rassistischer überfall in wismar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Das Ergebnis ist ein und dasselbe.

    1 %, ja und nun ? Wo liegt das Problem jetzt ?

    Wir sollen also Schuld daran sein wenn Ali, Mustafa und Co. einen Jugendlichen wegen nem Handy verprügelt und "abzieht" ?
     
  2. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    ich meinte 31, ist schon editiert
     
  3. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Ds kann ich dir klar sagen wieso das so ist.

    - Katastrophale Politik in allen Bereichen
    - Ungebremste Einwanderung
    - Alle dazugehörigen Probleme, vor denen die Regierung die Augen verschließt

    Wenn heutzutage aus Regierungskreisen getönt wird, Einwanderung wie sie Momentan stattfindet würde Deutschland bereichern, dann greif ich mir nur an den Kopf.
     
  4. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Recht geb ...
    Um das Kreuzfeuer auf meine Person weiter zu kommentieren ....+

    Natürlich habt ihr recht das man Links gleich mit allem Purpur Rotem wie der DDR in verbindung zieht .... aber was möchte man den sonst als links orientierter Jugendlicher wählen ....

    Die Wäschwasch Partei die ihr Fähnchen nach dem wind dreht - FDP
    Die beiden die Rechts von der Mitte stehen ... den das tuen CDU und SPD meiner meinung nach beide...

    Oder die NPD wodurch sicherlich eines meiner Bedürfnisse nach dem Nationalstolz wieder hergestellt ist aber der rest ****t ...

    Nachdenkliche grüße Aska
     
  5. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    naja das Problem das wenn einhimige Ausländer schlagen und dafür nen höheres strafmaß bekommen als wenn es umgedreht passiert ist aber nicht nur in Deutschland so, in Frankreich und anderen Ländern ist es das selbe
     
  6. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    das stimmt doch schlichtweg nicht.
    es wird zwar medial dem aufmerksam gezollt, aber das hat auf die prozesse meist keine wirkung, weil die erst später sind.
    im gegenteil, rassismus ist kein strafverschärfungsgrund in dtl.
     
  7. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    wie para schon schrieb. es kommt auf das selbe raus! wenn ausländer deutsche hassen, sie als kartoffeln bezeichnen oder sonst was, dann gilt das für mich genauso als politischer hintergrund wie wenn deutsche ausländer hassen und sie als kanacken bezeichnen!

    eben genau deswegen weil viel zu viele politiker die augen zumachen! genau wie para es beschrieben hat....

    repression? :S ich kenne das wort als unterdrückung :S .... nungut, kann ich nur dementieren! so ist es sicher nicht. aber ich kann einfach nicht verstehen wie leute das einwanderungs und integrationsproblem einfach nicht erkennen.... das ist einfach nur traurig. man kann auch zu stark anti-rechts sein um ja alle probleme die dieser gruppierung nahrung geben würde zu übersehen :S
     
  8. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Wie definierst du denn bitteschön Rassismus? Wenn ein Deutscher einem Ausländer paar auf Nase gibt oder was? Rassismus ist in meinen Augen, wenn man Menschen aufgrund ihrer Rasse bevorteilt oder benachteiligt und nicht, weil man eine unschöne Aussage gegenüber Ausländern tätigt. Es ist doch völlig normal, daß sich das deutsche Volk nicht von irgendwelchen ungebildeten, unkultivierten Emigranten beleidigen läßt, welche uns noch auf der Tasche liegen und in unserem schönen Land schmarotzen. Es gibt doch solche Probleme erst, seit die Einwanderung aus den Fugen geraten ist und die ehemaligen Gastarbeiter Kind und Kegel mit nach Deutschland nehmen durften. Wenn man bei den Gastarbeitern aus Italien, Spanien, Griechenland und der Türkei geblieben wäre, hätten wir heute nicht das Problem, daß deutsche Kinder, in einer deutschen Schule, mit der deutschen Sprache nicht weit kommen.
     
  9. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Rassismus ist nicht mal das Wort der Stunde das Wort der Stunde wäre meiner meinung nach

    Faschismus

    Den das ist doch das was in diesem Land vorherrscht ...

    und zwar an fast jeder Strassenecke von fast jeder gruppierung sei sie nun Politisch, Musikalisch oder Zwangsweise Gruppiert ...

    Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel

    Gr33tz Aska
     
  10. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich könnte nicht von mir behaupten in einem faschistischen Staat zu wohnen.
     
  11. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    hallo, wenn rassismus von einer seite kommt, dann von der der ausländer,
    was muss man sich den jeden tag anhören "scheiss kartoffel, deutsche haben kleine schwänze, deutsche frauen sind *****es" und alles andere was man sich gefallen muss.
    das nenn ich rassismus, sie haben konkret etwas gegen deutsche.
    wenn man aber mal die wahrheit sagt oder sich verteidigt ist man gleich ein nazi,
    sowas kann doch nicht sein.

    also bitte lass solche kommentare sein, die braucht hier keinerX(


    zum thema, sonst krieg ich von einem moderator schon wieder eine warnung wegen spam:

    schlimm, es gibt soviel gewalt die aus der rechten szene kommt, von den ausländern und linken kommt keine. und auch nur rechte aktionen kommen ins fernsehen.
    die hatten bestimmt auch dreck am stecken, ich kann mir nicht vorstellen dass ein deutscher ohne grund einfach so jemanden schlägt.


    Para tolle beiträge, bewertung hast du.
     
  12. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    deine pathischen projektionen gaukeln dir nunmal vor, es stehe das kultivierte deutsche dichter- und denkervolk gegen den unzivilisierten anatolischen erdlochbewohner. das allein macht dich schon zum rassisten.
    die nächste projektion ist die des auf der tasche liegenden ausländers, die sich schlicht durch zahlen widerlegen lässt, weil die sog. ausländer nämlich viel mehr einzahlen, als brauchen, da im übrigen die wenigsten in der sozialhilfe sind.
    und letztendlich das gebabbel von gastabreitern, die die ungalubliche frechheit besitzen, mit ihren familien zusammenleben zu wollen und nicht nur diener des deutschen volkes zu sein.
    kurz gesagt, du bist ein rassist
     
  13. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Der Fakt ist doch das sich keiner mehr traut den Mund auf zu machen Aufgrund der vorherschenden Angst zum Deutschen Patriotismus zu stehen und hinzukommend sich zu weher da dann genau diese Abstufung in die rechte Szene erfolgt ... aber im Verborgenen geschieht es schaut euch unsere politik an ....

    Ich bin ganz klar für eine überarbeitung des Deutschen Rechtes als auch für eine Überarbeitung des Deutschen Strafkataloges in allen Bereichen ...

    Zu Acces ...

    Zum Teil ist er das evtl. aber Hauptsächlich ist sen Denken geprägt durch einen Menschlichen Urinstinkt welcher nun mal lautet sich und seine Sippe gegen Schaden zu vereteidigen und nichts anderes tut man damit ... das wir uns zuviele Gastarbeit in unsewr Land geholt haben durch welche ein Kultur umschwung geschieht war ein fehler sonder gleichens ... man hat eben die Spätfolgen nicht beachtet

    Und nun steht ein großteil unseres Landes gegen diesen Umschwung welcher mehr als Verständlich ist ...

    Aber Akzeptanz und Toleranz liegen weit weg ....

    Gr33tz Aska
     
  14. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    das ist doch wieder eine projektion, wann bitteschön hat nicht das halbe land verkündet, es wäre stolz, es wäre geläutert usw?
    als ob führende politiker nicht bei jeder wahl verkünden würden, sie "liebten ihr land" bzw. als ob es nicht eine welle der empörung hervorrufen würde, wenn sie sich weigern

    bin mir sicher, du hast es noch nie gelesen
    oh und ich dachte, die aufklärung hätte diese sog. urinstinkte endlich besiegt. naja, dann wächst jetzt wohl die nächste neandertalergeneration heran, stets bereit, mit der keule das lagerfeuer zu verteidigen. lang lebe der fortschritt
     
  15. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    oh ich verstehe, migranten haben dann also so eine art dhimmistatus der untergeordneten wertigkeit.
    quasi so zweite klasse und so, ich verstehe.
     
