Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 6. Februar 2007 .

  1. 16. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    ich habs bis jetzt noch nich gezoggt,aber wenn ich das hier alles so lese,muss es ja nich so toll sein(grafik,steuerung).
    dann werd ichs mir auch wohl nich laden,obwohl ich voll der RE-fan bin
    vielleicht leih ich mir ma die ps2 vom kollegen und zocks da drauf
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    scheiss doch auf die grafik und steuerung! bei gothic 1 war die steuerung und grafik auch nit 1a und? jeder ders gespielt hat ist ausgerastet vor freude, ich find das game übelst geil,vor allem die atmosphäre und die ganzen moves und waffen arsenal upgrades und interaktive dinge,und die videos find ich auch voll geil gemacht, verstehe nich was ihr alle habt, ich meine ich hab auch quake4 gespielt mit "toller" grafik und auch maus steuerung aber das game is so langweilig.

    und wer schon metal gear 2 aufm pc durchgespielt hat kommt mit re4 steuerung ziemlich schnell klar.
    was mir zwar bei re4 fehlt sind die zombies ,naja ich meine die richtigen zombies aus re1-2-3 , die spanier im spiel (oder wer auch immer) sind ja nur bissl infiziert und haben rote augen.naja ich hab das game noch nicht durch wird sich noch wohl zeigen
    also wie gesagt das spiel is einfach nur owange pur, zocken ! marsch marsch!
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hab einen orig. ps controller am pc von daher geht die steuerung 1a. das game gefällt mir auch. was mir nicht gefällt ist die fehlende speicherfunktion. man sollte jederzeit saven können, so ist es ätzend!
    hoffentlich wird das per patch gefixxt...
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Also ich finde das die PC Fassung nicht gelungen ist. Die Grafik find ich schlecht, die Steuerung ist echt blöd (ohne Maus), ......
    Also ich hab au ne PS2, und ich muss sagen das die Grafik von der PS2 von Resident Evil 4 noch besser is finde ich. Also im großen und ganzem finde ich die PC Fassung grotten schlecht.

    Greetz ..Splash..
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hab nur die screens von der pc version gesehn und die sahen echt nicht besonders aus, fast wie 1:1 umsetzung der ps2 grafik







    was sollte da gefixt werden ?
    es war schon immer üblich das man bei re nicht jede sec speichern konnte
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Das ist ja immer das Problem mit der Umsetzung Konsol->PC warum lässt man es nicht einfach!
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Es ist ja net allgemein so, dass Konsolenportierung = Schlecht.
    Es ist zwar oft so aber es gibt auch durchaus gute Spiele.
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Hi,
    habe bisher bis in das Dorf gespielt! Muss schon sagen, ich hab Resident Evil 4 auf Widescreen (1400x900, oder so) und da wirkt es schon ein bißchen detailarm,aber das schadet nicht der Story und der Musik!

    1A!

    MfG
     
  9. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    die anderen RE teile waren genau so,man durfte nur dann speichern wenn man die "uralte tastatur" gefunden hat ^^ (und nicht nur dann ,man bräuchte auch die ink ribbons,also tinte) auserdem is an jedem punkt speichern is was für noobs
     
  10. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    resident evil fand ich immer schon doof..
    auch auf playstaion...
    ich weiss net w2as daran soo toll is...


    ________________
    mFg addybu
     
  11. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    warum sind die teile nit toll? was spricht denn dagegen?spiel hat ne gute story, atmosphäre is nice gruselig.auserdem haben meisten spiele die ine mehreren teilen rauskommen nur ein problem, je mehr teile desto schlechter wird das spiel,bei RE ist das nicht der fall
    ka is ja auch geschmackssache
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Also ich hab es auch gespielt und muss sagen:

    Capcom hat sich für DIESE Portierung ne Menge zeit gelassen und fast nichts verändert ?

    - Grafiksettings hätte man besser machzen können /verbessern also mehr Möglichkeiten
    -das menu ist toal Sh** ich muss alt + f4 drücken, um das spiel zu beenden
    - keine freie Speicherung ... also bitte da hätte man mehr machen können
    - die billgste ausrede ist, dass sie nur bei der steuerung geblieben sind, weil es sonst zu einfach wäre XD


    So wer den Mauspatch will findet ihn unter GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    Kann man in dem Spiel auch rennen ?
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    auf der Ps2 ist es am besten aber die Graka ist trozdem nicht der knaller
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    fand das spiel nicht so gut, auf konsole ist es geil aber auf pc naja
    hoffentlich wird der 5 besser
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Ich glaub auch, dass das Spiel kein Vollpreisspiel sein wird ...
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Ich kenne Resident Evil nur von der PS2 und kann da eig. ziemlich wenig sagen, daher kann ich nur sagen wenn das Game gleich geil wie auf der PS2 ist, dann ist es fast das beste Game ever!!!!!!

    Mfg Bond
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    ich finde das spiel an sich selbst eigentlich ganz super bis auf die sache mit dem zielen das man nicht mir der maus zielen kann aber sonst finde ich es ganz ok die grafik läst zwar ein bisien zu wünschen übrig aber sonst ist es ein gutes spiel mit guter spannung und spass faktor =>
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    frage is schon geklärt man kann doch mit der Maus spielen gibt extra Maus patch
    z.b auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    ich selbst hab ihn noch nich ausprobiert werde das aber noch nachholen
    mfg sidis
     
  19. 20. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Ich bin ehrlich gesagt echt entäuscht hätten sich ruhig mehr ins zeug legen können naja kann man immer noch auf ps2 spielen bessere steurung


    MfG
     
  20. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Ich bin bald der Meinung dass die schon alles rausgeholt haben was geht... denn irgendwie kriegt man da nie nen fortschritt mit....
     
  21. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Hier is der Mouse Patch:

    http://www.mouseaim.net.tc/
     
  22. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    thx und das Spiel verspätet sich :angry:
    Resident Evil 4 - erscheint später - News - GameStar.de
     
  23. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hey

    WO HAST DU DAS GAME HER???????:angry:

    ICH SUCHE ES ÜBERALL UND FINDE ES NED

    Soviel ich weiß ist doch der veröffentlichungstermien schon 10x verschoben worden zuletzt gestern auf den 1.März.

    Please woher??????????


    Ich brauche es unbedingt des is so hamma auf der Ps2

    MFG und danke
     
  24. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Man darf in diesem Thread keine Seiten mit Warez Posten.!!
     
  25. 21. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hey
    nein darf man ned=)

    hier meine icq numma: 296-030-397

    wäre echt nett wenn du mit da mal schreibst=)

    MFG DANKE!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.