Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West


    Schau in meinen Post ganz unten.
    Also mach mal lieber die Augen auf bevor du mir hier ans Bein pisst.

    tt:

    werds mir nun einfach für die ps3 holen, man kann nur hoffen, dass in zukunft die x360 ports auf die ps3 ordentlicher ausfallen. aber R* hat da ja etwas probleme mit....
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Habs heute knapp ne Stunde gezockt und kann mir nicht vorstellen wie hier manche sagen können: " Hab jetzt 5 Stunden gezockt und wird langweilig ". Man kann so viel in dem Game machen das ist unnormal, wobei ich überzeugt bin das ich mit meiner Stunde Spielzeit nen Bruchteil davon gesehen hab.

    Zur Grafik: Also ich habs noch nicht auf XBOX gesehen, aber ich bin von der PS3 Version in Sachen Grafik echt enttäuscht, das sieht teilweise bei den Games echt so aus als würden die Programmierer es einfach nicht hinkriegen auf die PS3 zu optimieren. Also von Kantenglättung haben die PS3 Entwickler des Games echt noch NIX gehört. Ich kann die "Sägezähne" eines runden Objektes Quasi zählen.. aber egal der Spielspass macht das alles wieder wett
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also wir haben es hier nun knapp 4 Std Online gespielt und ich muß sagen...naja

    Die Grafik ist echt unterste Schublade, PS2 like! Was man nun alles im Freien Modus machen kann oder auch nicht haben wir wohl noch nicht ganz verstanden

    Klar kann man die Herausforderungen wie Töte 5 Hirsche usw machen aber soll das alles sein ? Kommen da noch so sachen wie ne Bank überfallen usw ?

    Mein Fazit bis jetzt : Die 10 Euro sind ok, wer 50-70€ für das Spiel ausgibt ist selber schuld

    Grüße
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Mhhh jetzt hat ich mich fast schon fest entschlossen das Game zu kaufen...bzw zu tauschen.

    Naja dann werd ich mir wohl lieber Killzone 2, Uncharted 2 und 3d Dot Game Heroes holen (komme dann auf paar n 70 euro, das läuft).

    Schade, dass die Unterschiede echt so krass sind.
    Eigentlich bin ich niemand der wirklich auf Grafik achtet aber wenn ich die Möglichkeit habe mich zu entscheiden dann wohl doch eher die überlegende Version.

    Danke für euere Erfahrungsberichte, ich fand auch auf einigen Screens sah es PS2 GTA:SA like aus.
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Find es sieht auf der 360 sehr sehr geil aus.
    Zur PS3 Vers. kann ich nix sagen.
    Aber ich war im ersten Moment von der Grafik schon beeindruckt.
    Vorallem die Render Sequenzen und die Mimik in den Gesichtern ist
    doch schon maßgebend auf ner Konsole!
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    NeoGAF - View Single Post - Red Dead Redemption - 360 & PS3 comparison (Bish-approved!)

    guckt euch den vergleich zwischen den beiden konsolen an... die ps 3 version ist total verschwommen und die farben sehen einfach nur aus.
    bin ich froh, dass ich ne 360 habe.
    das game macht echt laune, weil da tausende möglichkeiten gibt etwas zu machen wie z.B das jagen, minispiele wie pokern. wenn man durch die welt so reitet, sieht man wie z.B die leute jagen gehen, sich gegenseitig abschießen. bei einigen kann man missionen annehmen die auch ganz lustig sind. die hauptmissionen sind auch ganz cool. alles in einem finde ich, dass es ein gelungenes spiel geworden ist.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also ich bin auch der Meinung das die Grafik nicht Bombe ist auf der PS3 kann man weiter oben ja lesen, aber den Bildern zum Link den du oben gepostet hast kann ich nicht zustimmen, so verwaschen ist das bei mir 100%ig nicht!
     
  8. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Naja wie gesagt, die PS3 Version sieht an den Kanten so verschommen aus wegen dem QAA. Im Grunde ist es jetzt nichts weltbewegendes und ich denke, dass es auch recht schwierig ist auf die PS3 zu porten. Hat auch EA UK gezeigt, mit ihrer Orange Box. Die hat durch die Bank mal 10 metascore weniger auf metacritic.
    Wenn man das Spiel spielt fällt es sicher nicht so krass auf, allerdings werd ich mir jetzt die 360 Version holen - und zwar wegen den Bäumen. Bei so nem Spiel sind mir doch die Schatten im Gesicht egal, aber wenn die Landschaft drunter leidet mach ich nicht mit

    Wie gesagt, anstatt Fifa 10 und GTA IV zu tauschen und 10EUR bezahlen dann doch lieber Killzone 2, Uncharted 2 Platinum und 3D Dot Game Heroes.

