Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    wieso versuchst du eigentlich noch das rauchen zu verteidigen?
    du glaubst aber nicht etwa das jetz weil magen und mund noch da sind fast nichts mehr in die lunge kommt oder?

    ach ja und wer da sagt das das abgebaut wird glaubst du wirklich das dein körper die ganze einfach so abbaut?
    ich jedenfalls nicht^^

    zum glück rauch ich nicht
     
  2. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    man zum glück rauche ich nicht mein gott.
     
  3. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ich hab nach dem Abi glücklicherweise auch aufgehört ^^ Aber ich glaube nicht, dass man den Versuch so ernst nehmen kann. Die Lunge regeneriert sich ja ständig, ist ja nicht so, dass man 400 Kippen hintereinander raucht. Ganz so schlimm wird's nicht sein, aber selbst das ist schon schlimm genug ^^
     
  4. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Falls bei euch der Link nicht geht:
    Tar from 400 smokes - YouTube

    Ähm..ich bin etwas sprachlos

    Man sieht mal sorichtig, was man sich seinem Körper antut als Raucher.

    Ein Glück, dass ich nichtrauchen bin -.-''

    Diese schwarze Masse zum Schluss ist schon etwas..nunja, widerlich
     
  5. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ultra ecklig! bin froh das ich nun n halbes jahr rauchfrei bin, das ist ja abstoßend! :shocked:
     
  6. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Aber hallo, wie schon einige hier bin ich echt auch froh, dass ich nicht rauche, echt ekelhaft !
     
  7. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    richtig ekelhaft.. zum glück rauche ich nicht ^^
     
  8. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja schon heftig aber ich rauch wenn überhaupt hochkommt 1 schachtel im monat....da ich nur mit freunden eine manchmmal rauche und bei partys.
     
  9. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja^^.. also mich schockt dass nich wirklich.. ich rauche noch bis fasnet vorbei ist.. also bis märz 08. dann höre ich auf
     
  10. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Krasse sache,oh man und das alles kommt in die Lünge:S.hoffentlich fange ich nie an!!

    danke für das video
     
  11. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja mich schrecks nicht ab ^^ aber ich rauche auch nicht so viel hat aber leider in der lezten zeit zu genommen
     
  12. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    jo ich rauche immernoch. grund: wer racht bitte 400 zigaretten am stück?!

    der körper baut ab und man kann die lunge net mit nem glas wasser vergleichen.

    is zwar schockierend aber wenn man umrechnet -für mich- jedenfalls nicht so dramatisch. bin erst 18 aber will demnächst bzw im laufe des jahres mal wieder nen versuch starten das rauchen aufzugeben!
    hat aber nichts mit dem video zu tun, is nur ne persönliche interesse.
     
  13. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    hmm schaut schon krass aus aber ich mein man raucht jetzt nicht am tag 400 zigaretten eher nur so 10-15 wochenende mehr und da baut sich des wieder ab
     
  14. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    nja mal schnell 400 kippen verheizen nur um den rauchern das zu zeigen was sie eh schon wissen?

    jeder der raucht weiß das es schädlich ist.
    aber die meisten raucher halten solche videos nicht auf.
    wir haben in der schule in bio mal nen film über die schäden des rauchens gsehn. also hald schwarze lunge usw. die raucher in meiner klasse sagten nach dem film "erst mal eine rauchen gehen".

    also bringen solche sachen nur bei vereinzelten leuten was, aber die große menge an rauchern erreicht ma mit so nem video nicht
     
  15. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Moin Moin.....

    Is ja echt ekelhaft ,und das nach nur 2 Stangen kippen.....
    Da will ich nicht wissen wie ein Raucher nach 40 Jahren aussieht!!!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  16. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Hab schon lange aufgehört mit rauchen und würde nie wieder anfangen. Was ich mir damals gedacht habe...
     
  17. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    achja schönes video, rauche aber trotzdem weiter...
    Das Video hat irgendwie keine schockwirkung
    1. Unverhältnismäßig und keine Erklärung was überhaupt in die Lunge kommt
    2. Ne lunge ist dynamisch und net so statisch...
    3. Will gar nicht wissen wie nen Steak aussieht das man in Magensäure legt und nen ähnlichen Versuch damit durchführt...
    -> Ich rauche weiter bis zum umfallen
    Drogen egal welcher Art gehören halt zum Menschen seit Menschen gedenken..
    Ist auch ein Stück Lebensqualität.
    Stellt euch doch mal Günter Grass oder Bertolt Brecht und viele andere ohne was zu rauchen vor....???
     
  18. 24. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ja doch echt widerlich^^ aber die Vorrichtung ist echt geil so eine bau ich mir auch mal^^
     
  19. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Bin leider auch raucher muss sagen gibt mir zu denken das video
     
  20. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    zum glück rauch ich net =)

    ist zu defftig was mit dem scheiss rauch so passiert. es bringt nix ausser geldverlust.


    aber die raucher müssen selbst wissen, warum sie ihr leben bis zu einem gewissen teil zerstören.
     
  21. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Du hast es erfasst, ob ich das jetzt sehe oder nicht..., ich bin nun mal süchtig... & ich glaube kaum das ich es durch das Video schaffe aufzuhören... ;/

    Mfg plzdie
     
  22. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    selber schuld

    wenn jemand meint sich vergiften zu müssen ... pech

    finds nur dumm, dass die meisten in meinem alten (16 und älter) das nur machen um "cool" zu sein, was für mitläufer denk ich mir da nur immer =)
    und in sport sind sie nach 200meter laufen am verrecken die obercoolen raucher =)
     
  23. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ui das zeug am ende (noch im flüssig zustand) is puures gift...Von jedem müßten 5 große Tropfen reichen, damit es tödlich wirkt.

    uiuiui
     
  24. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    verdammt gutes video...

    also ich glaub auch nicht, dass jemand mal eben 400 kippen raucht und dass der effekt gleich ist, wenn man 2 Stangen über nen Monat verteilt raucht ... aber auch wenn nur 25% oder 50% davon in der lunge ist ists schon ekelhaft!
    Außerdem glaube ich auch nicht, dass die maschine im video 100% vom teer absorbiert ...
     
  25. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Natürlich bleibt was in der Lunge,jedoch muss man bedenken,wie viel den aus der Lunge wieder rauskommt.Wenn jemand seine 2 Schachteln am Tag raucht ,wird es in seiner Lunge ähnlich aussehen.Wenns jedoch bei nur 3-4 Kippen bleibt,wird es wohl kaum in der Lunge so aussehen,auch nicht nach 3-4 Jahren.
    Natürlich ist Rauchen ungesund,aber ich halte von solchen Abschreckungskampagnen nichts. Gezielte Aufklärung halte ich für sinnvoller.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.