Rauchen aber trozdem unter 18?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Naja die kurze zeit mit dem Gesetz wo ich net 18 war hab ich eigentlich nie Probleme gehabt an Kippen zu kommen nu bin ich 18 und hab erstrecht keine mehr ^^
     
  2. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Hab meine Kippen schon immer bekommen auch als ich noch unter 16 war...der Kiosk bei mir nebenan hat mich noch nie im Leben nachn Ausweis gefragt aber naja nun bin ich 19 und vor 2 Wochen haben die mich zum ersten mal gefragt xD
     
  3. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Mir is des zwar egal ich bekomm schon immer meine Kippen her egal ob ich unter 18 war^^.
    Geh einfach mal zur Bank und sag das du so eine Zigikart haben willst mit der du am Automaten kaufen kannst die musst du dir dann von deiner mom unterschrieben lassen und kannst ganz normal am Automaten einkaufen
    vorrausgesetzt deine Mutter erlaubts dir
    Ramper
     
  4. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Jo ... bin auch unter 18 komme aber genauso wie Fr3D an die Kippen einfach vom Automaten oder an der Tankstelle sich schön welche kaufen... tjah, da ich aber auch nicht raucher bin bringt mir das nischts
     
  5. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    word
    is sowieso voll bescheuert, am automaten bekommt man sie ab 16, im laden aber erst ab 18 -.-

    mir eig. wayne weil ich eh alt genug bin ^^

    mfg skate^
     
  6. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    hast du auf deiner karte einen chip?
    wenn ja, ist dort bestätigt, dass du über 18 bist?
     
  7. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich finds och voll weil wenn man einmal angefangen hat kann man ned mehr aufhören und die Kippen in jjedem Laden zu bekommen mit 16 hatte ich mich voll dran gewöhnt und jezze muss ich immer zu iwelchen kleenen Läden um Kippen zu bekommen nervt voll -.-* ---> Scheiss Gesetz
     
  8. 16. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    bei automaten musst nur deine bankkarte freischalten lassen wennst 16 bist da die ganzen automaten noch ab16 sind. ich bin 15 und muss auch nur in nen kiosk gehen und bekomm se. also no problem. und da ich genug freunde üba 18 hab, hab ich nie streß...
    fireballer
     
  9. 17. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?


    Naja super das Ihr hier alle so klasse Tipps ab gebt wo man seine Kippen her holen soll!!Normaler weisse müssten die Starfen so hoch sein das man nie wieder froh wird wenn man dagegen verstößt!!!!! Ich finde es ok das alles so ist wie es ist!!! Ich rauche seit 20 Jahren und wäre froh wenn dieses Verbot zu meiner zeit schon gegeben hätte!!! Vielleicht würde ich dann heute nicht Rauchen!!! Denn anfangen ist leicht!!!!! Aber das aufhören Sau schwer!!!!!!
     
  10. 17. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Also ich wahr 14 Jahre wo ich mit dem Rauchen angefangen habe, und es wahr da noch ab 16.
    Jetzt sind sie 16 Jahre und es ist ab 18, also ist das das selbe.
    Die Zigaretten bekommt man so oder so, und das bringt eh niemanden in Knast.

    mfg PEPSI XXL
     
  11. 17. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich bin glücklischer Nichtraucher und werde auch nie Rauchen.

    komme trozdem an Kippen(15Jahre)

    1. Automat
    2. Bar

    MfG Taua
     
  12. 18. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    ich find das schon richtig das raucher jetzt erst ab 18 ihre kippen bekommen !!!
    aber ich weis auch das es in wirklichkeit nicht so ist also und
    von daher ist es vlt besser wenn sie jetzt etwas weiter läufen müssen für die zigaretten zubekommen (soll ja auch gut für die fitness sein ^^)
     
  13. 22. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    hey..
    bin 17 und rauche auch....
    bekomm aber trd. noch überall zigaretten
    finde es irgendwie oke ..das Rauchen ab 18 ist...!
     
