rennsitze im auto???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von abu, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    jo also bild mir ein als ich des des letze mal vor nem jahr gespielt hab^^

    is an der eigenen garage werbung dafür und in diesem rundkurs, da in der ganz einfachen strecke, an den seitlichen bannern so werbung dafür angebracht. auch die strecke mit dem tunnel, wo man dann wenn man zu schnell is am außgang über den huppel springt^^ da glaub ich is des am start irgendwo
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    aufejdne man sitz unnormla geil drin und man fühlt sich gleich ganz anders...
    solche dinger machen echt was her^^
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    Warum hat eigentlich der Thread- Ersteller noch nix dazu gesagt? Kann ja sein das er was ganz anderes meint als das worüber hier diskutiert wird

    Würde mich mal interressieren was fuer ein Auto er faehrt und was sonst noch so an dem Auto gemacht wird bzw. schon gemacht ist.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    Ich selber hab keine Renn- bzw Sportsitze drin

    Kollege von mir aber ....muss sagen bei ihm sind se echt bequem auch auf längeren Strecken.
    Er hat aber nicht diese 6 Punkt Gurte drin sondern die normalen noch weil er nicht auf die Rückbank verzichten wollte ....

    Hab in meinem Fiesta nur solche Halbschalensitze drin (waren aber schon drin, also von Ford aus, wurden nicht nachträgluich vom Vorbesitzer oder so reingemacht). Also sind jez keine High-End Sitze aber auch geil


    Blubberbob
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    danke für die vielen antworten jungs hab jetzt ein sehr gutes bild bekommen, hab mich gefreut thx
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: rennsitze im auto???

    Also ich finde sie bequemer als normale autositze. ich habe welche von sparco und bin zufrieden


    Mfg: Jay 2 Jay
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.