Resident Evil 5 PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC


    steurung ist wie folgt: schießen und laufen gleichzeitig ist schonmal nicht. aimen halt mit der maus (rechtsklick ums fadenkreuz zu sehen). wenn man im "normalen" modus läuft ist es wie bei jedem ego shooter auch. w zum laufen und a/d zur seitwärtsbewegung, s ist rückwärts laufen(aber wesentlich langsamer als vorwärts). wenn man in den "renn" modus wechselt (per shift bei mir) kann man nur noch die richtung steuern in die der charakter laufen soll. entweder per maus oder mit a/d. finde es aber irgendwie cool das die steurung so ist. das gibt dem spiel das gewisse etwas und man muss mehr aufpassen was man macht.
     
  2. 25. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Ziemlich geiles Spiel.
    Habs jetzt schon auf Mittel jeweils im Coop und Einzel-Modus durchgespielt.
    Bin gerade mit nem Kumpel dabei auf Veteran das Spiel zu spielen
     
  3. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    zu schnell durch und ich finds auch keineswegs horror mäßíg...hatte es nach 1 woche auf allen schwierigkeitsgraden durch und es gibt viel zu viel geld in den spiel ...

    kauft euch lieber resident evil 4 das ist noch immer das beste !
     
  4. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hm, hab ich mir das falsche RLS geladen, oder hab ich was übersehen?

    Resident.Evil.5.2009.MULTI9.Repack

    Da stand EU inkl. Deutsch.

    Bei der Installation hatte ich schon Kyrillische Schriftzeichen, Ingame ebenso. Die sprechen da im Intro Englisch, aber Rest ist ausnahmslos Kyrillisch. Wäre halt cool, wenn ich den Rest auch auf Englisch sehen kann.

    Welches RLS habt ihr denn und ist es uncut/englisch?
     
  5. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    am anfang kommt doch son fenster wo du zwischen dx 9 oder 10 auswählen kannst. da kann man auch die sprache wählen. aber sprechen tun sie bei mir dann trozdem englisch aber mit deutschem untertitel. viell. liegts auch an deiner version. hab die von reloaded
     
  6. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Englisch ist kein Problem

    Ist es dann bei dir trotzdessen Uncut?
     
  7. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC


    ööhh denke schon^^ fliegt auf jedenfall viel schleim/blut durch die gegend. woran erkenn ichs denn speziell das es uncut ist?
     
  8. 26. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Wenn du schon von Blut/Schleim redest, wird es wohl uncut sein.
    Und das mit der Sprache hat nun auch geklappt, thx
     
  9. 28. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Einfach klasse game hab es auch schon durch gezoggt...................

    wer es hin bekommt das man es zu zweit über LAN hinbekommt z.b.Hammachi oder tunngle

    der mögge sich bei mir melden,ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem kollegen:angry:
     
  10. 28. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Nochn 2. Problem:

    Wie spielt ihr das genau über Hamachi?

    Meldet ihr euch mit Windows LIVE an? Muss man doch, oder? Wenn ich mich nicht anmelde, dann kann ich kein LAN-Modus auswählen.

    Wenn ich mich anmelen will, dann brauch er aber einen KEY, den ich ihm nicht geben kann.

    Habe jetzt mal mit nem Freund so ein "gecracktes" Windows Live Dings genommen, dass ich auch bei Batman Arkham Asylum benutzt habe. Klappt aber irgendwie immer noch nicht...
     
  11. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Resident Evil 5 PC

    Wähle einfach nen Offline Account aus.
    Und joinen kannste hier mit (Jedenfalls klappt das bei mir):
    1. Man nehme Hamachi Version 1.0.3.0 (andere Versionen müssen gelöscht werden Vorher!)
    2. Man lade sich das hier runter
    3. Entpackt es und führt die Datei "ConnectionOverrideHamachi" aus, danach trefft ihr euch auf einen Hamachi server eurer wahl
    4. Starte RE5, egal ob directx10 oder 9
    5. Gehe zurück zur windows oberfläche und starte die "DLLLoad" aus den TeknoGods ordner (es sollte in der letzten Zeile was mit Have-Fun stehen sonst hat irgendwas nicht funktioniert)
    6. Starte eine ganz normale Lan Sitzung
    WENN du nicht das Spiel erstellst sondern Beitreten musst,solltest du bevor du auf den Server connectest F12 drücken! Wenn man dann erfolgreich drin bist (Inventar Bildschirm) nochmal F12 drücken.
     
  12. 29. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Wie kann ich denn einen Offlineacc nehmen?
    Ich habe ja einen windowslive account, also einen richtigen. ( damals für gta4 original gebraucht )

    wenn ich mich mit dem im spiel einloggen möchte, dann will er automatisch den key. oder kann man irgendwo einstellen, dass man sich offline einloggen möchte?
     
