Real Madrid will Argentinier Tevez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jonzi, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    AW: Real Madrid will Argentinier Tevez

    hä?
    bayern braucht die cl finanaziel nicht um hohe löhne zahlen zu können.
    real ist übrigens einer der höchst verschuldeten vereine überhaupt o.0

    wenn dir ein verein der nichtmal uefa cup spielt 6 millionen bietet , dagegen aber ein verein der cl spielt grade mal 4 und das über 5 jahre hinweg, dann wirst du definitiv zu dem verein gehn der nicht in der cl spielt da zu eindeutig mehr verdienst.

    der wird dann noch so schöne sachen sagen "hier werde ich die manschaft in die cl führn" und schwupps verdient er sich reich.

    ob ein verein geld hat um saftige löhne zahlen hängt von viel mehr als nur der cl ab.

    du scheinst dich ja mit spielern, auszukennen, aber mit wirtschaft im fussball definitiv nicht.
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Real Madrid will Argentinier Tevez


    Wenn der Spieler schon anerkannt ist und einen "stabilen" Marktwert hat, dann spielt die Cl keine RIESEN Rolle, siehe Ribery/Toni.

    Achja, zu den Spielern, die übertrieben für einen Zahlen.. siehe Backham in USA, siehe die anderen Gestanden Spieler im Ausland, wos nicht um vergleichbares wie CL geht...
    Wenn du genug Geld hast, kannst du jeden Spieler holn, aber Alter spielt auch eine Rolle. Gib nen KAKA pro Jahr 20 mio pro Jahr und er wechselt.

    Achja, Bayern könnte ihn holn.
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Real Madrid will Argentinier Tevez

    du weißt aber auch schon das es prämien gibt oder nich??? für den spieler sowie für den verein..und das auch für die cl..

    ich sag auch nicht das die cl ausschlagspunkt ist aber mit real hat man einfach sehr gute chancen die cl zu gewinnen und egaaaaaaaaal was du sagst

    auf die dauer würde er bei real mehr verdienen als bei einem verein wie bayern oder so..


    wenn du wüsstest was für gelder bei in der cl rausspringen und ich rede nicht nur von den runden bzw spielprämien sondern von allem was das mit sich zieht!

    Übertragungsrechte, Werbeverträge, Internationales Ansehen und alles andere


    totaler schwachsin.. ich weiß auch nicht warum du immer wieder bayern aufführst..

    jeder topclub braucht die cl!!!


    wenn du echt glaubst das das nicht so ist dann gute nacht!


    @ afgpower


    sowas kann sich kein verein leisten und auch kaka können sich nur die wenigsten verein leisten.. und ohne cl weniger kohlein der kasse!!


    ich hab auch nirgends gesagt das bayern ihn nicht holen KÖNNTE! aber sie brauchen ihn nicht und das geld wäre rausgeschmissen..

    und tevez ist kein gestandener spieler wie ribery oder toni... und der marktwert ist auch nicht stabil bei ihm!




    naja war mein letzter post hier.. ich scheiß auf tevez und auf das was du von mir denkst sowieso..
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Real Madrid will Argentinier Tevez


    Prämien gibts natürlich. Achja, in den letzen Jahren hat man mit Real eigentlich nicht gerade "gute" Chanen die CL zu gewinne, eher "überdurchschnitlich". Die Zeit der Galaktischen ist bisschien abgelaufen.

    Auf Dauer würde er bei Real nicht unbedingt mehr verdienen. Wenn beide nen Jahreslohn von 8 mio geben würden, könnte er bei Bayern , WENN sie nächstes Jahr wieder CL spieln durch Prämien evtl. mehr kriegen, weil Real nicht mehr so weit kommt.


    Durch CL fliesst viel Geld, aber auch ohne CL kannst du dir ne TOP Manschaft leisten. Nimm Bayern aus der CL und du wirst dennoch VIEL leisten können.



    20 Mio pro Jahr kann sich ne Öl Manschaft schon leisten. Aber einen Kaka könnten sich EU Teams nur wenige leisten, schieb ihm aber Geld in den *****, putzt er dir die Schuhe.
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Real Madrid will Argentinier Tevez

    AFGPOWER hat es zu 100% gepeilt
    genau so und nicht anders läuft es im fussball geschäft und auch überall anders im leben.
    geld allein entscheidet.

    wer nicht drauf eingeht hat verdammt viel ehre ist einfach nur dumm.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.