Rassistisch...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von White G, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ICh denke das es nicht in ordunng ist das man solche sachen sagt es stimmt ja auch gar nicht in dem meisten fällen.Es ist zwar lustig aber ihr wollt doch auch nicht so behandelt werden denn ich denke jeder hat nen kumpel der ausm ausland kommt oder was sagt ihr dazu
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ach man...

    das so das thema.. so viele leute werden beleidigt usw. oder als beleidigung "jude" "japse" "*****r" usw.. ich find es man sollte sowas lassen mensch ist mensch ich kann leute nicht ab die sich für was besseres halten und dafür auf anderen menschen rumhacken.. zum kotzen sowas macht mich voll sauer
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Naja...
    Ich sag mal das man soetwas auch in anderen Ländern miterlebt, wenn wir zum Beispiel nach England oder so fahren werden wir auch von denen mit irgendwelchen Vorurteilen beschimpf, das ist nunmal so, von daher finde ich es nicht schlimm
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Ach seht das alles nicht zu ernst! 90% von denen die das sagen meinen das nicht so. Außerdem ist es Fakt, dass in den östlichen Ländern mehr geklaut wird als in Deutschland. Dies sind und bleiben immer noch Witze, wobei ich den Witz über den schwarzen nicht gut finde, da niemand was für seine Hautfarbe kann.

    Mfg Shawn
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    würde es nicht als rassistisch ansehen da man in einer bekannten gruppe war(deine mitschüler) und man sich vll auf diese art und weise lustig macht über die anderen...
    wäre doch genauso als wenn man jemanden aus dem klassenverband mobben würde sowas kommt immer vor im schulalltag...

    von daher würde ich das alles ncih so ernst nehmen und mir auch keine gedanken über rassismus machen...

    is halt ein vorurteil gegenüber den polen...is doch genauso wie die deutschen als kartoffeln bezeichnet werden etc...
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    bei uns is auch n kollege der is halt schwarz. sind wir mim zu ggefahren kontroleur gekommen und wir so " er is SCHWARZfahrer " naja alle gelacht und er auch ^^ es ist nicht rassisitsch gemeint

    würd mich nich so viel sorgen drüber machen
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...



    Wieso sollen Polen laut Rassenlehre keine andere Rasse sein ?
    Meinst du jetzt die nationalsozialistischerassenlehre ?

    Denn dort sind die Menschen die östlich von Deutschland leben und sich nicht deutsch fühlen menschen 2. Klasse.

    Denn schon im Mein Kampf steht etwas von der "jüdische-bolschewistischen Weltverschwörung"
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Ist doch egal, welcher "Rasse" man angehört. Im Endeffekt sind alle Menschen und Fakt ist, dass es immer welche gibt, die etwas an anderen aussetzen müssen. Hauptsächlich liegt das aber auch stark an der Erziehung. Die Meisten bekommen es doch schon von zuhause eingebläut, dass die "bösen Ausländer" an der Arbeitslosigkeit etc. Schuld sind.. kenne da genug konkrete Beispiele aus meinem Bekanntenkreis...
    Bin aber auch davon überzeugt, dass viele garnicht speziell etwas gegen Ausländer haben..Sie machen es nur, um Anerkennung bei ihren "Kollegen" zu bekommen. Solange die anderen lachen, wieso auch aufhören?
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    mein gott pisst euch alle net so an
    meint ihr wenn wir in ein anderes land gehn werden wir immer freundlich behandelt?ja vll nich wenn wirs mitbekommen aber insgeheim werden die auch sich ihren spaß erlauben
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Klar gibt es sowas nicht nur in Deutschland. Finde aber nicht, dass man das damit rechtfertigen kann. Verstehe einfach den Sinn nicht, sich über jemanden lustig zu machen, außer um dadurch Selbstwertgefühl aufzubauen und seine Kollegen zu unterhalten.
    Man denkt aber auch häufig einfach nicht darüber nach und macht es vllt auch nicht immer mit Absicht (verkneife mir auch nicht einen kommentar.. der muss nur schon echt lustig sein und als Spaß verständlich sein.. reine Diskrimination und Verarsche ist aber nicht in Ordnung).. Man kann auch den Leuten einfach aus dem Weg gehen, die man nicht mag, wenn wirklich eine Abneigung da ist. (was sie in anderen Ländern überwiegend auch so machen)
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ja ich finde au das mas net übertreiben soll aber wenn man rumheult weil einer sagt aber klau meinen roller nicht also bitte irgendwo hörts doch auf
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Das wäre genauso als ob n Jude zu dir sagt:"Bitte vergas mich nicht!"
    SCHEISS VORURTEILE DIE EINFACH NUR SPACKIG SIND UND DIE MAN EINEM NET VORE NASE KLEBT!