  16. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Es ist doch schon Träumerei wenn man behauptet, Islam könnte sich in irgendeiner Form in Deutschland anpassen. Das fängt doch schon beim Grundgesetz an, das von keinem frommen Muslim akzeptiert wird, weils nicht aus Mohammeds Feder kommt.

    Man sieht doch in England wie Regierung und Religion kuschen muss, damit der fromme Musel ja nicht beleidigt wird. An Weihnachten in Kindergärten keine Nikoläuse, und im Fastenmonat kein Essen am Arbeitsplatz.

    Und während in den heiligen Monaten der Moslems und Juden, die sich dieses Jahr überschnitten, die Moslems 84 Attentate mit 397 Toten hinterließen, feilten die Juden an ihrem 159. Nobelpreis.

    @ access

    Migranten haben sich den Gebräuchen und der Kultur ihres neuen Wohnortes anzupassen. Wenn sie das nicht können, ab nach Hause. Und die Jahrzehnte haben gezeigt, das der Großteil NICHT dazu in der Lage ist sich anzupassen, bzw. sich nicht anpassen will.
     
  17. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    para, deine paternalistischen ansichten machen dich zu dem rückständigen menschen, der du bist.
    gepaart mit halbwissen und stammtischparolen erstellst du anpassungsforderungen, über die moderne gesellschaften wie die der usa nur lachen würden. deine unfähigkeit, eine allgemeinheit unter aussöhnung der differenz zu denken, überascht mich nicht, macht es mir aber unmöglich, dich nur irgendwie ernst zu nehmen. kurzum, für eine diskussion mit mir fehlt dir das niveau
     
  18. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Es ist allein schon dumm genug von dir zu denken, Europa ließe sich in Sachen Einwanderung mit den USA vergleichen.
     
  19. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Para in deinen Aussagen auf dieser Seite steckt soviel Wahrheit ich hätte es selbst nicht besser schreiben können .... Vorallem weil du Wilhelms meinuing ein wneig dezenter und steriler Verpackt gesagt hast...


    nun wieder zu dir Access

    Du scheinst dem deutsche Politleben nicht sonderlich beizu wohnen sonst wüsstest du wie sich Tageszeitung immer wieder über zu National Stolze Aussagen von politikern mukieren ....


    Da täuscht du dich ich bereite derzeit sogar eine Verfassungsbeschwerde vor ... das aber schon seid längerem

    Unser urinstinkte lassen sich nciht verleumden und mir als Erzioeher erschließt sich das in zuvielen lebenslagen als das ich das leugnen könnte

    Gr33tz Aska
     
  20. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Genau so isses.
    Achja ich kann auch sagen wieso keine Ausländer gezeigt werden. Ganz easy. Wir deutschen sind ja für viele Ausländer Nazis. Ob jetzt nen 16 Jähriger deutscher irgendwo rumhängt, egal, er ist ein Nazi weil er deutscher ist. So denken vielen. Würden wir zeigen was die ausländer so machen, ist wieder die ganze Nation Naziverseucht

    Geschnallt hat bis heute keiner das das heutige Deutschland recht wenig dafür kann was früher passiert ist. Wir sind schließlich nicht dabei gewesen. Deshalb versteh ich auch nicht wieso wir für die DDR geld zahlen müssen und wieso die Juden von uns Geld bekommen.

    Es war schlimm und grausam das ist klar aber wir dürfen dafür bluten obwohl die heutigen deutschen keinen meter mit der Vergasung und tötung zu tun hatten. Schön und gut wenn die Regierung das anders sieht aber dann sollen die das bitte aus ihren taschen bezahlen und es nicht von den Löhnen abziehen bzw solche steuern setzen

    Wenn ich ehrlich bin hab ich lachen müssen als ich das gelesen hab... mit pfefferspray angegriffen, ausländer raus gefunden und mit dan fahrrädern weggefahren?

    Ich weis nicht wieso aber ich finde das einen lustigen zusammenhang. Man hört immer "rechtsradikale schlagen afroamerikaner halb tot" Das is assozial da geb ich recht. Aber pfefferspray und dann mit den fahrrad abgehauen naja
     
  21. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Wow... Acces du bist wirklich ein Backstein. Das soll nix mit deiner Intelligenz zu tun haben, denn zumindest hast du ne Ader fürs schreiben (vll. ein Fremdwörterlexikon?), sondern mit deiner völlig festgefahrenen Einstellung die ein paar Posts vorher noch die Akzeptanz einer anderen Meinung anpreist. Entscheide dich mal endlich.

