Raucherumfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Starbucks, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Art des Rauchens?

  1. Kaufe fertige Zigaretten...

    68 Stimme(n)
    36,2%
  2. Drehen...

    24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Stopfen...

    13 Stimme(n)
    6,9%
  4. Nichtraucher!

    83 Stimme(n)
    44,1%
  1. 12. August 2010
    HalloHallo =)

    Mich würds mal intressieren wieviel Raucher es hier auf dem Board gibt und von denen die Rauchen wie Sie Rauchen ob Drehen, Stopfen oder Fertige Zigaretten kaufen....

    Ich rede hier von Thema Rauchen die wo durchgehend Rauchen und die Zigaretten rauchen und nich Shisa oder sonstiges...


    MfG =)

    PS: Ich bin einer der Dreher (Drum Tabak>all) =P
     
  2. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    gabs bestimmt schon aber egal.

    rauche eig nur luckys. wenn ich aber nich mehr genug kohle hab fürn restlichen monat, dreh ich mit van nelle.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Stolzer Nicht-Raucher

    PS: Häng doch ne Umfrage dran, so wirds übersichtlicher wenn hier mehr Leute posten

    Greetz ..Splash..

    //edit: Da is sie ja schon
     
  4. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich kaufe immer Zigaretten , drehen & Stopfen tu ich ganz ganz selten wenn ich mal keine Kippen habe und kollegen tabak da haben dreh ich halt mal.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    habe die SuFu benützt aber nix dementsprechendes zu diesem Thema gefunden =X
     
  6. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    bin auch stolzer nicht raucher!!!
    spare so viel geld und lebe viel gesünder paar mal probiert, aber reizt mich auch echt nicht.
    dazu kommts, dass ich sportler bin...

    mfg Reps0L
     
  7. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich kauf mir gelegntlich ne Lucky Strike Red... die hält aber auch meistens knapp 2 wochen von daher kann man mich nich wirklich als "Raucher" bezeichnen :/
     
  8. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    jenachdem wieviel geld ich zur verfügung habe....aber am liebsten dreh ich ;P
    kaufen -> gauloises
    drehen -> van nelle zwar
    stopfen -> keine bestimmte marke ^^
     
  9. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    kaufe meistens auch nur fertige, aber wenn ich mal knapp bei kasse bin, wird sich ne dose Tabak gekauft & gestopft. Bin zwar auch sportler, aber das hält mich nicht davon ab solange man keine 1-2 schachteln am tag raucht, geht das ja. Auf Partys wird dann in der regel mehr geraucht ^^

    Gruss
     
  10. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    rauceh (noch) gekaufte, aber werd bald zum nichtraucher (hoffentlich).
     
  11. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Marlboro softpack taeglich wenn kohle da ist ^^
    Sonst american white spirit drehen.
     
  12. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Nichtraucher!

    Man hat nur Nachteile.

    Rauchen im Auto = Stinkig und macht das Auto dreckig
    Rauchen im Haus = Genauso
    Kosten = Oh JAAAA
    Gesundheid = OH JAAAA

    Mr. Nichtraucher

    gruß
    Fedja
     
  13. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    gestern aufgehört
    hab aber immer fertig-kippen gekauft. (blaue gauloises)
     
  14. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Kommt bei mir auf Lust und Portemonnaie an
    Kaufen -> Davidoff Classic
    Drehen -> Schwarzer Krauser (Aber ohne Filter ;P)
    Stopfen -> Stopfe zwar selten, aber wenn dann langt mir eigentlich Route 66 (allerdings vorher nochmal im Ofen trocknen)
     
  15. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich Rauch schon ne weile ^^ und seit gut 4-5 Jahren bin ich nur am Stopfen,
    davor habe ich fast jeden Tag ne Schachtel gekauft gehabt.

    Sind max. 32EUR im Monat und das passt schon

    Ne 70gr. Tabakdose hebt mir 7-9 Tage, je nachdem wo ich bin,
    wenn ich daheim bin Rauch ich weniger und so hebt es länger.

    Auf den 70gr Dosen steht immer, bis zu 100 Zigaretten, ich kriege da immer um die 140 raus
     
  16. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Rauchfrei seit 348 Tagen, 14 Stunden und 31 Minuten, bisher habe ich schon 1307,27EUR gespart
     
  17. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Hey jow,

    bin Stopfer. Ist billiger, schmeckt mindestens gleich und wenn ich unterwegs bin oder auf Pardey bin, hol ich mir gelegentlich mal ne Lucky, und wenn dann NUR Lucky...

    Tabak rauche ich Pueblo...
     
  18. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich bin Raucher, kauf mir normale Kippen, aber mittlerweile dreh ich sie mir auch wieder.. schmeckt besser und ist billiger, bin aber eigtl. zufaul dafür
     
  19. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Die beste Kombination für Stopfer ist: Winston Blau Tabak 6,95EUR + LM Extra (250 Stück, mit langem Filter) für ~2EUR
    und das ganze stopfe ich mit dem West Maker den es mal gab, ~15 Kippen in 5 min. ^^
     
  20. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    ich stopfe mit route 66 und Jps Hülsen
    und wenn ich rausgehe drehe ich mit vanalle ^^
     
  21. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Raucher :/

    Rote Gauloises. Früher mal Lucky, aber mittlerweile nur noch die roten Gulle
    Das mit dem drehen, mach ich immer nur ab und an. Wenn ich mal wieder richtig Lust drauf hab. Aber eher selten.

    Gruß
     
  22. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich rauch L&M, Stopfen oder Drehen ist für mich zu umständlich (klar mit genug Übung geht das sicher) und wenn ich mal ne gedrehte rauche schmeck ich da keinen Unterschied also bleib ich beim kaufen !
     
  23. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    moved to Diskussionen
     
  24. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Da ich nicht viel rauche, ab und zu eine Fertigpackung
    L&M Blau, JPS , Gauloises, .. Je nachdem
    Schmecke zwischen den gestopften / gedrehten und den fertigen auch keinen Unterschied


    Edit: Vielleicht wär es ja noch sinvoll, damit nicht nur jeder schreibt ob er raucht und was er raucht, zu schreiben, aus welchem Grund er das Rauchen angefangen hat. Angefangen hat es bei mir durch das Partyrauchen mit Freunden, dann ab und zu eine vor Klausuren (hat mich sozusagen sehr "gechillt" bei Klausurstress), dann meine Ex-Freundin (die viel geraucht hat => man raucht manchmal dann automatisch eine mit) und so entwickelt sich das dann. Bin aber kein Kettenraucher oder sonstiges, das kommt momentan vielleicht gerade mal auf 5 Zigaretten in der Woche, auf Partys dann halt im nicht-nüchternen Zustand mehr .. Auch mehr der Wochenend-Raucher. Kann die Woche über auch ohne.
     
  25. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    me²

    Ne ich bin froh das ich nie cool sein wollte und es dadurch nie angefangen hab ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.