RE UP - E36 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FluxTex, 7. Januar 2009 .

  1. 10. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    boah da ist ja wirklich alles serie
    nichtmal die schweller und stoßis sind in wagenfarbe das sieht beim e36 wirklich kagge aus
    Rost am Heck ist bei E36 typisch
    ist halt keine schlechte basis wenn man es richtig aufbauen will
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    Da is nur ein Sportfahrwerk drin, das wars aber auch schon...sonst is alles original^^
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    ich würd erstmal die mängel beheben
    was genau ist denn an der scheibe kaputt? ist da nur ein riss?falls ja dürfte das nicht so schlimm sein bei meinem alten e36 war auch einer komplett über die beifahrerseite... habe da bei bmw nachgefragt gehabt ob sowas platzen könnte oder so die meinten ist zweibesichtet und das da nichts passieren kann

    nach den mängeln würd ich dann zur optik greifen
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    hm die stangen sehen unlackiert wirklich wiederlich aus....

    es sieht für mich auf dem einen bild vom unterboden so aus, als wenn der motor was ölt. kann das sein? da sieht man ölschmand drauf.
     
  5. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: E36 Fragen...

    Da vieles noch serie ist hast du viel spielraum fürs Tuning.

    Hier Kannst du nach schauen was dir so gefallen würde DIeter&Werner .

    Angebote gibts bei denen auch schon weil sie neulich Konkurz angemeldet haben.
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    Ja tut er is aber laut einem Bekannten nicht weiter schlimm...wie kann ich sowas testen?



    Soweit ich das weis lässt dich der TÜV nur durch wenn der Riss nicht an der Fahrerseite ist und/oder nicht an den Rand der Scheibe geht.Bin ich da richtig informiert?
    Bei mir ist er auf der Beifahrerseite und geht am einen Ende 2cm vor den Rand und am anderen ist ein sternartiger Sprung, wo ein Teil des Sternes fast an den Rand geht. Hoff das konnte ich einigermaßen gut beschreiben^^
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    solltest die scheibe reparieren/austauschen lassen...

    wegen dem öl: naja was heißt nicht schlimm? der tüv könnte sowas bemängeln. außerdem musst du je nach menge dann genau drauf achten dass der ölstand im rahmen bleibt und dann öfter öl nachkaufen. zudem verunreinigt der motor...
    testen,ka. schau mal wo es vlt herkommt
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    mhhh...ich weiss jetzt nicht genau wie das beim tüv ist da meiner schon tüv hatte
    aber am besten austauschen lassen oder beim tüv nachfragen ob man das auch ohne machen kann
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    Falls ich die Ursache für das Öl nicht finde dann geh ich einfach vorm TÜV mim Dampfstrahler drüber dann dürfte das schon gehen ;-)
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: E36 Fragen...

    lass dich aber nicht erwischen ansonsten wirds teuer
     
  11. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: E36 Fragen...

    Hab wieder paar Fragen zu meinem BMW ;-)
    Hab letztens meine Sommerschlappen rauf und hab viel Rost entdeckt.
    Siehe Bilder
    Bild
    Bild
    Hinten bei den Federn hab ich auch Rost hab nur leider vergessen ein Bild zu machen.
    Alte Frage wieder: Wie siehts mim TÜV aus`? Der wird mich damit nicht durchlassen denk ich mal. Also wie viel kostet der Spaß?

    Hab noch ein schönes Bild vom Motor:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/21351201.jpeg}

    Wie siehts er aus? Gibts da vom TÜV auch was auszusetzen? Ich denke mal nicht.

    BWs sind natürlich auch wieder drin!


    P.S.:

    Falls ihr noch mit dem Thread vertraut seid. Vielleicht interessiert es euch ja. Hab den Innenraum bisschen gepflegt. Sieht aus wie neu ;-)

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/49122436.jpeg}

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/10152101.jpeg}
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.