reciver kaputt ???? nach patch

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ali-baba88, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    1) besuch mal nen Deutschkurs und les dir die Sachen nochmal durch, bevor du a) was machst oder b) hier postest.. Arbeit zwar grad mit Holzleim und ISA verdünner und geb mir da ne Drohnung, aber kopfschmerzen hab ich von deinem geschreibe (musste mal raus).

    2) Ich hab null ahnung ob das nun die selbe soft ist die dir schon geuppt wurde:
    Soft
    Da is ne kleine Anleitung drinnen und nach der gehst du vor.
    Erst die anleitung 20 mal lesen und dann während dus machst liest du´s nochmal.

    Sollte es nicht mehr klappen, hast du nen ca. 55€ teuren Briefbeschwerer, da ich nicht glaube, dass man an den Receiver ein JTAG ohne Löten anbringen kann um den zu retten.
    Jtag is für dich nix. Jtag is was für leute, die wissen wie sie damit umgehen müssen. PUNKT.

    Also mach das, was da steht und gut is... solang sich der receiver ja noch startet und nur kein Bild, etc. liefert is ja nich alles verloren.

    So long, good luck.
     
  2. 1. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    Wirklich vielen dank, hab echt alles Schritt für Schritt gemacht, geht immernoch nix außer das da ,,ON,, aufm reciver steht.

    Naja trotzdem danke für die Hilfe

    Tschüss...
     
  3. 1. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    ok sry falls ich nerv aber will ihn mir einer von euch abkaufen mach n guten preis weil ihr könnt ihn ja noch retten ihc kann damit ja nichts mehr anfangen ?!



    thx schonmal


    ICQ : 276763530 falls ihr intresse habt !


    tschüss
     
  4. 2. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    steht doch schon alles in diesem thread ali...

    schau beim falken rein und suche dir die rubrik von deinem receiver, gibt ja mehrere die wahrscheinlich das gleiche prob haben.

    jtag wirst du meiner meinung nach nicht schaffen... setzt doch einige kenntnisse voraus!
     
  5. 2. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    ja eben un wenns keine andren weg gibt als diese Jtag was ich mir auch nicht zutrau ? muss ich wohl verkaufen

    also wenn ih n eben jemadn will

    276763530
     
  6. 2. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    Genau,
    ambesten ist, wenn du vor der Polizei wache nen stand mit gebrannten Filmen verkaufst.

    Kerl, wenn ich mir das so angucke was du so lädst, dann würde ich sicherlich nichts HIER verkaufen.
    weil du dadurch erst erstmal deine Daten preiß geben musst und ich denke mal, das hier auch keiner so schwach ist, und dir die daten von ihm geben will aus dem selbigen grund.

    Zudem, nen Reciver bekommste ab 40 euro. Und die zu bezahlen lohnt sich, im gegensatz zu dem titan den man erst mühsam wieder zusammen flicken muss.
     
  7. 2. September 2007
    AW: reciver kaputt ???? nach patch

    Dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.