Razzia bei Server4You

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Firecooler, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2006
    wer solche server zum sharen her nimmt ist eh nicht ganz sauber.
    das sind reine game und page server.
     
  2. 28. Februar 2006
    leider habe ich die news auch nicht bestätigt gesehen.weiß schon einer etwas neues =?
    kann mich obrigem sprecher auch nur anschließen , die server taugen nicht für fxp wegen risiko.
     
  3. 28. Februar 2006

    Thema ablenken:

    Grundschule geht bis Klasse 4 und dann is Gesamt Haupt etc. *klugscheiß*
     
  4. 28. Februar 2006

    Wenn ihr bischen schlauer sein würdest, dann wüsstet ihr das es von stadt zu stadt anders ist! bei uns geht es auch bis zur 6. klassen!
     
  5. 28. Februar 2006
    Wieso, darf ich denn hier nicht sein und meine Meinung zu kunde tun? Oder bist du etwas besseres und erlaubst es mir nicht
     
  6. 28. Februar 2006
    Ahja klein Alex der immer noch versucht Nation alein aufzubauen

    tja die Zeiten sind vorbei

    und Alex warum sollte Fire ned hier sein du bist ja auch von PSX wie Crash-Eye und ich hierher gewechselt

    back2the topic wer hostet auf nem dt server den bitte ne warezpage?
     
  7. 28. Februar 2006
    Was bist du denn für einer?
    Was hat das damit zu tun das dein Game-Server da ist, das hat wenn auswirkung auf die leute, die was hosten und nicht sowelche wie euch die da game server oder so haben.
     
  8. 1. März 2006
    Also ich würd weder NGZ noch S4Y oder nem anderen Deutschen anbieter trauen! Wenn mir 2 einfallen die auch mal gern was melden sind das mos.at und ngz-server! Und NGZ bietet ja schon dicke kisten an! so 12 TB

    und


    ähm ja ne is klar! mehr sag ich zu deiner antowrt net @ SleepW4lker

    greetz angerfist
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.