[Realverfilmung] Dragonball: The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yuri, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Das wäre ja mal voll . dragonball ist anime und nicht real. wie soll man das denn real machen? eine total dumme idee die hoffentlic hnciht umgesetzt wird. dragonball soll so bleiben wie es ist.

    MfG
    Gulliloch
     
  2. 17. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Da bin ich aber mal gespannt .
    nja ein bisschen freu ich mich ja schon .
    Hoffentlcih wird er gut.
     
  3. 17. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    holy shit...

    finde dragonball irgendwie total bekloppt!
    und eine verfilmung von diesem müll wird auch nicht viel dran ändern
     
  4. 18. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    das hat ja gar nicht mit serie zu tun. werde ich mir trozdem angucken, wird wahrscheinlich aber eher ein flopp
     
  5. 22. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    das hat zwar mit der eigentlichen story nichts zu tun aber ich bin gespannt auf den film und freue mich schon einmal
     
  6. 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Das es ne Realverfilmung geben soll ist schon seid oct 2003 bekannt =)
    Ich hoffe mal die Site wurde noch nicht geposts ansonsten Klick
    Naja ich weiß auch noch nicht wie es aussehn soll. Wie vollen die denn bitte den tollen Wusch effekt machen wenn die sich ihre Haare blondieren. Geschweige der einmaligen Soundkulisse die dabei herrscht. Ach hier mal ein bild von denn Herrn Piccholo. Der ist zwar bestimmt nicht so im Film zu sehen aber ist irgendwie trozdem herrlich
    Spoiler
    piccolo.jpg
    {img-src: //www.moviefans.de/a-z/d/dragonball/piccolo.jpg}
     
  7. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    lol!

    naja die serie fand ich früher mal goil! ganz am anfang!

    aber nen real verfilmung stell ich mir recht lächerlich und schwachsinnig vor!

    naja! da geht es wohl nur ums geldmachen! xD
     
  8. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    hmmm könnte nicht schlecht werden aber ich denke auch das der db hype langsam echt rum is (vor allem nach den shice folgen von rtl 2-.-)
    aber es is immernoch geil^^
     
  9. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Das hört sich sau geil an kanns mir aber irgent wie nicht vorstellen zb die frage wie will man das mit den haaren machen wenn sie so hochsten bei der transformation .. uvm
    aber bin ma gespannt
     
  10. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Wie wolln die das denn alles mit den Spezialeffekten machen ???

    Das sieht doch bestimmt alles schäbich aus, stellt euch mal nen real Menschen like Goku vor xD !!!

    Lauter Super Sayajins mit gestylten gelben Haaren xD !!!

    Also ich warte mal ab was daraus wird !!!



    mfg
     
  11. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008
    Anzeige

    20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.

    Justin ChatwinJustin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

    In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

    James MarstersSchauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

    Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.


    Quelle: Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo | Filmnews | MovieGod.de
     
  12. 23. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie




    haha =) =) =) =)

    das wird ein fetter FLOP!
    ich kann mir das garnicht Vorstellen...
    Also entweder wird dieser Film mega geil oder ein riesen FLOP!!
    naja warten wir auf den Trailer einfach

    mfg
     
  13. 24. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Hmm wenn ma bedenkt wie unrealistisch die Moves bei KungFu hustle waren aber trottdem geil aussahen ^^ kann ich mir gut vorstellen das die Moves bei dragonball Noch geiler aussehen^^.
    Aber ie besetzung finde ich ma echt gelungen. Der kerl der son goku spielt sieht ihn mal richtig ähnlich finde ich. Und der Piccolo passta uch. Also von dem Moves her alles kein problem finde ich aber was mir schaffen macht sind die komischen gesichter von Piccolo und so^^. Nicht das die zu lächerlic aussehen im realfilm^^.
    Aber auf den supersajajin song goku freu ich mich jetz schon übelst^^
     
  14. 28. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    des ist doch jetzt aber der größte witz oder??? ok wenn er kommt guck ich mir den an... klar vorher geladen aber wenn jemand schon die verfilmung von den kickers oder den tollen fussball stars mit tsubasa ozora gesehen hat, der weis dass der film in endeffekt nur noch lustig wird =) weil man die szenen einfach nicht umsetzten kann
    (verfilmung der kickers hie: Shaolinkickers)
     
  15. 28. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    lol Oo

    bei animes wie Naruto oder Noir ist es ja noch vorstellbar ... aber dragonball ^^

    wo jeder neue gegner noch mehr planeten aufeinmal zerstören kann

    mmhh viel glück den macher dieses films ^^ sie haben sich auf jedenfall was vorgenommen
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ich denke das es keine rl verfilmung geben wird den auf imdb ist noch garnichts zu sehen und die haben filme normaler weise schon 3-5 jahre im vorraus da stehen.
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    muss das unbedingt sein das dragon ball in real verfilmt wird ich hab die zeichentrickfassung schon nicht gesehen und finde die serie bzw film auch ziemlich ....
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Die Story ist doch schon alt und langweilig. Bei der Realverfassung sollten sie lieber ne Fortsetzung vom Aktuellsten machen.
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ach blabla.

    für wahre dragon ball fans ist es nie zu spät.
    ist ja echt krass, freu mich grad echt sehr ^^
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    kann mir nur schwer vorstellen das man das sogut umsetzten kann. schon allein die heftigen kamehamehas ........aber naja ich lasse mich auch gerne positv überraschen malsehen was draus wird.....
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Als ich "Realverflimung" gelesen habe, hab ich schon gedacht:"oh mein gott...", aber dann kam die "relativ nahe" Story... da war es dann gänzlich vorbei.

    Peace
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie


    augen auf

    http://german.imdb.com/title/tt1098327/

    also ich freue mich drauf. der kann ja nur besser werden als "The Magic Beginns"


    MfG roger9
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    hab ich schon vor 2 wochen gehört^^

    Hoffentlich nicht von Uwe Boll :-!

    greez
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Wie wollen die das eigentlich mit den Schauspielern und überhaupt wie wollen die
    das verfilmen? Ich mein ich kenne mich da nicht zu sehr aus aber 70 000 000$
    sind sicher kein allzukleines Budget für nen Film, da könnte man mit
    Computerbearbeitung sicher einiges machen, aber allein die Frisuren und Co
    stelle ich mir in der Realverfilmung lächerlich vor!

    @cable

    Lol xD das würde noch fehlen !
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    8)8)8) boha geil ich freue mich schon richtig drauf hab mir schon immer gewünscht das film davon gibt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.