meine Pappe noch ein wenig behalten...
     
  2. 8. April 2008
    AW: Raser?

    geht mir genauso, einmal gscheide mucke drin und aufgedreht und schon vergisst man die geschwindigkeit...


    aber was noch schlimmer ist, ist wenn man 2fast2furious während der fahrt sich am player anguckt... leck mich am *****, diese harten motorengeräusche, die auspuffgeräusche (bassunterstützt...) und dann noch die verfolgungsszenen, da meint man man ist mittendrin ^^
     
  3. 8. April 2008
    AW: Raser?

    Da ich in der Probezeit bin, halte ich mich grösstenteils an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Innerorts halte ich die vorgeschriebenen 30/50 km/h ein, ausserorts ab 80 km/h kommen ab und zu kleine Abschnitte dazu, die mit 90 absoliviert werden. Dasselbe auf der Autobahn, manchmal 140 Sachen, aber dann nur kurz für Überholmanöver.
     
  4. 8. April 2008
    AW: Raser?

    also ich schau auch nicht so auf die geschwindigkeit.
    fahre eingetlich so gut wie immer 20 kmh schneller weils da halt keine punkte gibt.
    Wurd bis her in 3 Jahren auhc errst einmal geblitzt ;-)
     
  5. 8. April 2008
    AW: Raser?

    Alles Kein Prob bei mir...
    Hab da die Herz-Fuss Regulierung

    Bin ich Traurig = schweres Herz
    schweres Herz = schwerer Fuß
    schwerer Fuß = SCHNELLER
    SCHNELLER = GOIL
    GOIL = leichteres Herz
    leichters Herz = leichterer Fuß
    leichter Fuß = langsamer
    langsamer= ...

    Kritisch wirds immer nur wenn ich auf ein Stauende zurase... o0
     
  6. 8. April 2008
    AW: Raser?

    =) Bw haste^^!
    Manchmal ist das auch echt schwer! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn agressive Musik läuft bzw. laute Musik läuft, man viel schneller/stärker aufs Gaspedal drückt!

    Also vllt n kleiner Tipp, dass man vllt nich so laut musik hören sollte oder man sich halt nich so arg darauf konzentriert! weil dann wirds gefährlich! Man fühlt sich einfach toll und hat nichtmehr die nötige Konzentration

    Mfg
    Steve

    P.S.: Fahrt anständig im Straßenverkehr
     
  7. 9. April 2008
    AW: Raser?

    Ich bin auch noch in der Probezeit und naja kein mal geblitzt und fahre immer so 10- 15 km/h zu schnell. Aber das tun ja fast alle bzw. der flließende Verkehr
     
  8. 10. April 2008
    AW: Raser?

    ich hab erst gestern wieder nen netten brief bekommen mit 17km/h innerorts zu schnell.

    35€ der pure wucher !

    2km/h langsamer und ich hätt "nur" 25€ zahlen müssen
    4km/h mehr und ich hätte aber 50€ + 1 punkt...

    liegt alles ziemlich nah beinander
     
  9. 10. April 2008
    AW: Raser?

    wenn ich ne strecke fahre und weiß das da nichts steht, obwohl man das nie wissen kann, trete ich gerne ma rauf .... ^^

    ansonsten immer an geschwindigkeiten halten, schilder usw sind eigendlich nicht umsonst da !
    wenn ich erwischt werde dan habe ich halt pech !
     
  10. 10. April 2008
    AW: Raser?

    ich rase eigentlich nur mal richtig, wenn ich alleine fahre, aber auch da auf gar keinen fall immer...
    man sollte trotz des rasens alles einschätzen können und ich bin der meinung, dass ich dazu fähig bin...
     
  11. 16. April 2008
    AW: Raser?

    Raser?
    Klar fahre ich auch schon mal schnell,aber muss auch draus lerne.Muss den führerschein jetzt auch abgeben.Ich war 49 km/h zu schnell.100 war erlaubt.
    172 euro strafe
    1 monat fahrverbot
    und 3 punkte in flensburg
     
  12. 17. April 2008
    AW: Raser?

    auf der autobahn halt ich mich fast immer an die geschw.begrenzung
    in der stadt fast nie
    bin da aber auch nie arg drüber
    fahr so 60-70 wenns der verkehr zulässt
    alles mit motorrad halt
    da kommt einem alles langsamer vor

    also hin und wieder wenns geht steig ich gern auf gas bzw dreh ich gern das gas ^^
     
  13. 17. April 2008
    AW: Raser?

    Im allgemeinen achte ich schon drauf, mich den entsprechenden regeln anzupassen, um einfach die gefahr anderer auto und passanten nicht zu gefährden.

    ich muss aber auch zugeben, dass das nicht immer der fall ist. jeder kennt das bestimmt, wenn man mal etwas gestresst ist und zu spät zur arbeit kommt oder so, da fährt man automatisch einfach etwas schneller, wo man kann, so ist das bei mir zumindest.

    aber sonst fahre ich schon so, wie es angegeben ist.

    mfg
     
  14. 19. April 2008
    AW: Raser?

    schnell fahrn macht einfach spaß....ich find ma merkts auch gar nich wenn ma statt 100 mal 120 fährt....und ne 30er zone is auch wirklich ziemlich langsam
     
  15. 19. April 2008
    AW: Raser?

