Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hmm eigentlich Schade ... Gute Grafik in Kombination mit geiler Story wär was gewesen .. bin dennoch auf das Spiel gespannt. So Spiele aus dem Wilden Westen fand ich immer schon geil. Schon ab Desperados 1 fand ich sowas richtig genial.

    Wir werdens sehen ob die Story wirklich so geil wird wie das Aussehen und die Effekte. Hoffe nicht das es so wird wie Farcry II. Geile Grafik mit guten Effekten und vielen Geilen Waffen. Aber immer das gleiche und stumpfe Story. Wäre schade.

    Greetz
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich denke da kann man Rockstar vertrauen.

    Haha ja das gute Desperados. Call of Juarez war auch n nettes Spiel.

    Allerdings glaube ich, dass nicht viel von dem typischen Rockstar Humor zu finden sein wird in dem Game...es ist einfach nicht das Setting für sowas (ich mein die GTA Teile sind schon übelst lustig)
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Bald ist es soweit, kanns kaum erwarten.
    Einmal was ganz "neues"

    habe hier einen Testbericht von Gamepro

    Test für PlayStation 3 und Xbox 360
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Red Dead Redemption for Xbox 360 Reviews - Metacritic

    da sind noch einige andre

    95 das game muss wirklich der hammer sein.

    Mal schaun obs noch an GTA IV Score rankommt.
    Aber SMG 2 wird leider 98 oder 97 bekommen @ meta und damit GOTY machen
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ah sehr gut sieht sehr vielversprechend aus was die Testbewertungen sprechen

    halt kein GOTY aber GOTY Vize
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ja, hab jetzt rausgefunden, wo das Problem liegt, liegt nicht am Spiel, sondern an meinem 360 Pad, der rechte Stick scheint leicht defekt zu sein -.-

    PS: Kann es sein dass der Protagonist die Stimme von dem Rocker aus The Lost and Damned hat, Johnny Klebitz oder wie der hieß?
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Nja auf deutsch:

    Johnny Klebitz: Scott Hill

    und von RDR: Rob Wiethoff

    Aber keine Ahnung obs jetzt deutsch oder englisch war.

    Edit meint: Ansonsten in den Credits schauen, das hat halt nur google ausgespuckt
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    muss man "red dead revolver" gespielt haben um die story von redemption komplett zu verstehen??
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Geh ich einfach mal nicht von aus, da Red Dead Revolver wohl doch nicht so nen Hit war.
    Ausserdem lesen sich die Testberichte so als fange die Story bei null an.
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich habe mir nach dem Lesen des Testes auf IGN die Augen gerieben, weil ich nicht glauben konnte was ich da sehe! Eine 9.8 (NEUN KOMMA ACHT!!) von 10, das hab ich noch nie gesehen bei einem Spiel unserer Zeit. Ich finde das Spiel mittlerweile auch recht interessant, klingt sehr viel versprechend!
    Schon neue Eindrücke?Ist ja nen XBox360 Release draußen..hab schon von leuten gelesen die nach 4 Stunden kein Bock mehr hatten,denen wars zu langweilig..
    Over and out,
    Tooom
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    na ich weiss nicht. es fängt so an, dass man in einem zug sitzt und einen alten kameraden an die regierung übergeben soll. ausserdem ist die ganze zeit rede von einer ehefrau und einer anderen existenz. und falls das der gleiche charakter aus "revolver" ist, versteht man evtl. besser von was er da erzählt und weiss, wer die frau ist und was es mit den alten kameraden alles auf sich hat.
    bin aber auch erst am anfang der story bei redemption.


    @tooom

    so eine welt hast du noch nie gesehen auf der konsole, das kannst du mir glauben. die atmosphäre ist noch stärker als bei gta4 und genauso detailliert. rockstar hat da eine wunderschöne welt aufgebaut. eine natur von detailverliebt als hätte sie pyranha bytes (macher von gothic 1-3 und risen) erstellt.
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    MGS hat 10/10 bekommen,bzw 9,9 wie GTA: SA, SMG 9,7 und einige andre auch.

