Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 7. August 2007 .

  1. 20. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    Ist doch eine aüßerst Nette Geste.

    Dass sich Leute mit viel Geld um das Wohlergehen von Kindern sorgen ist doch nichts neues.

    Meistens machen die das zwar nur zur Image-Ausbesserung aber solange Bedürftige was davon haben ists doch gut

    Mit Freundlichem Gruß Raphus
     
  2. 20. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    ich seh es genau so wie die meisten hier.
    is doch jacke wie hose ob er das macht um den kindern zu helfen und sie zu fördern oder damit er abends vom spiegel hobeln kann.
    hauptsache ist doch dass die kinder von der aktion profitieren. und das tun sie zweifelsfrei.
     
  3. 20. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    Also ich denke, dass das alles nur vorgeschoben ist um 1. Aufsehen zu erregen und 2. vielleicht in irgendwelche Kreise einzurücken, um mitbestimmen zu können.
     
  4. 20. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    is mir eigentlich egal ob er damit publicity will oder nicht geschenkt ist geschenkt und das is ne gute tat find ich. Klar will man auch dafür geerht werden dass man sowas macht. Upper wollen auch immer ihre Bewertungen oder nicht?? der upp is trotzdem ne gute sache...
    kann nur hoffen das ich bei den kindern dabei bin
     
  5. 21. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    man kann ihm nichts schlechtes nachsagen den er fördert mit laptops die bildung von menschen, und mit bildung können sich menschen aus der abhängigkeit befreien

    auf der anderen seite geht er wahrscheinlich mit dem neuen trend (vgl. Bill Gates), daher schadet es seinem ruf sicherlich auch nicht

    teNTy^
     
  6. 21. August 2007
    AW: Reichster Mexikaner will bis zu eine Million Laptops an Kinder verschenken

    genial.
    die kinder in den armen ländern müssen sich weiterbilden,
    dies is die beste möglichkeit und eine aufstiegschance für die zukunft...

    thumpzzz upppp
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.