    30.er Zone halt ich mich dran, da hab ich nur schlechte erfahrung gemacht mit blitzer ^^
    am sonstem fah ich innerorts wenn ich gerade mal nen spacken vor mir hab an ihn vorbei mit 80.....
    aber eher selten.......
     
  16. 19. April 2008
    AW: Raser?

    ja mim gti fährt man doch sehr gerne bissl schneller, ist halt einfach so
     
  17. 19. April 2008
    AW: Raser?

    also ich bin eigentlich schon jemand, der FAST IMMER zu schnell fährt..

    also in der 50er - zone fahr ich eigentlich immer konstant 70, ausser es geht nicht anders oder bei manchen ausnahmen.

    autobahn kommt es immer so 20 bis 30 km/h zu schnell als erlaubt

    joa also ich würd sagen RASER...

    naja es amcht einfach spaß
    hab zwar noch nen halbes Jahr probezeit

    aber die anderen 1 1/2 Jahre hab ich auch rumbekommen, also mach ich mir keinen kopf...

    gibt aber auch Tage, da shice ich auf alles und heiz einfach wie ich lustig bin..

    dann kommts auch mla vor dass ich mit 100 durchn ort heize
     
  18. 19. April 2008
    AW: Raser?

    Wenn ich allein bin, trete ich schon ab und zu gern mal auf's Gas. Sowohl Landstraße und Autobahn als auch in der Stadt. Wobei auch nur, wenn es die Gegebenheiten erlauben, also frei, platz und "ungefährlich"..

    Würde nie im Leben mein Leben, das Auto oder meinen Lappen riskiern wollen, daher hält es sich in Grenzen und nur falls es relativ ungefährlich ist.
     
  19. 20. April 2008
    AW: Raser?

    Also ich fahre nur ausserhalb geschlossener ortschaften schon mal schnell!
    Aber man muss trotzdem hier und da aufpassen.Gerade wenn die sonne so schön draußen ist.
     
  20. 20. April 2008
    AW: Raser?

    bin immer zu schnell ... obwohl ich noch probezeit habe.
    hatte bis jetzt immer sehr viel glück gehabt, nur einmal geblitzt bis jetzt.
     
  21. 20. April 2008
    AW: Raser?

    bei mir hängt es komischerweise von der tageszeit ab^^

    morgens auf dem weg zur schule bin ich eine shclaftablette, ich beschleunige so gechillt wie kein anderer, nicht einmal die musik ist bei mir morgens laut. genauso ist es nachts, zwar ist keiner auf den straßen, aber anstatt es auszunutzen und zu rasen bewege ich mich lieber gechillt mit 60 weiter^^


    tags kann ich schon sehr agressiv fahren, dqa verscuhe ich immer so schnell wie möglich auf meine 60 zu kommen und so optimal wie möglich zu schalten, mehr als 60 kmh hab cih zu viel angst, bin nämlich
    noch in der probezeit

    50 fahre ich nie, wenn ich geschwindigkeitsbegrenzungen sehe, rechne ich automatisch 10 kmh drauf und das ist für mich dann die tatsächliche geschwindigkeit die gefahren werden sollte



    mfg allstar
     
  22. 20. April 2008
    AW: Raser?

    in der 30er zone wird ~50 gefahren und in der 50er so 70 dreh rum ... hab zwar keine probezeit mehr aber hab kein bock da die 70€ zu zahlen ! hab so schon genug zettel bekommen die alle ~15-25€ waren und das läppert sich
    naja 130 in der 50er zone is einfach nur bescheuert und unverantwortlich @killerburns

    aber strich fahren hasse ich
    ich sehs so die schilder sind vorschläge
     
  23. 20. April 2008
    AW: Raser?

    Ich selbst fahre maximal 5 bis 10 km/ schneller als erlaubt ist und halte mich in 95% der Fälle an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich finde Raser zum kotzen, da sie nicht nur sich, sondern auch andere Leute in Gefahr bringen. In bestimmten Situationen sind Geschwindigkeitsüberschreitungen zu verstehen, allerdings halte ich von "aus Spass mal auf´s Gaspedal treten" rein garnichts. Tobt euch auf Rennstrecken aus, aber erspart den normalen Autofahrern das Zusatzrisiko.
     
  24. 21. April 2008
    AW: Raser?

    halte mich eigentlich auch immer fast an die Geschwindigkeitsbegrenzungen....

    bin nochn bissel in der Probezeit =)

    aber sobald ich freaks sehe mit ihren extrem hässlichen Opel Corsa´s & cO. die extrem finster hinterm steuer sitzen, laute Musik anhaben und dann noch drängeln...

    dann bremms ich so auf 40 km/h runter warte bis sie überholen wollen -> dann trett ich voll aufs Gas und ich bin weg =) =) =)

    isn irre gefühl kann ich nur empfehlen

    das beste ist immer wenn man dann nochn StinkeFinger gezeigt bekommt =)

    naja aber wie gesagt halte mich eigentlich fast immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen daher habe ich auch für das 2. gevotet
     
  25. 21. April 2008
    AW: Raser?

    Jo, des irre Gefühl wird noch geiler, wenn dich dann jemand anzeigt =) is nämlich strafbar, das was du da machst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.