Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rasmil, 1. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das Video

  1. Gut

    22 Stimme(n)
    43,1%
  2. :poop:

    10 Stimme(n)
    19,6%
  3. asozial

    10 Stimme(n)
    19,6%
  4. interresiert mich nicht

    9 Stimme(n)
    17,6%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Sogut wie KEIN Christ liest die heilige Bibel & geht Sonntags zur Kirche.
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    LOL
    was hat es bitte mit MEINUNG zu tun, wenn man sagt:


    hier wird rigoros verallgemeinert, alles als TATSACHE erklärt und ALLES ÜBER EINEN KAMM geschoren. das ist RASSISMUS. spielt euch nichts vor, tut nicht so, als seid ihr keine rassisten, ihr seid es verdammt nochmal!

    und lolomat ist doch neidisch auf diese türken, die milde bestraft wurden.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    gut-16
    -9


    da sieht man was für leute sich in diesem board rumtreiben^^ möchte da auch nicht weiter drauf eingehen endet sonst in einer vw, aber egal..




    das video ist und macht mich sogar aggressiv
    diese 2 bauern mit ihren hackfresse provozieren mich alleine schon durch ihr dämmliches gelaber und dann sehen die auch noch so aus ...

    gibt hier genug solcher "nazibauern" bei uns, die bekommen sie aber immer auf die ... VON DEUTSCHEN UND AUSLÄNDERN, gestern müsste wieder eine schlägerei zwischen dennen gewessen sein, muss da morgen nachfragen
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Wir schwören aber nich auf die bibel und sagen das wir danach leben und machen es nur halbwegs. Bei den Türken schwört jeder drauf und weiß nich ma was drin steht.

    Ich bin Evangele aber nich gläubig also schwör ich nich auf was von dem ich keine Ahnung hab

    Und ich sag über den Koran was ICH will. Wenns dir nich passt hast du gelitten. Ich sprech Dinge an die ich ansprechen will. Beleidige die Bibel das is mir auch relativ gleichgültig.

    Willste dich mit mir treffen um mich zu schlagen? AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ihr denkt echt das ihr euch mit allen anlegen könnt xD

    Naja du liest das dreks ding genauso wenig wie die andern also hört verdammt nochma auf das ding toll zu reden nur weils eure Eltern euch so eingeblöst haben!!
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Ohja, genaustens, er ist bestimmt neidisch auf die Türken die milde bestraft werden... Das hat absolut nichts mit Neid zu tun, sondern mit dem Gefühl der Ungerechtigkeit im eigenen Land.
    Es dürfte langsam echt genug sein dass wir uns alles bieten lassen, bloß weil irgendein psychisch kranker Spinner unsere Geschichte besudelt hat... Es ist nicht unsere Schuld, und nicht unsere Generation. Man sollte das nicht vergessen, aber man sollte auch nicht jedes mal den Schwanz einziehen und auch wieder zeigen dass wir Deutsche! sind, und das hat Lolomat getan, genauso Pumba, Bl@de... und wie gewohnt kommt es zur Aussage " IHR SEID RASSISTEN!"
    Zum Ersteller: Wir Deutsche sollen Neid auf euch haben weil ihr 3er BMW fahrt, und Goldkettchen tragt?
    Zum Vid: Habs mir ehrlich gesagt garnicht erst angeschaut. Wieso auch?
    Und zum Thema "Türken werden ausgelacht weil sie Artikel falsch setzen":
    Junge, realisier mal dass das auch wirklich lachhaft ist. Wievielte Generation hockt ihr nun hier rum? 3.? 4.? 5.? und ihr weigert euch immer noch feierlich die deutsche Sprache vernünftig zu lernen. Das tun nicht alle, weiss ich, aber diejenigen die es tun sind es wert ausgelacht zu werden!
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Ihr seid neidisch auf alles wir kriegen eure frauen wir haben bessere waagen ,wir sind stärker!
    Wir halten zusammen!Wenn ein freund kaputgeschlagen wird dann hilft man ihm aber ihr zieht den schwanz ein und sagt scheiss auf den freund!und genau auf das seid ihr neidisch!
    Jeder türke kriegt ein warmes essen mittags und abends man isst gemeinsam mit der familie!Darauf seid ihr neidisch!
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    ohhhhhhhhh... hört doch einmal auf zu verallgemeinern.. verdammt !
    ich bin auch türke, ich spreche besser deutsch als ein großteil der deutschen... ich habe mehr wissen über die kultur dieses landes, als die meisten hier, verdammte !
    ich hab' mein abitur mit 13 punkten im DEUTSCH-LK geschrieben, das ist einer der besten noten der ganzen stadt!!! und ja, das als TÜRKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    wieso heißt es jetzt nicht: hey, ein türke, kann so gut deutsch, also können das alle türken?

