REINE Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    ich bin türke der in deutschland geboren ist und deutschen pass hat aber wie es hier schon steht ich bin türke und sehe mich trotz geburt und pass nicht als deutscher, ist ne gute idee die du hast aber alle spieler haben ya die freie auswahl ob sie zb für deutschland oder für türkei spielen wollen von daher ist das jedem überlassen wer sich als deutscher sieht der spielt für deutschland oder halt nicht bestes beispiel Nuri Sahin - Türkei Serdar Tasci - Deutschland
     
  2. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    jansen is ja wohl sowas von deutsch was soll an dem nicht deutsch sein ^^ naja und die anderen is kalr das sowas scheise ist, aber ein gerald asamoah hat sehr viele male trotz null talent im kader des dfb gestanden weil er schwarz ist.... genauso bei odonkor der kann auhc nichts und wird dennoch anderen spielenr bevorzugt nur weil er braun ist..
     
  3. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    bevorzugt weil er schwarz ist ??? das glaubst du wohl selbst nicht bei uns spielt auch ein schwarzer mehmet aurelio und der spielt nicht weil er schwarz ist und wir zeigen wollen ,, hey bei uns spielt ein fabiger" sondern weil er richtig gut spielt !
     
  4. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Mir ist es völlig Wurst, ob jemand Schweinsteiger oder Tasci, Kuraniy oder Hilbert oder wie auch immer heißt. Wer einen deutschen Pass hat, darf auch für Deutschland spielen. Punkt.

    Das diese Diskussion zwangsläufig politisch wird, war doch wohl klar. Einige müssen dann halt wieder ihr Pseudowissen zu Markte tragen.
     
  5. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Seh ich genau so.
    Ein schwarzer Afrikaner kann nunmal nicht wirklich deutsch sein (sry, krasses Beispiel^^).


    BTT:
    Finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
    So könnte man zeigen, was eine Nation wirklich draufhat.

    Lässt sich aber 100%ig nicht durchsetzen...


    mfg

    der-meister
     
  6. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    man ist deutscher, wenn man ein deutschen ausweis hat!
    es ist nicht so wie damals, in der nazi-zeit, als man noch arische vorfahren haben musste und selbst auch arisch aussehen musste,
    also black$jigga, die nazi-zeit ist vorbei, also wird es sowas wohl nicht mehr geben.
    es sei denn, die nazi-zeit kehrt zurück!
     
  7. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    jau ...

    ich würde es aber auch cool.

    zu wissen, dass unsere deutsche Nationalmannschaft nur mit Deutschen spielt ist eine schöne Vorstellung ^^

    Vor 30 Jahren war das noch der Fall =)

    Naja ... aber es sind wieder die verschiedenen Ansichten ... der eine sagt: DER IST DEUTSCH WENN xxx
    und der andere behauptet was anderes ...
     
  8. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    solange die spieler n deutschenpass haben und gut spielen ist mir das eiq egal
    ob das jetzt ein inländer ist oder nicht
    deutsch=deutsch
     
  9. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    sry wegen dem Bedanken 8o

    Also mir ist das egal ich finde es sogar besser das auch andere mitspielen weil das die Nationen enger bindet und was dagegen sagen sollte keiner alle haben einen Deutschen Pass und wenn sie besser sind wie manche INLÄNDER wie du es betonst ist mir das egal sie spielen ja nicht für ihr Land woher sie abstammen sonder für DEUTSCHLAND also kann man sagen sie sind DEUTSCHE und sie fühlen sich wie welche also ist das doch egal !

    MFG

    King-E
     
  10. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Ist ja fein, daß du hier die "Nazi-Keule" schwingen mußt. Wenn man gleich mal etwas gegen Multikulti sagt, wird man von gewissen Leuten gleich wieder als Nazi beschimpft. Übrigens mußte man früher nicht arisch aussehen, denn dann wäre ja der Führer höchstpersönlich glatt durchgefallen, der Jude. *Vorsicht Ironie*

    Wenn du das so siehst, daß jeder mit deutschem Paß Deutscher ist, muß man deine Meinung akzeptieren. Trotzdem finde ich es schade zu sehen, wie viel Unheil die Politik mittlerweile angerichtet hat. Früher - ich beziehe mich hier nicht auf die Zeit des NS - wußte man noch zu unterscheiden, wer bereits etwas für Deutschland getan hat und wer noch etwas für Deutschland tuen muß. Heutzutage interessiert das keinen mehr und die, die noch etwas tuen müßten, dürfen sich daheim auf der Couch ausruhen und bekommen MEHR Unterstützung, als jemand der viele Jahre hier Steuern bezahlt hat und arbeitslos geworden ist. Armes, armes Deutschland ...
     
  11. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Und was ist mit denen die nicht in Deutschland geboren sind,
    Beispiel Kuranyi Asamoah Usw????

    Dass mit der Diskriminierung und Rasebtrennung hast du recht.
    Ich bin selbst in Deutschland geboren und war auch 4 jahre bei der Bundeswehr.
    Mein Major von damals hatte mal in einem small Talk, hatte mal gesagt:
    "Egal ob ein soldat Türkische, Rusische oder Polnische Herkunft ist, wenn ich weiss er kämpft für Schwarz rot Gold, tue ich alles menschen mögliche um ihn zuretten wenn er in gefahr oder entführt ist.

    Bei der Fussbal Nationalmannschaft sollte es auch nicht anders sein, wenn er für den DFB spielt ist er ein Deutscher egal ob er Mehmet, Ivan, Yorgo Pavel oder sonst heisst.
     