    Crazybauer
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    man sollte aber nicht gewalt durch gegengewalt bekämpfen, das hat nämlich zur folge, dass alles noch schlimmer wird!!!

    gegen späße sagt keiner was und wenn austauschschüler kommen ist es immer witzig mit kleinen sprüchen am rande, solange die nicht ernst gemeint sind!!!
    wenn es aber direkt gegen leute mit anderer hautfarbe geht dann wird es echt hart!!!!
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    nein mein freund es gibt ne richtige rassenlehre, hättest du im biounterricht richtig aufgepasst hättest du gemerkt/gelernt dass es rassenunerschiede zwischen menschen gibt.. das is nun mal so, das einzigste was es nicht gibt bzw. nicht anerkannt wird is die arische rasse.. normalerweise sind die arier ein volk im vedischen(indisch) bereich und werden als die indogermanen angesehen blablabla das alles hat nun ma aber nix mit deutschen zutun... hitler musste nur alles klauen (dasselbe wie beim hakenkreuz) aber naja zurück zum thema
    es gibt verschiedene rassen in verschiedenen bereich der erde (darunter auch die mongoliden von denen die leute mit down-syndrom ihren namen haben)

    der langen rede kurzer sinn: nein es war nicht nationalsozialistisch-rassenlehrmäßig gedacht
     
  15. 26. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    also so wörter wie "*****r" benutzen ich und kumpels UNTEREINANDER auch und wir sind "weiß"(ist aber auch nicht böse gemeint). Ne beleidigung find ich das eigentlich weniger , aber ich würd das trotzdem vor nem außländer nie sagen oder ihn sogar beleidigen. Aber auch wir deutschen werden insbesondere von engländern in cs ja auch billig als nazis angeschwätzt. Die sind alle gleich. Da werden sicherlich die Polen untereinander auch so über uns deutsche reden. Gut heißen tu ich die ganze sache natürlich trotzdem nicht
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Das ist kein wirklicher Rassismus sondern einfach nur die Suche nach Aufmerksamkeit wage ich mal so zu behaupten... Die Leute sind eifnach noch nicht reif genug um zu verstehen,d ass sie damit jemanden verletzen können.
    Sie suchen nur Aufmerksamkeit und versuchen cool zu sein, merken aber nicht, wie uncool sie sich doch verhalten. Wenn die in 5 jahren darüber nachdenken wird es denen peinlich sein.
     
  17. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Ich finde es traurig genug das nach unserer Vergangenheit in Deutschland nicht vorsichtiger mit solchen Beleidigungen umgegangen wird. Ich glaube das die ganze Welt nach der Fussballweltmeisterschafft einen besseren Eindruck von uns hat bzw. hatte hatte weil solche Beleidigungen im Prinzip unseren Ruf wieder kaputt machen und wir letzt endlich wieder als Nazis abgestempelt werden. Schade das Leute die solche Beleidigungen aussprechen nicht so weit denken.
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Du bist auf einer Hauptschule oder ?
    Sorry aber anders kann ichs mir nicht denken, dass ist eins der ältesten Klischees dass Polen klauen, was total verständlich ist wenn man ihre Lebenssituation anschaut, naja mir tuen sie ehrlich gesagt leid. Kann man aber nicht viel mehr machen...
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ich find so etwas total -.-
    ich finde das verhalten von deinen mitschülern total und respektlos...
    vor allem da sich die so viel mühe gegeben haben -.-