    @ Para:

    Hast mal überlegt, dass Migranten es einfach (teilweise) scheiss schwer haben? Deutschland ist ein demokratischer Staat. Wir können nicht einfach anderen ihre Meinung oder ihre Gebräuche verbieten. Ausserdem versteh ich auch nicht ganz wo das Problem mit ihren Gebräuchen liegt?
    Die können zu Hause machen, was sie wollen. So ist das und so wirds auch bleiben. Und komm mir jetzt bitte keiner mit der These, dass sie da Anschläge vorbereiten, man sollte nicht von Einzelpersonen auf die Allgemeinheit schliessen. Ich will damit nur sagen, dass wir nicht einfach den Menschen das Einreisen und hier leben verbieten können! Wobei das sicherlich auch durch unsere Vergangenheit etwas erzwungen wird...

    @ Galaxydarkness:

    Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich auch lachen
    Sehr witzig geschrieben.. und dann noch die ganzen Schreibfehler die du eingebaut hast und die unsinnigen Satzkonstruktionen
    Nettes Beispiel : "..mit pfefferspray angegriffen, ausländer raus gefunden und mit dan fahrrädern weggefahren?". Sehr philosophisch
    Es ging hier nämlich nicht darum, mit WAS sie angegriffen wurden, oder was danach geschah, oder gar um die Folgen, sondern um den HINTERGRUND der Tat und darum, dass sich solche Vorfälle mit ausländerfeindlichem Hintergrund häufen (was ja leider der Wahrheit entspricht).
    Mit den Zahlungen an die Opfer der Gräueltaten jedoch muss ich dir Recht geben. Man kann eigentlich von uns nicht erwarten, dass wir die Zeche bezahlen für das, was andere anrichten.
    Gut gefällt mir auch die These mit deinem "alle werden wieder Nazis" ^^
    Bin mir sicher, dass das so wäre (vorsicht ironie)
    Das is so ziemlich das grenzdebilste was in diesem Thread steht. Meinst du das läuft alles an der Nation und den Menschen vorbei? SICHER nicht! Sogar meine Großmutter weiss Bescheid über sowas. Die Menschen sehen das, nur glaube ich, dass sie wohl etwas mehr Verständnis haben. Genau wie ca. 90% der Menschen... Aber es gibt ja immer einige die aus der Reihe tanzen.
     
  22. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    WOrauf willst du eigentlich hinaus? Nennst irgendein dummen Vergleich (16-jähriger hängt herum und wird als nazi bezeichnet???????) Total idiotisch und unsinnig, braucht man gar nicht drauf eingehen.

    Und warum müssen wir für die DDR Geld bezahlen? Hast du im Geschichtsuntericht mal aufgepasst? Vor 18 Jahren ist die Mauer gefallen etc.

    Und hör bloß auf mit diesem antisemitischen it, sowas ist einfach nur Nährboden für zionistische Weltverschwörungstheoretiker. Du hast scheinbar einfach keine Ahung. Weisst du wieviel von deinem "hartverdienten Lohn" an die bösen Juden da unten geht? Komm, sags mir, zeig mir mal deinen Gehaltsscheck und deine Steuererklärung+"******teuer". Was, nicht gefunden? So ein Pech:
    Paar infos:
    Londoner Schuldenabkommen – Wikipedia
    Gibts noch paar andere, und man muss sagen dass die Entschädigungszahlungen im Vergleich zum Bruttoinlandsprodukt und die Wirtschaftskraft von Deutschland mehr als lächerlich klein sind. Die, die heute noch gezahlt werden (sind ja nicht mehr viele), sind so gering, dass du sie nichtmal bemerken wirst.
    Musste mal gesagt werden.....

    back 2 topic (nicht wirklich):

    @kaiserwillhelm:
    Wie stellst du dir vor, wie sich Ausländer verhalten sollten? Unterordnen, indem sie hinter dir herlaufen und dein Dreck aufsammeln? Sollen sie dir vielleicht noch den ***** abwischen? Du redest so menschenverachtend, das ist wirklich eklig.