  12. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften



    genau das ist es... auch wenn ein ausländer beispielerweise (=)) dem deutschen staat, durch produktive arbeit geld in die tasche bringt habe ich genausoviel respekt vor ihm wie vor einem deutschen der das tut


    letzendlich zwingt ihn keiner hierzubleiben bzw für unser team zu spielen!


    wunderschönes beispiel! dafür kriegste ne bw!
     
  13. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Ich fänds auch besser , dann würde man mal das richtige Talent von den Nationalmannschaften sehen. ^^ klar , find ich es immer geil unserer nationalmannschaft zuzusehen aber nur deutsche das wär hammer ^^
    Lg Signs
     
  14. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften




    ich melde den thread mal bevor hier nochmehr so dumme, diskriminierende posts und nochmehr beleidigungen gegen schwarze rausgehen hier...




    JEDER mit einem deutschen Pass ist berechtigt in deutschland zu leben, zu arbeiten, geld vom staat zu erhalten und FUSSBALL zu spielen!!!


    wenn du das ändern willst engagiere dich in den parteien mit deinen weltvorstellungen, geh wählen und erspar uns diese dummen ergüsse deines gehirns!

    da du anscheinend weder von politik noch vom fussball hast
     
  15. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Sieh haben einen Deutschen Pass und sind damit Deutsche also Mitglieder der Deutschen Nation. Was soll dieses Diskussion? Schwachsinn nach meiner Meinung!
    Was ist denn für dich "Deutsch"? Groß, blond und blaue Augen? Oh das hatten wir ja schon, Adolf lässt grüßen...
     
  16. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    ja ich finds auch ned schlimm was ist dann deutschland ohne podolski und co. das wär ja dan wie bei frankreich sie wären nix also so wie es jezz ist ist es schon besser außerdem müsstest du als deutsche so zu frieden sein wie es jezz ist wir haben so ne gute nationalmannschaft oder ned

    mfg Fac3l3zz
     
  17. 25. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    da muss ich dir mal zustimmen
    sit doch egal was die leute für ne hautfarbe haben...
    obs jetzt schwarz ist oder weiß...
    solange die n deutschen pass ham solln se doch auch inner nationalmannschaft spielen...
     
  18. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Also das mit der Inländersache ist ja so, dass so oder so nur die Leute spielen dürfen die einen deutschen Pass haben, bzw einen Pass für das andere Land. Also wenn man das jetzt so durchsetzten wollte dann würd man wieder ne menge Leute vorn Kopf stoßen von wegen Rassismus.

    Also intersant wär es mal aber wir werden es wohl nie sehen.......

    gruß
    tesa
     
  19. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Mein Gott wo lebt ihr denn?

    Merkt ihr nicht, dass die Welt sich immer mehr "vermischt"?

    In Europa wird immer mehr eingewandert und die "Rassen" vermischen sich. Und wenn jem. nen deutschen Pass hat und nicht aussieht wie ein deutscher oder nen Deutschen namen hatt dann ist das doch egal. Solange er in dem Land lebt oder sogar hier geboren ist soll er für sein Land Fußball spielen.

    Ich find diese Diskussion total Sinnlos und denkt ihr Fußball Talent ist von den Genen bzw. der "Rasse" abhängig? Die Schwazen in der Französischen Nationalmannschaft interresieren bzw. beschäftigen sich halt mehr mit Fußball bzw. streben es vielleicht mehr an als die "reinen Franzosen". Sie werden nicht aufgenommen weil sie dunkelhäutig sind sondern weil sie besser Spielen na und?

    Einfach nur Behinder eigene Landsleute nicht spielen zu lassen nur weil sie anders Aussehen.
     
  20. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Andere Idee :

    Wie wärs wenn wir alle Menschen aus Deutschland ausweisen, die obwohl sie einen Deutschen Pass haben, nicht Deutsch sind, weil sie nicht in Deutschland aufgewachsen sind oder anders aussehen.

    Wär voll "geil" mal zu sehen wie Deutschland wirklich ist, ohne die ganzen Ausländer
     
  21. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    nee ich find es nicht gut weil die meisten nationalmanschaften brauchen ihre ausländischen spieler um eine gute nationalmanschaft zu sein !!!
     
  22. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften


    wenn die n deutschen pass ham dann sind das auch deutsche und keine ausländer mehr...
    nur weil einer anders aussieht heißt das nicht das das kein deutscher ist -.-
     
  23. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Oo Jetzt spricht er noch von Teil der Deutschen Nation. Ich lasse es mir ja noch gefallen, wenn Ausländer als Mitglieder des Deutschen Staates gelten, aber ein Teil der Deutschen Nation sind sie nicht und werden sie auch nicht sein.
     
  24. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    wenn die angeblichen "ausländer"
    nen deutschen pass haben sind es deutsche!
    auch wenn die jetzt aus dem ausland kommen...
    sie haben den Deutschen Pass und sind deswegen auch deutsch

    ich find das thema total rassistisch
     
  25. 26. November 2007
    AW: REINE Nationalmannschaften

    Nur weil man sagt, daß man jemanden nicht als Deutschen sieht, heißt das noch lange nicht daß ich dem Menschen böses will oder ihn als weniger wertvoll oder wertlos betrachte. DAS ist für mich nämlich Rassismus. Aber das wollt ihr ja sowieso nicht hören, ihr ... lassen wir das lieber, sonst gibt es wieder mal eine Verwarnung vom lieben Board.

    Der Deutschen Nation gehört auch Österreich an, nur so zum Beispiel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.