    PS:
    Wie isn das bei gamestop, die nehmen doch sonst auch alte Spiele in Zahlung....bekommt man das Geld direkt ausgezahlt oder läuft das nich mehr?

    Edit meint:
    Z.b. auf dem 4ten Vergleichsbildpärchen sieht man, dass bei der PS3 einiges an Vegetation nicht dargestellt wird.
     
  9. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Bekommst gleich, aber sicher nicht so viel wie bei ebay etc.

    Für F1 Championship bekommst z.B. 12 Euro bei Gamestop.


    Grüße...
     
  10. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Sogar auf 4players.de steht, dass die Grafik der Ps3 schlechter ist.
    Wird also wohl was dran sein.

    Test (Wertung) zu Red Dead Redemption (Action, PlayStation3, 360) - 4Players

    Ich werds mir nächsten Monat kaufen, da ich im Moment noch Abschlussprüfungen schreibe und das Game würd mich einfach zu heftig vom Lernen abhalten.
     
  11. 21. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Sacht mal hat jemand ne Seite wo der Multiplayer ausführlich ERKLÄRT wird? Ich blick garnix...
    Bin eben innen Free Roam, da hat mich dann jemand in seine Gruppe eingeladen, nun ja dann war ich in der Gruppe aber trotzdem hat jeder auf mich geschossen, wo war dann nun der Vorteil? Ich mein ich will innen Free Roam und in eine Gruppe um Bandenverstecke gemeinsam hoch zu nehmen... und mich knallen da einfach alle Player ab, was geht? Ausserdem bin ich nun lvl 4 aber hab zum Start aller MP Games immerwieder die gleichen scheiss Waffen, egal ob ich zwischendurch welche gefunden hab oder nicht. Und wo kann ich mir neue Pferde etc kaufen?

    Der Multplayer ist so unübersichtlich das ist unglaublich.
     
  12. 22. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Kann hier wer was zu dem Online Mode sagen ?
    Warum muß man immer wieder eine neue Truppe gründen ?


    Bin nu scho ne ganze weilöe mit meinem Gringo Chief Wiggum unterwegs, das jeden Tag die Waffen usw weg sind nervt allerdings gewaltig!


    Grüße
     
  13. 22. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    also ich hab die PS3 version und die grafik ist tip top! die unschärfe die in bildern gezeigt ist verschwindet nach einer sekunde und ist nur kurz bei scenenwechsel zu sehn, wenn überhaupt.

    das sachen später aufpopen kann schon sein fällt dem spieler aber eigentlihc nicht auf.

    hat wer heavy rain gespielt? da ist es auch so das paar details kurz später geladen werden...

    es ist aber nicht so als wäre das spiel die ganze zeit verzerrt wie manche behaupten, ich glaub immer wieder das die wie gametrailers gekauft sind, da ist microsoft weltmeister drin.
     
  14. 22. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich denke bei der ganzen Diskussion geht es eher um den direkten Vergleich - und wenn man die möglichkeit hat, dann kauft man sich doch eher die X360 Version (wobei man da z.b. nachteile wie onlinegaming für $$$ hat).

    Klar, das Spiel sieht sicher nicht schlecht aus und bietet dennoch eine beeindruckende Welt - und ich denke den meisten wären die einzelnen Sachen garnicht aufgefallen gäb es nicht auf jeder 2ten Seite ne News zu.

    Hat alles auch nichts damit zu tun eine Konsole schlecht zu machen auch wenn einige fanboys sowas gerne benutzen.
     
  15. 22. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    vorallem ist das mit dem verschwommenen bei der ps3 voll komisch, zock seit gestern mit nem kollegen bei mir den MP , haben die bildschirme nebeneinander ( er ein fullhd monitor 24" und ich ein LCD bildschirm 32" hdready ( wobeis ja latto is das game läuft eh in 720p ) )und bei mir ist alles scharf mit echt mieser kantenglättung und bei ihm ist so verschwommen wie auf den gezeigten bildern, wie kann sowas denn kommen? mal schaun vielleicht mach ich gleich mal nen bild wenn wir zocken. hab übrigens noch einen nachteil am MP gefunden, waren die ganze zeit inner posse im free roam und wollten dann halt bissel pvp in den verschiedenen modi machen, wir sind fast nie ins gleiche team gekommen, schon sehr ärgerlich!
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich habs für die ps3 und muss sagen, dass es echt gut aussieht und ich kann nicht verstehen, warum so viele rumheulen. Kann ja sein, dass es auf der 360 besser aussieht aber das is doch egal..


    habe eine kleine frage undzwar ist bei mir der MP immer so leer. höchstens 5 spieler auf der ganzen map, das kann doch net sein ?
     
