Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 5. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West


    El Senor (Start with)
    Lusitano Nag (Reach level4)
    Turkmen (Reach Level 8)
    Cleveland Bay (Reach Level 22)
    Hungarian Half-Breed (Reach level 33)
    American Standard Breed (Reach level 40)
    Bonzo (Reach level 50)
    Buffalo (Legend 1 Level 50)
    Albino Buffalo (Legend 2 Level 50)
    Super Bull (Legend 3 Level 50)
    Zebra Donkey (Legend 4 Level 50)

    1 Legend Level = 50 Normale Level

    Also kp ob "Bonzo" schon nen Bulle ist, falls ja musst du 1 Legend Level erreichen, für den Super Bullen quasi 200 Level^^

    Achja, mega geile Info Seite für RDR

    http://www.strengthgamer.com/Red_Dead_Redemption_Guide.html
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Gibt es eigentlich verschiedene Enden?
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Nein
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich find das spiel einfach genial, macht sehr viel spaß.
    es gibt viele möglichkeiten einen abzuknallen und und und einfach top
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Mir ist etwas TOTAL GENIALES aufgefallen!

    Wenn man beim Regen die Kamera in den Himmel richtet, dann tropft die Linse total voll, wenn man aber "von oben nach unten" schaut, dann bilden sich dort keine Flecken.

    Ich LIEBE solche Kleinigkeiten in Spielen einfach, wie z.B. in GTA IV die Radio-Musik aus Autos, wo die Türen geöffnet sind. Rennt man dagegen/schießt die Tür zu, wird die Musik wieder leiser.
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Rockstar delivers...find ich auch sehr nice und man merkt direkt, dass die sich schon gedanken gemacht haben.

    Aber mal ne andre Frage:
    Hab das game nun zu 80% durch, aber wie kann ich bitte ne Kutsche überfallen, ne Bank oder n Zug ausrauben?
    Klar ich kann auf den Zug springen und dann die Leute bedrohen...aber wirklich zu holen gibts da nie was oder?

    PS:
    Hab nen größeren Bug gefunden, wenn sich die 2 Züge treffen (der rote und der blaue auf der Map) dann fahren die einfach durch einander durch und man selbst wird umgeknockt sofern man in einem der beiden züge steht
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West


    jo, ich habe auch nen komischen Bug. wenn ich mich nach nem glaß schnaps aufm Pferd setze, und nen apfel essen will.
    kommt nen Stuhl -.- und der geht nicht mehr weg!
    e:// hat sogar jemand aufgenommen VIEDO

    oder wenn ich ab und zu leute anziele, dann kommt nen textur fehlern ... erscheinen ganz viele menschen mit den armen gespreitzt

    wie kann man leute bedrohen, so das die dir was geben?

    das spiel hat meine Xbox kaputt gemacht :'( ... ich kann nichts mehr spielen!
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    mygta bei mir war das der einzige bug,m aber das mim stuhl sieht lustig aus

    Achja bedrohen? Einfach auf sie zielen, geht aber wohl nur bei Leuten ohne Waffen und dann Y drücken
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also du kannst in Chuparosa Nachts zur Bank gehen und sie überfallen, ist halt wie ne normale Mission und das kannst du soweit ich weiß jede Nacht machen, bei den anderen Sachen weiß ich auch nicht.
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jetzt spiel ich das fast nen monat und bin immernoch von dieser grafik beeindruckt. das ist sooo lebendig und detailliert. nur black water haben sie verkackt. da müsste viel viel mehr los sein und auch detaillierter. sehr leere "stadt".


    wieso schiessen gleich alle auf einen, wenn man 10$ kopfgeld hat ???? haben die ausserdem kein respekt vor einem?



    ps: das ende. ich hab dynamit im inventar...da hätte man ganz anders reagieren können
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Red Dead Redemption co-op screens, info

    Mhhhh und ich habs auf meiner flashed Box Wusste zwar dass n Co-op kommt aber nach der Grafiksache hab ich dann doch eher zur X360 ge"griffen". Vielleicht muss ichs mir doch mal ausleihen oder so

    und ja grimes die Welt ist die wohl schönste die es je in einem Videospiel zu bewundern gab. Sowas bekommt echt nur Rockstar hin
     
  12. 12. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hey wollt mir das Game heut kaufen und wollt ma wissen, obs Uncut is und ich es somit ohne Probs. bei Saturn oder so holen kann oder ob ichs Uncut bestellen muss.