  13. 29. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Habe eigentlich nur einen offline acc und deswegen weiß ich nicht ob die oben genannten Methoden mit einen richtigen Live acc klappen. Aber du kannst relativ simpel ein neues Windows Live offline Profil erstellen:
    1. Pos1 im Spiel oder Menü drücken, damit öffnest sich das Live Menü
    2. "Abmelden"
    3. Dann klickst du auf "Neues Profil"
    4. Zum schluss nur noch Offline Acc und dir einen hübschen namen ausdenken.
     
  14. 29. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    bäh is ja voll ranzig nicht rennen und schiessen gleichzeitig? dann is das game für mich gegessen. -.-
     
  15. 30. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC


    die resident evil reihen waren aber immer schon nicht wie jedes andere shooter game.
    finds mal ne "herausvorderung" und gut das das gameplay nicht wie bei anderen shootern ist.
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir Resident Evil5 gekauft und wenn ich das Spiel starten will geht nix.
    Im Startprogramm steht ja "Resident Evil 5 Direct X9 Version starten"
    Das geht schonmal nicht dann steht "RE5DX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Im DirectX10 Version ist erst gar nicht anklickbar für mich.
    Habe eine Grafikkarte
    AGP Grafikkarte
    GF7300 GT 256MB

    AMD Athlon XP, 1800 MHz 2200+
    Service Pack 3
    Arbeitsspeicher 1024 MB

    Ich komme nicht mal soweit um den Resident Evil 5 Code einzugeben was mich ärgert da ich mich wie ein Kind aufs Eis gefreut habe
    Naja ich zähl auf euch und auf eine Lösung vielleicht kann mir jemand helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus.
    Gruss
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    glaub du brauchst mindestens amd athlon 64 x2 wenn ich mich nicht täusche. der rest würde glaub ich gehen.
     
  18. 4. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC


    hmm komisch deine karte unterstützt aber Dx 9
    aber mit der gesamten Konfig glaub ich das das game viel zu sehr ruckelt um es angenehm zu spielen 8o
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    So leid es mir tut dir das zu sagen aber dein PC ist einfach zu schwach für das Game.

    Siehe hier die minimalen Anforderungen:
    Minimale Systemanforderungen
    Prozessor: Intel Pentium Core2Duo oder AMD Athlon64 X2
    Arbeitsspeicher: Windows Vista 1 GB bzw. Windows XP 512 MB
    Grafikkarte: 256 MB Videospeicher, DirectX9.0c/Shader 3.0, nVidia GeForce 6800 oder ATI Radeon HD 2400 Pro (bzw. aktueller)
    Betriebssystem: Windows XP


    Brauchst einen AMD Athlon64 x2, und eine bessere Graka!
    Solltest dich vor dem Kauf im Internet durchlesen nach den Systemanforderungen

    Lg
    ItalianStallion
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hallo ItalianStallion,jimjim und The Choffeur
    Danke erstmal für deine Antwort und ich habe im nachhinein gemerkt das mein CPU Schrottreif ist und habe mir den AMD Athlon64 x2 bestellt und er wird auch die Tage kommen, aber meine Grafikkarte sollte doch aussreichen ist immerhin eine der 7er Reihe und doch etwas besser als die 6800 oder, kann natürlich zum Ruckeln kommen hab ich gelesen weil sie eben nur 256 MB hat aber immerhin sollte das Spiel doch starten da sie Pixel Shader 3.0 unterstützt und natürlich DirectX9????Arbeitsspeicher habe ich auch genug da ich über 1GB habe.Was meinst du ????Sollte doch klappen oder???
    Gruss und danke das ihr geschrieben habt
    ihr macht mir Hoffnung
     
  21. 5. Oktober 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Da ich alle vorherigen Teile gezockt hatte, war mir klar, den 5ten Teil auch schnellstmöglich für die PS3 zuzulegen.
    Hab es nicht bereut ;-)
    War schon echt überrascht, was die PS3 zustande bringt in Sachen Grafik, Steuerung.
    Ein muss für jeden Gamer!!!
     
  22. 1. Dezember 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Also habe es jetzt auch angefangen zu spielen.
    Das einzigste was mich so wirklich drann stört das bei diesem Teil die Kamera wirklich sehr na drann ist. Aber was solls der rest des Spiels ist einfach genial ... Auch wenn der 5. Teil mehr Action ist und kein Horror
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Ich finde den 5 ten Teil sehr gelungen, ist zwar bisschen anderster als die anderen Teile aber trotzdem gut.

    Schade das es nicht mehr die Speicherpunkte gibt. Das fand ich immer am spannensten(manchmal aber auch sehr nervig ) .

    Habs schon durch gespielt und hoffe schon auf den 6 ten teil
     
  24. 2. Dezember 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    das freut natürlich die leute wie mich die keine konsole haben aber dieses abartig geile spiel spielen wollen.
    freu mich schon imens.
    kann des sein das das spiel zum ersten mal die maus unterstützt???
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.