    immer dann, wenn ein negatives attribut einem türken zugeschrieben werden kann, heißt es: JA DAS TRIFFT AUF ALLE TÜRKEN ZU! (weil eine kleine gruppe von türken, jemanden zusammengeschlagen hat, sind gleich alle türken so gewaltätig.)

    sobald aber ein positives attribut zum vorschein kommt, trifft es natürlich NICHT auf alle türken zu, sondern nur auf den einen...

    das ist purer, hasserfüllter rassismus, den ihr hier verbreitet. NEIN, das ist KEINE MEINUNG, das ist RASSISMUS. begreift das.

    und nochmal zu klarstellung: ich verachte rassismus, sei es positiver oder negativer. das ist völlig egal. rassismus jeglicher art ist und bleibt verabscheuungswürdig.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Also ich kann sie verstehen. Weil es einfach so ist. Ich bin der selben Meinung. Ich finds gut das jemand mal das sagt was jeder denkt. Wenn ein Deutscher zu mir kommt und sagt das er nicht so denkt(ok vielleicht nicht so krass) dann lügt er einfach nur.

    Ja was soll ich dazu noch sagen. Ich finds gut das die ihre Meinung sagen.

    MfG

    crunkman
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    hier sind nicht soviele rechtsradikale, meine erfahrung hat gezeigt das sich das durch die gesamte bevölkerung so zieht.
    Bloß hat keiner lust das öffentlich zu sagen, weil man ja eh gleich als nazi abgestempelt wird.
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Junge du bist doch irgendwie hohl in deiner Birne

    Wo habt ihr denn bessere Wagen? Nen gebrauchten 3er BMW wow. Ihr nehmt Kredite auf damit ihr Autos kauft wir nehmen Kredite auf das wir uns ein Haus kaufen.

    Und wieso kriegt ihr unsere Frauen? Weil euch eure ned dran lassen.

    Meinst du wir deutsche bekommen kein warmes Mittagessen oder essen mit der Familie?

    Junge du musst mal die Augen in der Welt öffnen und ned alles glauben was dir eingeflöst wird

    Solche wie du sind einfach nur lachhaft

    Alles schön und gut das du es gemacht hast aber das sind halt nur ausnahmen. Wäre schön wenn mehr so wie du wären.
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    wären diese Typen jetzt vor meiner Haustür...würde ich die Tod boxen......
    was soll ich davon halten???
    natürlich ...vorallem als türke-.-
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    hättest du meinen Post komplett gelesen, würdest du wissen, dass ich extra versucht habe NICHT zu verallgemeinern! Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es auch sehr viele intelligente, freundliche Ausländer gibt. Ich habe es nur so beschrieben, wie ich wahrnehme. Und nur weil ich auf der Strasse aggressive Ausländer gesehen hab heißt das, dass ich Rassist bin?
    Noch einmal:
    ICH HABE ABSOLUT NICHTS (!!!!) GEGEN AUSLÄNDER, SOLANGE SIE NICHT MEINEN SIE MÜSSTEN JEDEN UND ALLES ANMACHEN UND VERPRÜGELN.
    Ich kenn dich leider nicht im Reallife, aber ich denke nicht, dass du ein solcher bist. Und hier als Rassist beschimpft zu werden geht wirklich zu weit.

    /und mein post hat anscheinend teilweise recht, wenn man hier etwas liest von "zu tode boxen" oder dass türken stärker wären usw...
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Du bist lachhaft frag mal hier im forum herum wer ein warmes essen mittags und abends kriegt!
    Wir haben nicht nur 3er BMW´s 5er und mehr was habt ihr für autos?
    welches am günstigesten ist ne?
    Versuche es nicht zuverleugnen!
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    o man leute
    is ja grausam was hier schon wieder abgeht....

    ignoriert des video doch einfach...scheiß drauf! sobald man sich drüber aufregt isses eh zu spät(wie bei vielen sachen oO)

    finds schade dass so viele leute negative erfahrungen mit türken gemacht haben...

    ich hab selber natürl auch schon stress mit "südländern" gehabt aber es ist nie so ausgeartet dass man sich beschweren könnte
    sind halt auch nur menschen!


    MfG
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Nein, darauf sind sie nicht neidisch. Der Lebensstandart ist hier so hoch, dass sogut wie jeder in den Genuss von 3 Mahlzeiten kommen kann. Den Zusammenhalt den du beschreibst gibt es bei euch Türken allerdings auch nur weil ihr euch dummerweise in einem fremden Land nur untereinander lebt. Früher war das anders, die damaligen Türken waren viel besser integriert als die heutige Jugend, was ein Trend wird und das ist eher negativ.