    Gruß
     
  13. 12. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    is so oder so uncut
    kannst also im saturn kaufen
     
  14. 13. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    pyranha bytes haben sowas auch schon hinbekommen und das schon bei gothic 2, aber natürlich nicht in diesem ausmaß. rdr hat ne ziehmlich große map.
     
  15. 13. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich bin mal gespannt obs auch für pc kommt bissher wurde es ja nur für konsole angekündigt meine ich aber ich werde es mir besorgen
    gruß hark
     
  16. 13. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich krieg gleich zu viel hier -.-

    ich muss mit dem onkel ein wildpferd fangen und einreiten, fangen ist ganz easy, das einreiten jedoch klappt einfach nicht
    ich falle imme rnach vorne oder hinten weg

    nach 20x versuche endlich geschafft, ich hasse diese farmer missionen -.-
     
  17. 13. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jup, die sind echt sau nicht hetero!

    aber das zureiten, man muss nur nach Links oder rechts drücken, (vorne hinten nicht)
    schlimmer sind aber die missionen, mir kühe zusammen suchen!

    macht aber spaß das spiel. das spiel hat nur meine xbox geschrottet.
    die freezt nach 2 min immer ein (egal welches game)
     
  18. 14. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hab das Spiel vom Kollege ausgeliehen und muss sagen ist der letzte scheiß.. Man ist da nur am dauer laufen/reiten. Habs bis 40 % gespielt dann von meiner Festplatte gelöscht, wa mir zu langweilig. GTA immer noch beste
     
  19. 16. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hab jetzt das Hauptspiel durch bis zu den Credits....

    Das Ende war ja mal....

    Spoiler
    Epic! Damn, als John Marston aus der Scheune kam und plötzlich durchlöchert wurde, dachte ich zuerst das wär ein Albtraum (bzw. hab ichs gehoff), der is viel zu cool um zu sterben, ausserdem wie sollte man danach noch weiterspielen können? Und dann die Idee mit seinem Ausgewachsenen Sohn weiterzugamen und den Vater zu rächen, sau gut gemacht! Obwohl ich ehrlich gesagt lieber mit John weitergespielt hätte....aber alles in allem trotzdem saugut gemacht!

    Hatte eigentlich vor die 100% noch zu holen, aber irgendwie ist der Reiz dazu nicht so extrem wie bei GTA IV.....das hatte ich bisher 4x durchgezockt und einmal zu 100%, einfach eins meiner Lieblingsgames ever....Mal Schauen, bei Langeweile werd ich nebenbei wohl auch RDR auf 100% machen.

    Multiplayer hab ich ein paar Matches gezockt, reizt mich irgendwie garnicht. Nettes Feature aber nicht so meins.

    Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf Mafia II.
     
  20. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich spiele das Game jetzt seit gestern. First of all muss ich sagen, dass mir der Onlinemodus leider nicht gefällt. Zum Singleplayer: Der Teil der Story, welchen ich bis jetzt gespielt habe, ist echt gelungen. Im Spiel wird meiner Meinung nach für Genügend Abwechslung gesorgt. Eine weitere Sache die ich ziemlich geil finde ist, dass man Tiere häuten und Kräuter sammeln kann. (Hier dürfte jeder (EX)Wowler schmunzeln). Auch die Minigames sind recht unterhaltsam.

    Werde hier im Laufe der Woche aber noch was zum Game schreiben, da ich noch nicht genügend Spielzeit aufm Buckel habe, um hier ein vernünftiges Urteil zu fällen.
     
  21. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich krieg die krise bei diesen duellen. raff einfach nicht wie dieser scheiß funktionieren soll. am anfang des spiels wurde ich nie abgeknallt und jetzt brauche ich immer mehrere versuche.
    kann mir einer sagen wie man als erster schießt?
     
  22. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Bekomme grad auch das Kotzen. Bin in Mexico, wo ein Freund von diesem Müller so ne Olle als Geisel nimmt und man den via Duell ausschalten soll. Bekomme das einfach nicht gebacken!
     
  23. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das musste auch mit diesem Deadeye dingen machen. War total einfach. Oo
     
  24. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    hab auch erst ganze zeit verkackt.

    du musst ziehen, dann warten bis er schießen will. und dann musst du ihn ins gesicht schießen

    musst warten . nicht gleich los ballern
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.