Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 6. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    grad n Werbespot gesehen: Release am 21.05. für xbox360 und PS3. Werds mir auf jeden Fall mal gönnen, sieht wie ich finde vielversprechend aus.
    GTA fand ich bisher immer gut und ich denke vom Prinzip her wirds sich auch im Wilden Westen durchsetzen

    edit: oops PS3 mein ich natürlich, nicht PC :-(
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    soweit ich weiß kommen nur release für konsolen.. sprich ps3 xbox360
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    werde mir das spiel für die xbox 360 kaufen... die grafik sieht echt gut aus und der gedanke im wilden westen rumzuballern, malt mir ein grinsen ins gesicht ^^
    wenns auf gta prinzip aufbaut, kanns nichts schlechtes werden =)
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hier mal die info´s von der Gamestop Seite
    Da siehst was für Games du abgeben kannst und wie das ganze abläuft.

    Quelle : Mailights

    Grüße
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Danke DrillMicha, vllt tausch ich ja Fifa und GTA 4 um

    Achja das Hauptthema von GTTV dieser Woche ist eben Red Dead Redemption

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    "Brand new footage and info from Rockstar"
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Endlich nen Game das hällt was es verspricht...

    Die Ragdoll Animationen sind ja mal superklasse Besonders wenn der Typ besoffen is xD
    Von Quatschen her lang nicht so lustig wie GTA, allerdings viel ernster das ganze.
    Die ersten 8 Missionen sind ziemlich abwechslungsreich.
    Sehr geil is das fangen mit dem lasso und irgendwechen Flüchtlingen in die Beine schießen.

    Wenn die Missionen so weitergehen bin ich Happy ^^
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Red Dead Redemption ist echt mal was anderes eig ganz cool aber kanns iwie nicht mir GTA vergleichen Grafik is Top naja ich werds einfahc mal ausprobieren macht bestimmt spaß.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    hast du das schon ? oder mal im vid gesehen ?!

    ich will's auch haben
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: GTA goes Wild Wild West

    also die idee ist von grund auf ja gut, mal was anderes.
    kommt auf die umsetzung an. es gibt ja schon westernaction für die neue konsolen, call of juarez, das andere fällt mir jetzt nicht ein...
    aber auf red dead redemption freue ich mich auch, wird sicher eins der besten spiele des jahres.
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich habs schon. Gibts doch mittlerweile einen Homerip seit gestern mittag schon ^^
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Mein persönlicher Game-of-the-Year Kandidat BISHER. Ich glaube, das Game kann auch nur noch von Mafia II getoppt werden dieses Jahr.

    Sehr edles Game, der Hype ist absolut gerechtfertigt. Wird mich wieder viele viele Stunden an die Konsole fesseln, genau wie GTA IV, bis ich wieder die 100% habe.
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Noch nie was von Game of the ing decade SMG2 gehört oder?

    Aber zum Topic:

    Habs mir jetzt auch geladen und wurde nicht enttäuscht. Wirklich wieder sehr geniales Game, aber genug gelabert ich muss zocken


    Edit meint:

    Godlike dann leg dir eine zu bis das Game diesen Monat rauskommt Darf man nicht verpassen. Es gibt Spiele die unterhalten einen. Und es gibt Spiele die machen Spaß, aber im Grunde machen die meisten Spiele nur Spaß (ich meine dass man wirklich fröhlich ist beim spielen, so schwul es sich anhört) wenn man mit jemandem zockt bzw gegen jemanden. Aber SMG ist einfach abartig gut. Da kann kein Mass Effect 2, Half Life 2 oder GTA IV mithalten
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hab keine Wii, kann ich nicht beurteilen.
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    kann mir jemand verraten wie ich das lasso verwenden kann? oder wann ,wie wo ich es bekomme?

    oder wie kann ich noch die leute lebend fangen? wenn ich dene ins bein schieße, schießen die mich immer noch an?!


    edit:
    hat sich erledigt! musste nur die nächste mission bei bonnie machen!
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Sagt mal, habt ihr auch solche Probleme beim Waffenrad? Ich rufe es mit LB auf, und drehe den Kreis auf die gewünschte Position, allerdings hat das Game massive Probleme, den Revolver ganz oben anzuwählen, das scheiss Rad springt immer und immer wieder vorbei, ich muss es erst ne halbe Minute im Kreis drehen bis plötzlich der Scheiss Revolver anvisiert wird. :angry:
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich wollte ma fragen wer von euch sich das Spiel für die PS3 holt.
    Dann könnten wir zusammen eine Posse (heißt das so?) gründen.
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich wäre dabei aaaber amazon liefert meins erst am 27. - 28.
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich sammel jezz ma alle Playstation-Addys.
    Schickt mir einfach ne PN mit Red Dead Redemption und eurer Addy!
    Wird bestimmt geil!
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    wann ist denn erscheinungsdatum?

    ist es nu der 21.5 :O ?
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich bin dabei ein bisschen skeptisch, ob sich so ein Wild Western Spiel durchsetzen kann
    Aber das wird sich ja zeigen
     
  21. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    bei mir klappt alles super,

    das spiel macht wirklich verdammt bock .. gta im wilden westen eben, was mich nur etwas nervt sind die teilweise extrem langen strecken die man mitn pferd zurücklegen muss :thumbsdown:
    ansonsten top game, macht unheimlich viel spaß
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das Erscheinungsdatum ist der 21.05.10! War heute bei Media Markt und der Typ dort hat gesagt sie haben es höchstwahrscheinlich einen Tag früher!
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich hab gelesen dass es von den verkaufszahlen für die konsolen abhängt ob es für den pc rauskommt und das game war bei amazon auf platz 2 oder ist es noch...
    denke mal für den pc wirds recht gut bin auch ein call of juarez fan :-D
     
  24. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ist mir auch aufgefallen mit Call of Juarez ... habe auch zuerst gedacht das wär irgendwie eine fortführung nach allem und die 2 sind Kopfgeldjäger geworden ... aber das ist nur eine Mainfigur oder? Aber der sieht genauso aus wie der Aggro Bruder aus COJ ...

    Hat da wer ne Ahnung ob das eine Weiterführung sein soll oder is das ein ganz anderer Charakter?

    auf jeden fall war COJ ein fettes Spiel und würd mich über eine weiterführung freuen... Das Eye system ist auch genauso wie bei COJ ..

    naja wäre mal geil^^
     
  25. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West


    COJ kommt glaub ich von Ubisoft.
    und Red Dead R. von Rockstar. ich glaub eher nicht, das die mal was zusammen machen werden!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.