Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    du kannst das erst machen wenn du das laso hast dann kannst du sie fangen und fesseln, aber lebend fangen und zurück bringen ist schwieriger weil du dann immer von Leuten verfolgst wirst.

    mfg Gman
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Und woher bekomme ich so ein tolles Lasso?^^ Bzw. wo kann ich es kaufen?

    mfg Brutails
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber soviel ich weiß kriegt man das in einem Quest! So hat man es mit erzählt!
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    das bekommt man bei so einer Mission bei Bonnie, einfach bei der Braut Missionen machen und dann kriegst du es.
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jap glaube in der 4 oder 5 mission von der ^^


    das spiel ist schon gut ^^

    da ritt letztens einer an mir vorbei... ist abgestiegen und ging erstmal gegen nen baum pissen gegangen ^^
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    An diesem Spiel sieht man einfach wieder mal wie dafür gesorgt werden will ,dass die "Käufer" auch noch den überteuerten Onlinemodus der XBox verwenden sollen.

    1)Nicht auf PC erhältlich --> Das hätte einfach nen super Onlinespiel / Lanspiel werden können.
    Zusammen durch die Steppe rennen ,das wäre echt absolut geil gewesen

    2)Kein lokales Spielen auf der Xbox möglich.
    Ich mein das ging schon zu Zeiten des N64 - und jetzt wirds einfach weggelassen.

    Sowas kotzt mich sowas von an.
    Deswegen eindeutiges :thumbsdown:
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Eine PC Verison wird es ja evtl. noch geben. Rockstar will sich erst die Verkäufe auf den Konsolen angucken.
    Stimmt da sind die Xbox 360 Käufer eigentlich im Nachteil. Bin so froh das man mit der Ps3 umsonst online zoggen kann!
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Komm mal wieder runter oO

    PC Gaming ist sowas von raped weils da einfach kein Geld zu holen gibt (siehe Epics statement diese woche).
    1. Das Spiel kannste auf X360 und PS3 genauso online spielen und zusammen durch die Steppe rennen.

    2. Es gab noch nie nen offline Multiplayer bei GTA oder ähnlichem(abgesehn von Minispielen)
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    also ich muss sagen, mir wird das spiel langsam echt langweilig!
    missionen sind immer gleich, reite 2stunden da hin, knall alle ab, den letzten nimmst entweder mit oder knallst auch ab, reitest 2h wieder zurück und das wars.. ab und zu fährst ne kutsche durch die gegend und ballerst die verfolger ab..... öde
    die schießereien sind anspruchslos....
    naja... hatte mir mehr erhofft vom grand theft horse!
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ab Freitag wird der Server geowned! Ich denk mal das Spiel ist Online Basiert ich glaub jetzt atm auch nciht daran das die Missionen anspruchsvoll werden! Ich hols mir Original!
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    soo, habe es endlich auch

    bin echt begeistert. was rockstar verspricht, halten sie auch

    ich will mal wissen, welchen weg nehmt ihr ?

    guten oder bösen ?
    also klaut ihr pferde/tötet unschuldige
    oder
    rettet leute das leben, und helft wo ihr nur könnt ?

    ich nehm den guten
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Schließe mich an werds Original wie ein braver kleiner game verrückter beim medi4 m4rkt kaufen und zwar exakt am fr. den 21. ^^ kanns kaum erwarten ist mal was anderes open world mit western ect.
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich bin mal gespannt wann release kommt
     
  14. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Wie wann realese kommt? Das Spiel kommt am 21. Mai in die Läden! Media Markt und Saturn haben es aber schon einen Tag früher! Also morgen
     
  15. 19. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das Release zum laden war schon vorner Woche oder so
    Gutes Game btw, ganz lustig hab nun 7h und langsam verliertsn bisschen an Reiz.
    Geil das es soviele Nebenmissionen gibt^^
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich glaub ich kauf mir für das Game in nächster Zeit ne ps3 oder Xbox 360.... Nachdem ich COJ 1 und 2 gespielt habe, ist dieses Genre mein neues fav.
    Kann man da eig. auch so richtig western like nen Zug ausrauben? Gibts dort indianer? Kann man Duelle wie bei COJ austragen?
     
  17. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also das mit dem Zug kann ich noch nicht bestätigen. Indianer soll es wirklich geben und Duelle kannst du auch in der Stadt austragen gegen einen Gegner.

    Macht auf jeden Fall Spaß. Ich fände es aber auch geil, wenn man einen ganzen Zug ausrauben könnte.

    mfg Brutails
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Habs mir bei GameStop vorbestellt.
    Was meint ihr, wie sind die Chancen dass ich mir das heute schon abholen kann?
    Und stimmt dass, das Me*ia Markt und Sa*urn das heute schon verkaufen?



    Tante Edit sagt:
    Habs....
    Auf gehts!
    Outlaws bis zum Schluss!!!
     
  19. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Yeah hab auch grad mal angerufen und hols gleich ab Geiler scheiss, freu mich wien kleiner Junge
     
  20. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    neid neid neid!

    ich lese immer wieder das einige läden es schon heute haben bzw. leute schon besitzen.
    rufe bei den gennanten läden an und die meinen sie habens noch nicht eventuell heute abend...
    werde glaub ich jetzt mal aus dem haus gehen und noch paar läden persöhnlich abchecken...!

    ich wills unbedingt haben, egal für welchen preis :] hab gehört le gibts für 5EUR aufpreis...!?!?!


    viel spass an alle!

    edit: heute doch bei gamestop für 64,99 EUR erworben. verkäufer sehr nett, hat mir noch code für outfit mit gegeben! satur preis: 49 EUR nur nicht aufregen
     
  21. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hat schon wer mal beide Versionen flüssig im Vergleich gesehn? Onlinevideos sind für so n Dreck nich zu gebrauchen, die Fakten sprechen deutlich gegen die PS3 Version....

    Ich mein, die Grafik is mir eigentlich egal aber ich finds schon hart wenn einfach irgendwelche Schatten fehlen oder Beschrifungen auf Schildern (Wie bei der PS3 anscheinend der fall)

    Erfahrungen, meinungen?
     
  22. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    http://www.xboxfront.de/screenshots-1915-6941-Red_Dead_Redemption.html

    ich finde auf der ps3 sieht es so bisschen verwaschen und unscharf aus.
     
  23. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Liegt an dem QAA (keine ahnung wies ausgeschrieben is)....ist im Grunde keine ordentliche Kantenglättung sondern die stellen werden einfach blurry.

    An sich hab ich damit kein Problem (die X360 hat meist blurry games) aber wenn wirklich so Sachen wie Schatten und Beschreibungen auf Schildern fehlen weiß ich nicht ob ichs nicht doch für X360 holen soll. Der einzige Grund wieso PS3 wären die Onlinemodi und der freeDLC.

    News: Red Dead Redemptions sub-HD PS3 display: Analysis - ComputerAndVideoGames.com
    Damit is schon viel gesagt aber Meinungen zählen mir dann doch mehr als richtiges Pixelzählen
     
  24. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Wo hast du denn den Scheiß her? Es kann sein, dass auf der PS3 manche Texturen oder Details erst geladen werden, wenn man näher ran geht, aber dass sie ganz fehlen is einfach unvorstellbar.
    Also gib lieber mal deine Quellen an, bevor du hier was in den Raum wirfst.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.