Raser?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie verhaltet ihr euch?

  1. Geschwindigkeitsbegrenzungen was sind das?!

    74 Stimme(n)
    15,3%
  2. Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!

    69 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas!

    301 Stimme(n)
    62,2%
  4. Ich merks' nicht, wenn ich zu schnell bin...

    40 Stimme(n)
    8,3%
  1. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    Hey leute,
    also ich hab etz mal dafur gevotet dass ich hin und wieder aufs gas trete!
    Hab mich aber schon gebessert:
    Mein erstes Auto (BMW 318is) hat 3 Wochen gehalten, dann war ne Leitplanke im weg!!!
    (->Totalschaden)!!!

    Naja vor kurzem wurde ich geblitzt:
    120 in der 80-Beschrankung...naja mit abzuge 34 km/h zu schnell!!!
    Werden 50 € und 3 Punkte!!!

    Mittlererweile bin ich aber vorsichtiger geworden und fahr nicht mehr wie 20 zu schnell!!!
    Aber wos geht druck ich eig das gas durch (momentan mit nem 75PS corolla ^^)

    Vlg
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    grunsätzlich beachte ich die begrenzungen oder fahre nur gerinfügig drüber. manchmal (vorallem nachts) isses mir aber wayne weil nix los ist und die um die zeit eh nicht blitzen
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    fahre höchstens 10km/h mehr als erlaubt. aber an einigen guten stellen gebe ich auch mal gas aber wo ich sicher sein kann das da fast nie ein blitzer steht und das ich niemanden gefährde
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    die Geschwindigkeit rechnet man doch pro Mitfahrenden aus... also inner Stadt mit 3leutz im Auto
    3(Leute im Auto) x 50km/h = 150km/h

    oO oder seh ich was falsch
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    =) =) =) das siehste genau richtig....bw haste...



    ich fahr eigendlich immer schneller als erlaubt...aber mehr unbewusst als bewusst.
    muss auch deswegen demnächst für`n monat meine karte abgeben... :]
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    Muss schonmal sein das man kräftig aufs Gaspedal tritt vorallem Nachts wie schon gesagt :]
    Wurde bisher so 7 mal geblitzt aber mein Auto is wegen steuerrechtlichen Gründen auf meine Mutter zugelassen und meistens nimmt sie es auf sich weil sie nicht so harte Strafen bekommt wie ich in der Probezeit =) =) aber blechen muss ich schon selbst
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    =) =) Ich hau mich weg ey, MADE MY DAY =) =)
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    loooool heftig... was haben die leute im auto mit der geschwindigkeit zu tun?

    wenn du zu 3 50km/h fährst, dann wird dir der lappen weggenommen oder was?

    freak ey...
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    das sollte doch nurn joke von ihm sein

    B2T: Also meistens fahre ich nach den Schildern, da ich wegen einem Verkehrdelikt mit meinem Roller damals 6 Punkte bekommen habe (ja 6 Punkte auf einmal^^, war deswegen sogar vor Gericht). Außerdem befinde ich mich noch in der Probezeit.

    Aber ab und zu juckts einen schon mal aufs Gas zu treten, wenn dann der eine vor einem nur 70 auf der Landstraße fährt.
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    spamthread

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.