Raucht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reddevil1988, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucht ihr ??

  1. ja

    230 Stimme(n)
    39,2%
  2. nein

    356 Stimme(n)
    60,8%
  1. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ALso ich rauche nicht und werd es auch nie ^^
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Im mom nicht.
    Aber ab und zu schon..
    Nur wenn ich bock habe
    Also eher gelegenheitsraucher!
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja ich rauche und habe auch nicht vor aufzuhören da rauchen mir einfach gut tut zwar nicht finalziell aber metal. ich rauch ca 15 zigaretten am tag
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nein un das is acuh gut so. is ja jedem sene sache was er amcht, aber ich persönlich find rauchen echt
    unnötig.
    was hat man davon? geld ausgeben und die gesundheit schädigen. wenn ihr mich fragt bissl wenig vorteile

    Lg

    Carma
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Hab früher in meiner "schlimmen" Phase 2 Jahre lang 3 Kippen am Tag gehabt. Dann hab ich komplett aufgehört. Jetzt rauche ich nur wenn ich auch Alk trinke. Eine Packung Taback hält fast 2 Monate bei mir.
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    hab mit 15 angefangen zu rauchen mit freunden...aber nicht auf die dauer nur halbes jahr oder so
    und dann ging mir das "COOL" sein auf die nerven und mir war das Geld viel zu schade...und dann hab ich einfach so aufgehört von 1 Tag auf den andren ....
    jetzt schon fast 3 Jahre ohne rauchen ...Fühlt sich richtig gut an, GLAUBT MIR^^ :-D
    (gut so eine lange Erfahrung mit rauchen hatte ich nicht und ehrliche gesagt will ich auch nicht weil
    ich hasse den Gestank von rauch)
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauch schon seit ca. 5 Jahren so ca. ne halbe Schachtel am Tag ....hab ma probiert aufzuhören aba iwie hat das net so geklappt da fast alle meine Freunde rauchen
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Habs schon mal versucht, aber ich finde, dass es einfach widerlich schmeckt .. deswegen lass ich die Finger von Zigaretten.
    Jedoch geht nichts über ein Köppi Shisha zwischendurch.
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja tue ich wohl aber ich will aufhören damit
    es ist schon iwo komisch erst denkt man es sei cool dann denkt man man kann eh jeder zeit aufhören udn dann ist es gewonheit und es ist echt heftig ich meine ein oder 2 wochen ohne quarzen sind kein thema aber dann wird es heftig ^^
    ich muss einfach nur mehr an meiner disziplin bei sowas arbeiten dann solls wohl gehen
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    zum glück nich
    ich finds wenn man süchtig ist und dann echt nichtmehr aufhören kann
    und es kostet ja auch ziemlich viel geld-.-
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauche nich mehr.
    ich ma geraucht hab aber auf gehört hab dann nur noch gekifft^^
    aber damit hab ich jez auch schon aufgehört ^^
    alkohol is doch besser und man kommt leichter ran zu mind. bei uns

    ich habs auch geschafft meiner freundin das rauchen aus zu reden denn wer will schon nen aschenbecher küssen.
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    als ich 11 oder 12 war hab ich mit freundin heimlich geraucht aber nur kurz.. jetzt bin ich stolzer nicht raucher :]
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Rauche seit 4 Jahren .. Aber seit beginn der Ausbildung vor 2 Jahren 1 BigBox am Tag ^.^

    Glücklich bin ich nicht drüber aber ist schwer von los zu kommen :-(
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    joa rauche auch..am liebsten Lucky Strike...

    rauche seit 4 Jahren, wollte nun auch schon des öfteren aufhören, aber es ist wirklich nicht leicht..naja...jetzt kommen viele, wer will der will, oder so...aber naja...

    bin nicht stolz drauf, aber ich schade in erster linie mir selber...

    so long
    pampers
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Jop - wien schlot !

    Minimum ne Schachtel am Tag ! Echt ätzend !
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    seit circa 1 1/2 jahren ... aktuell circa 10-15 kippchen pro tag
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauche auch nicht...wozu denn auch,um meine lunge zu verschmutzen? ich mache lieber sport
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Naja kann man jetzt nicht richtig sagen aber ich würde in meinem Fall ja sagen. Ich rauche nicht viel Nur am wochenende wenn ich mit meinen freunden Party mach oder allgemein nur wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Kein Gruppen zwang oder so...aber alleine habe ich keine lust zu rauchen.
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ne rauchen tu ich nicht, habe früher ab und zu mal ne tüte geraucht, klingt zwar komisch ist aber so^^...aber jetzt auch nicht mehr.
    naja, auf rauchen hab ich halt kein bock, kostet sehr viel und stinken tut man dazu auch noch.
    also sehe ich keinen positiven grund damit anzufangen.
    hmm, aber wems gefällt...
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    probiert hat jeder schon,aber bei mir hats einfach nix gebracht bzw. habe danach keinen Unterschied gemerkt^^

    MfG
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    also ich habe vor ca. 2 jahren von (täglich 1,5-2 schachteln 25er) jetzt auf gleich aufgehört. war mir einfach viel zu teuer geworden und natürlich geht es einem auch gesundheitlich besser.
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauche auch nicht...
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    raucher;( :angry:
    bin aber auf nem guten weg aufzuhören :]
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauche nicht..ich hoffe das ich auch nie mit rauchen anfangen werde
     
  25. 6. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    SuFu benutzen -.-

    gabs bestimmt schonma.. -.- thema wurde schon x-mal durchgekaut..


    rauche ja.. unter der woche 3-4 zigaretten/tag und am wochende 10zigaretten/tag.

    und das halt ich schon jahren durch.. nie verlangen nach mehr..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.