    @para:
    Deine Argumentations ist primitv. Auf populsitischtem Niveau gegen den Islam hämmern, und zum krönenden Schluss auch noch was richtig Jetzt sag doch einfach mal, wie der Islam dein alltägliches Leben behindert, wie er deine Tradition und deine Bräuche misshandelt.
    ACh, beziehst du alle deine Informationen von Dlinked ? Hört sich nähmlich irgendwie so an.


    gruß
     
  23. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Sach doof oder so? Du weist nicht wieso der Solidaritätszuschlag auf deiner Lohnabrechnung steht oder? Haste ma geschaut wieviel geld das is?
    Der Solizuschlag wurde wegen der wiedervereinung festgelegt.

    Du wusstest nicht zufällig das der Westen den Ossis nach dem mauerfall geld in den ***** gesteckt haben. Kostenlose kredite gegeben habe, aus der tasche das geld genommen haben um den osten wieder aufzubauen usw.? Die ossis haben alles in den hintern gestopft bekommen falls du das nicht weist.

    Die Judenzahlungen sollen dieses Jahr aufhören wenn sie das noch nicht haben. Weiste was? Die Juden wollen jetzt noch geld von deutschland für die jetzigen Kinder. Soviel zu deinem abkommen.

    Abkommen hin oder her. Diese zahlung MUSS unterbunden werden. Meinste diese Zahlungen macht der Staat allein? Diese zahlungen machen WIR.
    Die HEUTIGEN deutschen haben NICHTS mit den Kriegsopfern zu tun

    PS: Was das mit dem Nazisein zu tun hatte. Ich meinte das so das viele Ausländer von deutschen nichts halten und als Nazis abstempelm. Ob dieser nun 0 mit rechten sachen zu tun hat ist egal. Er ist deutscher, deshalb ein nazi. Das sind die vorurteile. Viele beschimpfen türken usw. au als kanacken. Und wieso? Genau weils Türken sind ---> vorurteil
     
  24. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    dein irrationaler hass scheint deinen blick zu verstellen und lässt dich die ausnahmen als regel erscheinen. die parteiprogramme sprechen eine andere sprache, kannste nachlesen



    haha

    genau die urinstinkte. ich ritze auch grade mein testament in einen felsblock. und später jag ich mir ein wildschwein, dass ich dann am lagerfeuer verzehre

    @wayne
    einer anderen meinung. rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen


    genau so. in seiner ansicht müssen migranten auf strassenkehrerjobs beschräönkt bleiben, dürfen keine kinder kriegen und haben demutsvoll das haupt zu senken, wenn ein deutscher mit ariernachweis ihren weg kreuzt. moderne sklaven eben, wie hitler es mit en russen vorhatte
    kann er dir nicht erklären. seine wahnhaften einbildungen entbehren jeglicher realität.
    es ist bei ihm wie mit allen rassisten: das unterbewusste wissen, selbst bei maximaler selbstausbeutung (heisst schuften wie ein ochse mit gleichzeitigem buckeln vor den vorgesetzten und der obrigkeit) nicht die garantie auf das existenzrecht zu erhalten, schlägt um in hass auf migranten, die in der wahnhaften einvildung des rassisten angeblich das existenzrecht garantiert haben, ohne den zwang zur selbstausbeutung. das dies alles jeglicher realität entbehrt, ist jedem bewusst, der halbwegs denken kann
     
  25. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Daumen hoch für die die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben... Aber beide Daumen hoch, die dazu auch noch die heutige Lage verfolgen ^^
    Galaxy hat leider recht baerli... Wir werden auch weiterhin bezahlen sollen. Hier is es leider nach dem Prinzip gelaufen: "Gibts du ihnen den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand."

    @Acces:

    "einer anderen meinung. rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen"

    Was hat Para's Meinung mit Rassismus zu tun? Oder irgendeine andere hier?
    Es geht um Tatsachen. Das is so. Gewöhn dich dran, schliess die augen, oder lass es sein in ein Diskussionsforum zu schreiben, wenn du es nicht akzeptieren kannst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.