    Nun aber zum Video: Schlechte Inszenierung, schlechte Darsteller... aber das kennt man ja aus dieser Sparte. Die Thematik ist sehr sehr wage. Menschen verlassen ihre Länder zum Teil nicht nur aus Geldgeilheit oder suche nach höherem Lebensstandart, sondern - wie in meinem Fall - die Flucht vor politischer Verfolgung. Achja da hier - wie immer - wieder mit Einzelfällen argumentiert wird, möchte ich euch nur folgendes ans Herz legen: Lasst es! Warum? Ganz einfach... ihr seid keine Sozialpädagogen und jedes mal wenn von schlechter Integrierung (... selbst Schuld?) die Rede ist schaut jeder Deutsche weg und denkt sich "Ist mir doch egal" ... um 2 Wochen darauf dann in der Zeitung zu lesen, dass ein 15 Jähriger Türke seinen Lehrer verprügelt.
    Aber wie sagt man so schön: Garnicht erst provozieren lassen, denn darauf sind die Braunen doch immernoch aus. Provokation und Propaganda, nur leider sind die Schauspieler so grottenschlecht, dass nichts rüberkommt.



    Sahand
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Junge Junge

    du bist einfach nur.................

    Weisst du wie ich auf eure Drecks Autos ? Du bist wieder ein Kerl der die Türken richtig gut dastehen lässt.
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    omfg ... geht es hier darum welche autos ihr türken fahrt?! eher nich oder?
    aber nur mal so als anmerkung: der vater eines türken aus meiner klasse fährt einen bmw x5 und die familie lebt in einer kleinen billigen verwahrlosten wohnung ... soviel zum thema ihr türken habt die besseren autos




    und .erol hat schon recht damit, wenn er sagt dass hier purer rassismus ist und das schon keine freie meinungsäußerung ist!
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Ich bekomm mittags warmes essen und abends bekomme ich normal brot, oder dazu salat oder ähnliches. Ich komm damit auch gut klar^^
    "Morgens sollst du essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler"
    Ich habs nie anders gelernt und ich denke nicht, dass wir uns hier über die einzelnen Sitten und Gebräuche der anderen Kultur auslassen sollten. Ich würd mich auch abends über was warmes freuen, aber es geht auch so
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    du bist nen richtiger quotentürke, definiert sich über seinen dicken 5er bmw, sein goldkettchen und seinen gangsta-style.

    Hier ist absolut niemand neidisch, und schon gar net auf dich!
    Hier werden wohl alle ihr warmes essen bekommen und ihre familie haben, deutsche wie türken, und auserdem geht darum garnicht.
    Es geht um die gleichberechtigung vor dem gesetzt, wo der staat dran schuld ist,
    aber auch um die ausländer die das einfach nur ausnutzen.
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Sind das denn Die Auländer die das Gesetzt festlegen?
    Das seid ihr deutschen nicht wir wenn euch das Gesetzt nicht passt dann wendet euch doch dem Beamten der dieses Gesetzt in kraft gesetzt hat!
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    ja gehn wa ma schnell zur kanzlerin und sagen und gefällt das gesetz nicht....

    naja du musst ja auch denken das überall die türen offen stehn..
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Erstaunlich, wie das Niveau doch immer noch ein Stückchen
    weiter sinken kann.

    @Video und @Thread
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    ähm für mich sieht des so aus, als ob des ne verarsche von "du bist deutschland- verarsche" sein soll.

    is halt leider alles andre als witzig *zzzz*
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    du sagst es ... der staat ist schuld...

    ganz ehrlich deine einstellung ist typisch deutsch! immer am meckern von wegen scheiß gesetzgebung ... so denken 99% der deutschen aber guck dir mal die politische beteiligung an ... nicht so viel meckern sondern auch was dagegen tun! kP inwiefern du dich politisch beteiligst aber 50% der deutschen meckern und meckern und beteiligen sich nicht an den wahlen...

    und ganz ehrlich ... hätte ich nichts zu verlieren würde ich auch jede scheiß gesetzeslücke ausnutzen ... aber leider studiere ich, hab mein abi und eine reine akte. und das als türke



    das video hab ich mir nciht angeguckt da es nichts neues zu sein scheint ...
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    was soll ich machen?
    ich geh wählen,ich geh arbeiten,ich bezahle meine steuern an die.

    kann denen wohl kaum ne knarre an den kopf halten und sagen sie sollen die gesetze ändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.