Rasierte Beine bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ButterflyA, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasierte Beine bei Männern?

  1. Ja, wieso nicht!?

    33 Stimme(n)
    8,1%
  2. Nein, ist nicht männlich

    315 Stimme(n)
    77,6%
  3. Ist mir eigentlich egal

    58 Stimme(n)
    14,3%
  1. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Finde das nicht schlimm, aber mach es selber nicht, da ich einen sehr geringen Haarwuchs habe... Kenne aber einige die es machen. Vor allem wenn man oft in der Massage ist, ists besser wenn die Härchen weg sind

    mfg
     
  2. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich finde rasierte beine extrem ♂️♂️.
     
  3. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also das ist eins dieser Dinge, die einfach zur Männlichkeit gehören. Wenn ich im Schwimmbad nen Kerl sehe, der rasierte Beine hat, denk ich sofort der wär schwul. Das is ein absolutes NOGO! Achseln is ja okay, und auch iwie praktischer, aber beine, näääh.

    grüsse
     
  4. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    nene ghet ja gar net kla!!!

    ich kenn aba jemnanden der muss sich die beine rasieren, weil der is profi schwimmer !
     
  5. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich rasiere mir sie vllt zum sommer.. ausserdem entzünden sich immer meine haarwurzeln wegen dem kicken weil die hosen immer reiben und die schienbeinschoner.. ^^
    aber ich find es sieht aus wenn die haare dann nachwachsen.. naja jeden seine sache
     
  6. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich finde haare an den beinen von männern net wirklich schlimm....auch wennse sich rasieren net...^^....ich meine ich finde es toll wenn man nix haariges spürt finde es aber trotzdem wieder männlich wenn welche da sind^^..also find ich irgendwie..

    gehört irwie dazu^^man kennt es halt oft so.....aber wennse rasiert sind find ichs halt weicher und so..die frau hat die gleiche beschäftigung wie der mann..beide was gemeinsam^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Vor hundert jahren haben sich Männer nichtmal den Sack rasiert, also warum sollte ich mir dann heute die Beine rasieren ...

    Nee, mal ganz im Ernst : Find ich unästhetisch. Rasierte beine sind zu feminim.


    greetz
     
  8. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    naja kann ja sein das manche frauen das ansprechender finden, ich wär einfach zufaul dafür
     
  9. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Hi,
    habe meine beine noch nie rasiet, werde es auch warscheinlich nie tun. Finde ich irgendwie komisch bei männern, aber bei frauen ist es was anderes.
     
  10. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    NE niemals, glaube auch den meißten Frauen würde es nicht gefallen....
     
  11. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?


    wie wärs mit kopfhaaren ?

    ich rasier mir meine beine nicht und werds auchned machen , mir reichen die 4 anderen stellen ...

    so long...
     
  12. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich rasiere meine Beine auch nicht und es wird sich keine Klinge meinen Beinen nähern
     
  13. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Für mich ist das nicht hetero...
    Rennen nur so möchtegern matschos mit braungebrannten rasierten waden rum .. total nicht hetero..
     
  14. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich mach es nicht und werde es auch nicht machen
    das ist nur Frauen sache
     
  15. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    hatte mal einen in der klasse der hat sich einmal vorm sportunterricht die
    beine rasiert und danach nie wieder !

    er wurde ziemlich derbe ausgelacht und so sachen wie ********** und so kamen natürlich auch ^^.

    ich würde es so oder so nicht machen , da mir das zu zeitraubend wäre.
     
  16. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Heii..

    Also ich finde, das kommt auf den Mann an..

    Solang sich die Behaarung in Grenzen hält, braucht sich niemand zu rasieren. Wenn jemand allerdings nen Pelz trägt, dann ist das unästhetisch und für mich auch ein absoluter Lustkiller - also mein Freund müsste sich dann rasieren^^ Gottseidank hat der aber noch annehmbaren Haarwuchs

    lG, Franzi
     
  17. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich find es sieht verdammt aus wenn sich Männer die Beine rasieren. Ich bin stolzer Besitzer, schön gekräuselter Beinhaare xD

    mfg BelaFarinRod
     
  18. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    beinhaare am mann sind heilig!!
    ein gepflegter mann rasiert sich die achseln, er rasiert sich den intimbereich und den bart sowieso!
    die beinhaare sind doch dann quasi die letzten haare, die für die männlichkeit stehen!
    beinhaare gehören nicht abrasiert meiner meinung nach, aber jedem seins...
     
  19. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich finds abstoßend und 2. würde mich meine freundin killen wenn ich täte XD

    ganz ehrlich des sieht doch oll schwuchtelig aus. am besten noch mit som öl einreiben und ins sonnenstudio gehen damit se auch ja schön braun glänzen. bäh igitt

    und zu
    ne ganz bestimmt nicht. ein vernünftiger bart ist doch wohl, dass was ei nrichtigen Mann ausmacht ^^
     
  20. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also ich stutze die Haare an den Beine nur. Ich habe kein Bock das regelmaßig zu machen und außerden seh ich dann so spargeldürr aus :/
     
  21. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich persönlich finde sich die beinhaare abzurasieren irgendwie nicht hetero. denke schon das die Beinhaare überhapt ein Stück männlichkeit ausmachen. aber von mir aus können typen die ihren spaß dran haben das machen, bei mir bleiben die haara an den beinen wo sie sind^^
     
  22. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    @ Threadersteller..

    Bist du eine weibliche Person?^^ Das sieht doch nicht gut aus wenn Männer sich die Beine rasieren Oo Ich find das sieht überhaupt nicht männlich aus...
     
  23. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    das gehört meiner Meinung nach in die Frauenwelt, allerdings verstehe ich es wenn man es Sport bedingt machen würde aber sonst no way
     
  24. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich mein man kann sich ja echt ueberall rasieren ... aber die Beine ??
    wenn man nicht grad Radsportler ist dann sollte man echt drauf verzichten ... ^^

    MfG seT-87
     
  25. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich finds auch nicht schön und irgendwie komisch wenn ein Mann sich die Beine rasiert... Ist halt so dass die Männer an den Beinen Haare haben... Aber wenns dann irgendwie an Körperstellen ist an denen keine Haare hingehören würd ich schon was dagegen tun z.B. am Rücken oder so wie bei manchen Männern...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.