rauch?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Damani, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    habe das folgende bild bisher erstellt. hätte gerne noch raucheffekte drin, da es zum thema passt ^^
    vllt auch in der schrift von dem "stay high". das bild will ich mir dann auf eine folie drucken und aufbügeln. hat jemand noch ideen oder könnte das umsetzen? hab die psd mal hochgeladen...

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here


    {bild-down: http://img466.imageshack.us/img466/351/rlshgl9.jpg}
     
  2. 29. November 2006
    AW: rauch?

    Welche Art Rauch schwebt dir denn vor. Und wo ungefähr. Da gibt es einige Möglichkeiten. Kommt eben darauf an ob du es einfach als Hintergrund nehmen möchtest oder vielleicht Dreidimensional?

    Aber lediglich vom grafischen Verständnis her würde ich dir empfehlen bei einem Textildruck den Rauch wezulassen. Egal auf welcher Textilart. Die aufbügelbilder sehen mit vollem Hintergrund wirklich nicht schön aus. Detailreiche Bilder werden durch die normale ausdunklung schnell unerkenntlich.
    Bei deinem Bild würde ich dir empfehlen etwas mehr mit der Schrift zu machen. Ein wenig größer, nicht so gerade. Das sieht sehr "MSWord-style" aus. Zum Beispiel eine Randschriftart.

    Lass hören was du willst, dann versuch ich was zu machen.
     
  3. 29. November 2006
    AW: rauch?

    also ich dachte an rauch zb im hintergrund. das hat sich ja dann erledigt nach dem was du gesagt hast. wie sieht es denn mit den buchstaben aus? kann man da was mit rauch machen? hab ja die psd mal hochgeladen, kannst ja was damit spielen wenn du willst ^^
     
  4. 29. November 2006
    AW: rauch?

    vlt könnte man sich ne font mit ruach suchen , oder wenns keine gibt einfach bissl brushen
    greetz saw
     
  5. 29. November 2006
    AW: rauch?

    es gibt nen plugin der heisst glaube ich flamingpear...gib das mal bei google ein
     
  6. 30. November 2006
    AW: rauch?

    Könntest du das Bild noch einmal ohne Kunststoff"effekt" rausgeben oder möchtest du den gerne beibehalten? Ist die Auflösung die Originalauflösung oder hast du das für uns kleiner gemacht? - Ziemlich klein das ganze.
     
  7. 30. November 2006
    AW: rauch?

    Könntest ein paar Fractals-Brushes reinmachen...die sehen bei richtiger Verwendung auch wie Rauch aus.

    deviantART: where ART meets application! -> Fractals

    Znow
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.