    raus mit rassisten, nazis und ausländerfeindlichen
     
  20. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    also ich find sowas echt assi und arm wenn man wirklich darauf rumreitet wo einer herkommt oder so,ma ein kleiner witz isses nicht schlimm wie bei der arbeit wenn die kollegen über jeden ma nen witz machen oder so aber wenn ständig nur einer fertig gemacht wird oder so weil derjenige sich nicht wehren kann isses ne sauerei,weil bei manchen witzen auch die einstellung von manchen leuten zu tage kommt,manch einer drückt so seine meinung auf eine subtile art und weise aus und kann dann sagen es war doch nur als spaß gemeint obwohl er genau diese dummen vorurteile besitzt,die leute sollten ma langsam aufwachen und ihre hirne ma benutzen und nicht immer so nen mist von sich geben den im eigentlich wissen die meisten doch gar nicht wie ein volk oder eine person ist bevor man sie nicht kennen gelernt hat und da darf man auch nicht alle in einen korb werfen nur weil man mal mit zum beispiel einem aus polen schlechte erfahrungen gemacht hat,jede person ist anders und verschieden und keiner kann im vorraus irgendwas behaupten oder den leuten vorwerfen mögen es solche dummen witze sein,sowas verletzt die leute doch auch ziemlich weil die sich sowas bestimmt auch nicht zum erstenma anhören müssen also ich find sowas echt arm und sch..sseX(
     
  21. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    lol, eben...

    geh bei cs mal auf nen britischen oder schwedischen server und frag (auf englisch), ob noch andere Deutsche mitspielen...

    Dann erlebt man da sein blaues Wunder...
     
  22. 27. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ach komm in jedem land gibts es rassisten udn auch leute die alle deutschen als nazis abstempeln (nahezu alle engländer, franzosen , skandinavier (schweden,finnen...) ) machen das sind auch rassisten wenn sie sowas machen
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    naja russen pohlen usw sind schon ne rasse für sich aber ich trenne sie net von deutschen türken usw usw ich komme mit FAST allen gut kla aber nen paar gibt es immer mit denen man net kla kommt ob auslender oda net ich finde rassentrennung bescheuert man kan trennen zwischen menschen und tieren aber menschen sind menschen ob türke pole russe iztaliener usw usw
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    hm naja, ich bin auf meiner schule eig. die minderheit.... knapp 1000 schüler, davon höchstens 15 ausländer...... also bis jetzt gabs noch nicht soo krasse sachen, hm ok, ein wannabe playa hat mich gemobbt, war natürlich deutscher und musste zeigen dass er der herr is, hat mich angekotzt zum rektor und wurde von der schule geschmissen, die minderheit muss sich halt mal wehren, in dem moment fandens dann auch noch alle und sagen ich bin ein feigling aber ich stehe dazu und vertrete es auch da ich genauso wie jeder in deutschland geborerener das recht drauf hab gerecht behandelt zu werden, bin auch deutscher staatsbürger, nicht ein "kanack" oda was weiß ich wie die uns alle nennen, und jetzt da mich die meisten schon echt besser kennen gelernt haben haben die nichts mehr dagegen und ehrlich gesagt hab ich in meinem engeren freundeskreis nur einen ausländer..... der rest sind alles deutsche also hab ich damit kein problem und werd auch meiner ansicht nach akzeptiert.....



    greez
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    1000 schüler und 15 ausländer???
    Die schule möchte ich in Deutschland gern mal sehen!

    Also, ich find das ganze gar nicht so schlimm, so wie "die" sich manchmal aufführen ist es kein wunder, dass die deutsche Jugend so reagiert!

    @MoRuK_68
    was ist das bitte, wieso rennst du gleich zum rektor? du sagst doch selbst es soll ein wannabe gewesen sein, kannste dich dann nicht wehren? also sowas find ich unter aller sau, wenns mehrere waren dann kann ich dich verstehen, aber bei einem einzigen kann man das glaub ich anders regeln aber egal, kann so wannabe leute eh nicht ab haben!

    naja das mit dem Thema ich hab nen Deutschen Pass un bin Deutscher ist auch so ne Sache...
    Für mich sind die Leute, die halt dann den Deutschen Pass annehmen, keine richtigen deutschen, eigentlich könnte man sagen es sind Pseudodeutsche, weil genau die immer gegen das Land hetzen und sagen wie es hier ist...
    wenn ich so einen mal sehen würde...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.