  14. 23. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    der sprung von 16 auf 18 ist nun jetzt auch nicht die welt.. wie schon erwähnt: an jeder bude, tanke und an jedem automaten.. doch hab ne frage.
    hab ne commerzbank-karte, da ist nen magnetstreifen dran! das bedeutet was für mich? das es nicht geht?

    lg
     
  15. 24. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich denke dort, wo man schon imemr Kippen gekauft hat, da kennen einen die verkäufer schon und verkaufen es einem trotzdem....so ist es bei nem Jungen den ich kenne, der hatte noch nie Probleme damit und ist 15.
     
  16. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Also ich bin ja auch Raucher (seit ich 16 bin) aber irgendwie sieht das bei uns niemand so wirklich ernst , ich kann hier nach wie vor überall meine Kippen kaufen und rauchen kann ich auch überall da wo mein Daddy nicht grad ist , ist eig eh kein Problem eins unserer Häuser steht fast im Wald , da fährt keine Polizei und auch kein Ordnungsamt lang ^^"
    Joa und auf Parties oder so , da halt ichs auch locker ohne Kippen aus .. von daher - null Problem
     
  17. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    mir ist das egal erstens bin ich nicht unter 18 und rauche nicht.... ob du änfängst mit 18 zu rauchen oder mit 16 das ist doch egal.....lol^^
     
  18. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    hmmm ich habe mit der sache zum glück nichts zu tuen da ich ja schon über 18 bin ich werde keine probleme bekommen aber damals als ich mit 14 angefangen habe und es noch ab 16 war habe ich sie auch überall bekommen und ich denke mal das wird jetzt so auch laufen in irgendeiner kneipe oder kiosk oder automaten im dorf oder so werden sie ihre kippen schon bekommen
     
  19. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Hab ich was verpasst?
    In österreich is aber Rauchen ab 16..ich krieg immer meine kippen!

    al masrY
     
  20. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    also ich bin nichtraucher aber alle meiner freunde rauchen und da is einer noch u18 und er hat den führerschein fürn roller gemacht mit 16 und kann jetzt mit dem führerschein ohneprobleme kippen an jedem automaten kaufen.
     
  21. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    naja ...bin erst 16 darf aber von meinem daddy aus rauchen...das heißt ich bekomm von ihm die kippen....oder wenn ich ihn frage...bezahlen muss ichs aber selber..außer ich bin ma wirklich pleite

    naja finde es eig. auch ganz gut ..ich meine solange ich zuhause rauchen kann is das für mich kein problem
    mfg:SheiLynN
     
  22. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    komme an Kippen ... (21 Jahre)
    jedoch nervt dieses gesetz da die jetzt jeden nach m ausweis fragen muessen u.a. mich !!!
    wie peinlich ist das denn bitte ... ich sehe immer total versoffen aus und habe nen dreitagebart !!
    wieso muessen die mich bitte nach meinem scheiss ausweis fragen ... grml

    an alle unter 18 ... als Rauchen noch ab 16 war da ist es den 14, 15 jaehrigen kiddies auch nit schwer gefallen an kippen zu kommen wieso sollte das jetzt anders sein ...

    MfG seT-87
     
  23. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich durfte auch schon legal rauchen nun ist es ab 18 und ich bin noch 17 ^^ und ich gehe einfach mit meiner EC Karte zum Automaten und kauf sie mir da

    Mfg
     
  24. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Die automaten sind bei uns immer noch auf 16 gestellt
    grieg se mit meiner Kreditkarte

    ansonsten Tanke ^^

    mfg
     
  25. 25. März 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Geh und kauf sie dir bei der Tanke oder im Laden und hoff dass du alt genug aussiehst!
    Spaß bei Seite...
    Ist dass nicht so dass man wenn man mit 17 seinen Führerschein hat, dass man mit diesen an den neuen Automaten sich Zigaretten holen kann?
    Naja ist ja auch egal ich bin Nichtraucher ich brauch sowas nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.