Rasierte Beine bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ButterflyA, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasierte Beine bei Männern?

  1. Ja, wieso nicht!?

    33 Stimme(n)
    8,1%
  2. Nein, ist nicht männlich

    315 Stimme(n)
    77,6%
  3. Ist mir eigentlich egal

    58 Stimme(n)
    14,3%
  1. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    löl haste dir dein text eigentlich mal durch kopf gehen lassen ?! -.-

    erst ist es für dich schwul und dann siehts für dich aus wie ne frau o0

    versteh ich das richtig ?!
     
  2. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    für mach macht des in der männnlichkeit überhaupt keinen unterschied.

    Ich sag immer schöner oder nicht so schön, es des is was, was ich persönlich nicht schön finde.
    mir gefällt es einfach nich, deswegen mach ichs auch ned
     
  3. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Oh mein gott. 11 Seiten voller posts mit mindestens einem "schwul!!111einself".
    Von Selbstwertgefühl habt ihr noch nix gehört oder?
    Warum sollt ein Mann der sich dazu entschlossen hat seine Haare auf den Beinen zu rasieren gleich schwul sein oder so aussehen? Wenn ich mir so eure Antworten durchlese komm ich mir vor wie im Kindergarten.
    Beinbehaarung ist wie jede Andere geschmackssache. Die einen stehen drauf, die andern machens lieber weg, aber nix von alle dem kann/wird schwul sein.
    Zufällig rasiert sich mein Schwager die Beine, und es sieht absolut nicht schwul aus, und hat noch da zu den Vorteil das man die Muskeln besser sieht.

    so come on, flame me boyz
     
  4. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    danke x3Non ganz meine Meinung. Wenn man bei allen Texten das schwul und unmännlich durchstreicht bleibt wenig davon über. Und die argumente sind ja wohl auch ne lachnummer.

    Ich habe noch nie einen *******n gesehn, der sich die Beine raisert hat. Aber man darf auch nicht vergessen, dass viele ******* richtig gut aussehen weil sie sich halt extrem pflegen und so.

    Wenn weiter so argumente kommen wie schwul und unmännlich werde ich das thema einfach wieder schließen immerhin haben das jetzt genug hingeschrieben und man muss ja nicht immer das selbe hinschreiben. Es macht auch keinen spaß mehr darüber zuschreiben wenn jeder nur schreibt schwul und unmännlich es sei den man hat gute argumente.


    lg butterflyA
     
  5. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Stimmt schon, der ganze hirnlose schiss hier.
    Naja ich sag mal so: Ich machs nicht und werde es wohl auch nicht machen, jedem ist es selbst überlassen. Gibt genug sportler die nicht schwul sind und sich die beine rasieren - sieht auch gut aus.
    Männlich hin oder her - langsam ist doch eh alles schnuppe was man macht heut zu tage :>
     
  6. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    für kein geld der welt würde ich mir meine beine rasieren ... vllt einmal aber niemals ein leben lang

    und auch für kein weib der welt würde ich das machen.
     
  7. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Machen glaub ich selten Männer, ausser Sie sind Radsportler.

    Habs einmal mehr oder weniger als spaß ausprobiert. Bei dem einem Mal is es aber dann auch geblieben^^
     
  8. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich bin gegen das rasieren...
    is eben ein typisches markenzeichen für frauen.. xD

    obwohl ich nen freund mit wirklich extremer behaarung habe...
    da bin ich mir nicht mehr sicher...
     
  9. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    hmm eig finde ich die Haare männlich.Doch macnche rasieren sie sich ja für ihre Sportarten...^^
    Jedem das Seine
     
  10. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich mache es nicht, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden.
    Außerdem wachen Haare nicht schneller, wenn man sie öfter rasiert
     
  11. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich find schon nervig dass gsicht und den sack zu rasieren.. da hab ich auf bein rasur ma gar kein bock
    und außerdem steh ich auf frauen

    männer die sich die beine rasieren? *hust* tucken
     
  12. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich rasier meine Beine nicht. Ich würde es aber tun, wenn entweder die Freundin es will oder einfach zu behaart ist.
     
  13. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ne finds nicht so pralle.Viel zu viel arbeit und wenn es jetzt nicht so extrem ist sollte man das meiner M einung auch nich machen.
    Sieht einfach voll nicht hetero aus.
    Einer meiner Kumpels hat kein Haar an den Beinen und der ist 16
    Wenn man das sieht,naja toll siehts nich aus
     
  14. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Hab's ma 2-3mal gemacht und ich kann nur sagen, fürn *****!

    Sieht einfach nicht gut aus...
     
  15. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Rassierte Beine bei Männern ... Meiner meinung nach sieht es irgendwie schwull aus
     
  16. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich finds eigentlich egal...ich glaub ich mach das auch mal ich hab meine Beine noch nie ohne haare gesehen =)
    Aber allgemeine wirds eher als schwul aufgefasst^^
     
  17. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich persönlich rasiere mir nicht die beine, da es erstens viel zulange dauern würde und zweitens wo bleibt denn da die Männlichkeit. Aber wer es machen möchte soll es tun.
     
  18. 9. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich merke schon, dass es keinen sinn hat. Manche leute sind einfach noch zu sehr in der pubertät. Schade naja


    *Closed*
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.