Rechner fährt nicht hoch HELP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von collani, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Hi, der Rechner vom Bruder bootet nicht mehr. Es passiert rein gar nix mehr. Er hat nichts installiert oder so, ich denke es ist ein Hardwareproblem. Das Sys besteht aus folgenden Komponenten:

    Intel core 2 duo e6600
    GF 8800 GTX
    2 GB Arbeitsspeicher und nem Asus Striker Extreme

    Was anders ist, ist, dass nun alle LED aufm Board blau leuchten. Leider findet er in der Englisch only Anleitung nix dazu, aber ich würd sagen, dass es wie so oft das NT ist. Arbeitsspeicher hat er auf meinen Tipp schon Riegelweise rausgenommen, umgesteckt und so. Also ich denke, dass hier sicher ein paar das selbe Board haben und wissen, was die blauen LEDs bedeuten, nach kurzer Googlesuche habe ich nichts schlaues gefunden.

    mfg collani
     
  2. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    Hatte das selbe Problem, Ich denke dein Netzteil ist kaputt, aber würde vorher die einzelnen Hardware komponente an nem anderen Rechner testen.
     
  3. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    Hier die Deutsche Anleitung!

    http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Stricker%20Extreme/g2898_striker_extreme.pdf

    greetz Moe
     
  4. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    denke das es am netzteil liegt!
    wie stark ist es denn?
     
  5. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    irgendwie is das nt heute sehr beliebt, was ausfälle ausgeht xD wäre echt gut zu wissen, wieviel watt das ding hat
     
  6. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    glaub etwas über 600 watt, naja er ruft morgen mal dort an und sagt, die sollen neues schicken. ich denke, kann geclosed werden. vielen dank
     
  7. 22. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    wie wärs wenn du ersmal testest ob alles fst is bei mir ging der compi mal net an weil der cpu lüfter nich richtig drauf saß
     
  8. 23. August 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch HELP

    also ich würde auch mal das netzteil überprüfen...!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.