    Sowas hartes isses jetzt nicht
    Zumal ich sagen muss, dass metacritic > einzelne Reviews.
    Ich richt mich auch immer gern nach Edge (die neigen dazu, auch total gehypten Games ne schlechte Note zu geben)...9/10

    Das Game muss wirklich gut sein, ich würds mir ja direkt für X360 laden aber wegen DLC und OnlineMP werd ichs mir halt doch kaufen bzw tauschen gegen mein GTA IV und Fifa 10
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    also wenn selbst 4players das spiel hypen wird, dann muss das was heissen, weil was loben die noch groß ?? bin mal gespannt auf deren meinung.

    aber das spiel macht bisjetzt einfach alles perfekt. sound, grafik, gameplay, story...da findet man nix zum meckern. bin auch gespannt wie spassig es noch nach beendigung der story ist. da ist bis heute gta sa ungeschlagen.
     
  14. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Oh man ja.

    Allein wieviel es zu sehen gibt, unzählige lustige Sachen.
    Wenn dir sowas gefällt leg dir Just Cause 2 zu. Die haben auch ne riesige Welt mit versteckten Gimmicks und Eastereggs (allerdings wohl nicht so qualitativ hochwertig wie GTA SA).
     
  15. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Sagt mal kommt das Spiel Cut oder Uncut bei uns raus? Ich hab ma ein bisschen gegoogelt und einige meinen es kommt UNCUT raus und andere meinen es kommt CUT raus! Was ist den nun wahr bzw. was glaubt ihr?
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Genau das wollt ich auch fragen.

    Ich wollts mir am 20ten @ gamestop holen. Bekomm ich da dann irgendwie ne cut/uncut version oder wie oder was. Ich weiß ja, dass die da auch importe bzw uncut versionen verkaufen.

    wie siehts bei RDR aus?
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    100% uncut:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1913

    btw.:
    einige ausgewählte saturn-märkte verkaufen rdr für 49€.
    schaut mal bei konsolenschnappchen.de nach, dort sind nen paar märkte aufgelistet
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    giebts denn überhaubt ne Cut version ?

    den ich habe mal nen Cover mit PEGI 16 druf gesehen :0 kann mich auch irren
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    vllt gibts ne cut in australien oder so ^^
    aber pegi hat dem spiel auch nen 18er stempel verpasst, wobei eine 16 nicht bedeuten würde,
    dass es cut ist.
     
  20. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Wegen den *****n. Können die Amis nicht haben...

    Übrigens: Ihr braucht euch auf die bisherigen Wertungen gar nichts zusammenreimen... Die ganzen Magazine schließen Verträge mit den Publishern ab, dass sie mindestens 90% (z.B.) geben oder 5/5 Sternen, dafür dürfen sie das Game dann eher zocken und haben sozusagen einen Vorteil gegenüber anderen Zeitschriften/Online Plattformen.

    Deswegen gibt es auch noch keinen Test von 4players, die springen auf diese Sache nicht an und haben schon mehrfach Klagen von EA erhalten, weil sie Spiele nicht mit der gewünschten Prozentzahl bewertet haben.
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Freu mich schon richtig auf das Game, da es zur Zeit echt nur gab die man sich echt nicht antuhen wollte. Bin echt gespannt ob es das hält was in den ganzen "Trailern" versprochen wird . Werd es mir Freitag für meine Xbox holen und ausgiebig testen.
     
  22. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West


    Red Dead Redemption - Gameplay-Video #1 (German-Version) - YouTube

    Könnte echt ganz geil werden das Game....
    Werds mir wohl auch zu legen .....
     
  23. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Kriegt Saturn es mal wieder einen Tag früher? ^^
    Wäre ganz geil. Vorallem für nur 49,99EUR!
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    grad die uncut pegi beim world of video um die ecke bestellt.
    ich hoffe mal das die noch eine für mich bereitstellen können zu freitag
    yüüüühr
     
  25. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Kann mir mal bitte einer von euch verraten, wie ich Leute bei einer Kopfgeld Mission Lebend fangen kann? Versteh das einfach nicht wie das gehen soll...

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.