rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blackmaslem, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich hab ma im fernsehen gesehen ,dass man am tag ungefähr 10 tassen grüntee trinken soll^^
    weiss jetuz aber garnet genau ob dass stimmt...
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    dich für jedes mal, wenn du ans rauchen denkst oder schwach werden willst irgentwie bestrafen und es dann auch machen! am besten vllt sogar immer ne schachtel mit dir rumtragen, das stärkt den willen am besten denk ich mal
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    habe ja ne freundin aber die ist selber am rauchen,
    also dann ist es ziemlich schwer wenn sie raucht und ich nicht nehme mir jetzt immer ein stift in die hand wenn sie raucht .
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    wenn de wirklich aufhören willst , dann gehste am besten zur Suchtberatung, denn da haben die Methoden die du bestimmt noch nicht kennst Ich glaube uch gehört zu haben das dort alles anonym behandelt wird ..
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    am besten ist wenn du und deine freundin aufhören mit rauchen

    versuch es mit ablekung hobbys und stattt zigarette kaugumi oder so
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Ablenkungen finden! Sport anfangen... Falls alles nichts bringt eine Therapie evtl. machen.
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich bin auch grad dran und zwar rauch ich erst seit 2 jahren und bin noch grün aber ich habe willenskraft gezeigt und rauch nur noch zigarren
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    und bloß nicht von freunden eine geben lassen!!!!
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich hab geraucht seid ich 12 jahre alt bin.. ich bin jetz 22.. ich habe vor einem jahr aufhören können.. ich hab mir am tag so ne packung eisbonbons gekauft.. und immer wenn ich das verlangen nach ner kippe hatte hab ich ein bonbon gelutscht.. hat unter der woche sehr gut geklappt hab am tag nur eine kippe geracht.. am wochenende wars halt stier wegen disco usw.. aba nach ner zeit hast du dann wirglich kein bock mehr auf ne kippe.. glaubs mir.. halte durch

    viel glück noch ind eim leben..
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: rauchen

    vorallem rede mti deinem freunden wenn die rauchen das sie dir auf gar keinen fall dir eine andrehen war bei mir immer die größte überwindung nein zu sagen
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich glaub die beste lösung ist von heute auf morgen damit aufzuhören wenn du dann den drang hast eine zu rauchen dann lenk dich ab mit obst essen, wasser trinken, sport machen oder bei raid rush posten

    servus arnonymart!!!!
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Ich rauche selber und das wichtigste ist die Motivation.
    Wenn du vom Kopf her klar bist und bereit bist solltets du langsam aufhören.
    Also sagen wir mal du rauchst mometan ne Schachtel am Tag.
    Dann versuch das du es schaffst in 2 Wochen nur noch ne halbe am Tag usw bist du nur noch sehr wenige (3 oder 4) am Tag rauchst.
    Außerdem wenn amn sich gar nicht vom Glimmstengel richtig trennen will kann man ja Partyraucher werden.
    Ist ne ganz gute alternative, denke ich.

    Naja bin ma eine rauchen.

    GreetZ
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich bin zwar nur "wochenendraucher" und versuch auch langsam aufzuhören, ich rate dir irgendeinen erstatz fürs rauchen zu finden, am besten was wobei du auch beschäftigt bist wie beim rauchen, ich hab z.b. sonnenblumenkerne oder kürbiskerne geknakt und gegessen, hört sich vielleicht komisch an aber das hilft
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: rauchen

    sage nein zu kippen^^
    nein scherz ich habe auch mal geruacht und ich habe wenn ich ans rauchen gedacht habe immer ein kaugummi in maul gestopft und jetzt bin ich sauber

    mfg
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Probier dich mal abzuleneken! Aber such dir eine Beschäftigung wo du nicht jeder Zeit zur Zigarette greifen kannst!
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Der Wille und Durchsetzungsvermögen muss her!
    Und vll Kaugummi kauen .. = ablenkung!
     
  17. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Also eben einfach Wille. Und kauf dir kein Kippn mehr. Und sach deinen Leutn dass sie dir keine Kippen mehr geben sollen usw.
     
  18. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Zuerst musst du dir einen konkreten Zeitpunk setzen , weil vom einen auf den anderen Tag geht das nicht so schnell
    Dann musst du deine Willenskraft einsetzen und dir einreden das Zigaretten etwas ekeliges sind und dir nicht bei irgendwas helfen!
     
  19. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    probier mal jeden tag ein bischen weniger wenn du dann dran bist nur 2 zigaretten pro tag zu nehmen dann versuch mit kaugummi am tag und GAR keine zigaretten mehr so hab ich auch geaschafft man yooooooo
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Hmm ich hab jetzt aufgehört erst vor kurzem ist schon schwer aber nur die erste woche ich hab einfach so aufgehört und immer anstat ner kippe kaugummi in mund geschoben du musst schauen das du immer ne beschäftigung hast, aber nicht essen !.-

    klar wenn ich dicht bin und in der disco bin oder so rauch ich auch noch paar aber des ist vllt einmal im monat.

    Hör auf ! ist besser

    Gruzz
     
  21. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    also ich denk mal es hat sehr viel mit Willenskraft zu tun!
    bin selber nichtraucher und rauche auch nicht weil ich sag das ich das nicht brauch!
    wenn du mit der einstellung "Probieren kann mans ja mal" rangehst wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen (ist meine Meinung)
     
  22. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    ich bin zwar keine raucherin( und das ist auch gut so) aber ich würde auch sagen das es so am besten ist,...einfach immer weniger zu rauchen....und solange du den willen dazu hast muss es einfach klappen
     
  23. 23. Oktober 2007
    AW: rauchen

    nö , schlechte idee , dann wird dir die zigarette immer wertvoller und wertvoller , dann wartest du an einem Tag immer nur auf diese paar zigaretten und denks an nix anderes mehr oder so . Danach beginnt das alles von vorne und es steigert sich wieder.
    Wenn dann aufhören dann von einem tag auf den anderen oder mit hilfe von nikotinkaugummis.
    Naja ich selbst sollter auch mal irg. wann aufhören...irgendwann..
     
  24. 24. Oktober 2007
    AW: rauchen

    Und lass dir nicht aufzwingen, dass man Schrittweise aufhören soll! Wenn du es willst, dann schmeiß deine Zigaretten noch heute in den Mülleimer und hör einfach auf.
     
  25. 24. Oktober 2007
    AW: rauchen

    vollkommener quatsch...wenn du wirklich was erreichen willst, musst du dich dem niktoin auf jeden fall vollständig entziehen, sonst wird es nie was mit dem aufhören..
    ansonsten ist selbstverständlich viel disziplin und ablenkung gefragt..
    viel erfolg dabei!

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.