  17. 23. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    So bin jezz endlich wieder hier! ^^
    Das Spiel hat mich ech gefeselt. Hab jezz 15h hinter mir und es macht immer noch Spaß.
    Also Grafikmäßig sieht es echt gut aus. Nagut ich habe schon besseres gesehen aber das sieht echt nicht schlecht aus. Ich glaube ich habe inzwischen alles gemacht was man so machen konnte (Singleplayer). Hab es zwar noch net durch (nicht ma ansatzweise) aber hab schon ziemlich viel erlebt. Macht echt Spaß. Das einzige was mir bis jezz noch nicht gefällt ist der Multiplayer-Modus. Hab ihn zwar noch nicht richtig ausprobiert aber die ersten Minuten waren echt langweilig. Ich war die ganze Zeit allein und kaum kam ich in eine Deathmatch Runde wurde ich sofort erschossen. Waffen die ich fand behielt der Typ auch nie. Naja ich guck mir das einfach später noch mal an!

    Edit://
    Ach ja kann mir einer Duelle erklären?
    Ich ziele einfach nur auf den Typen und drücke so oft es geht schießen. Gibt es da irgendeinen Sinn dahinter?
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Bei der Mission in Mexiko: Eine festgelegte Zeit:

    Hab das ganze auf der Xbox (geladen)

    Spoiler
    In der Mann williamson tötet, in dem Moment wo man auf ihn schiesen kann (nachdem ihn der Diktator aus der Kutsche geschubst hat) gefriert das Spiel bei mir ein.
    Also ich kann nichtsmehr machen, die Pferde im hintergrund etc bewegen sich noch... ist jetzt schon 2 mal passiert, hat das Prob noch einer? -.-"
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    hm also auf nem guten tv + digitalkabel is die grafik doch i.o Oo
    ich kann nich behaupten das es bei mir aussieht wie auf den verwaschenen bildern da.. definitiv.
    ich bin von dem spiel absolut begeistert allein von der handlungsfreiheit und dem flair.
    ihr habt auch immer zu meggern :>
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    1 Stunde mit: Red Dead Redemption | Blog | Game One
    Sieht echt nice aus
     
  21. 24. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also ich habs gestern durchgespielt (einzelsp.) und die Story ist echt geil! Am Muliplayer müßen die echt noch was ändern bin da jetzt lvl 14 und es wird auf dauer langweilig! Bandenverstecke hier,Bandenverstecke da!

    Ansonten muss ich sagen vom Einzelspieler her für mich aufjedenfall eines der geilsten Spiele ever!

    Pro: Rumreiten,Cowboys, gute Story, viel zu tun! Sehr gute Grafik (XboX)
    Contra: Extrem lange lauf strecken, Multiplayer ist ab , an manchen Stellen echt hart verbuggt!

    Aber ich find das spiel wie gesagt extrem Geil und kann das nur empfehlen!

    ZUr Grafik

    Ich hab die XboX version und kann nur sagen Wooaahh die Atmo kommt echt gut Rüber und mandenkt man ist irklich im Westen!
     
  22. 24. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das mit dem MP war auch schon bei GTA fail. Das Problem ist, dass es keine richtige Leitung gibt. Es gibt einfach ZU viele Möglichkeiten als dass ein Aspekt genug ausgereift wäre.
     
  23. 24. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Errinnert ein wenig an das Spiel "GUN", falls das noch wer kennt.
    An sicht nicht verkehrt, gute Story, man konnte ne Menge machen, ich fands ganz gut, mal sehen wie das Game wird.
     
  24. 24. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Kann mir jemand sagen ob das Game irgendwann auch für den Pc kommt???
     
  25. 24. Mai 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Kann dir wohl niemand hier.
    Ist es denkbar? Ja, war auch bei GTA so.
    Ist es bestätigt? Nein.

    Ich würde aber eher nein sagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.