Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ich komm bei dem endboss da nicht weiter, wo man den flammenwerfer benutzen muss, komme da einfach nicht weiter , zocke im coop mit kollegen aber uns geht die Munition aus :angry: :angry:

    bitte um hilfe!
     
  2. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    bei der 360 version mit x und dann verschieben


    meinst das schwarze monster was rumschleimt? wenn flammenwerfer munni alle ist wieder in den dingen stecken wo du es her hast....munni lädt sich voll auf und anhand der lämpchen drüber kannse den stand sehen....das machse dann paar mal und das monster ist platt
     
  3. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    hab das bestimmt schon 5x gemacht oder so geht nicht platt -.-

    ich versuchs nochmal ^^
     
  4. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Ich werde mir diesen Teil nicht holen da ich schon vom 4 Teil enttäuscht war. Es ist einfach kein Resident Evil mehr und den Namen auszuschlachten damit sie mehr Gewinn erzielen ist auch schäbig.

    Nein, danke.
     
  5. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ICh sage vorerst mal nichts, denn ich bilde mir meistens erst eine Meinung, wenn ich Ingame Screenshots gesehen habe . Dann kommt es darauf an ob genug abwechslung in der Story ist .... aber bei Resident Evil denke ich wirds schon geil sein weil ich bisher jeden teil sehr gut fand.

    Ich lasse mich überraschen und hoffe das es bald auch für den PC raus kommt
     
  6. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Auf Screenshots wirst du definitiv nichts von der Story erhaschen können.

    //edit Es gibt schon unzählige Screenshots und Videos + Demo!
     
  7. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    tja, ist halt stark arcade lastig geworden bzw. auf derben splatter baller spass ausgelegt
    das kann man mögen, muss man aber nicht.
     
  8. 9. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    So ich hab am Freitag das game ca um 22 uhr mit nem kumpel gestartet und um 10 uh rca am naechsten tag warn wir im letzten kapitel. find das game mega geil, deshalb werd ichs auch auf der ps3 nochmal durchzocken.


    peace
    poison
     
  9. 9. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    vllt kann mir hier von euch jemand weiter helfen

    Bin auf der suche nach Allen Press Start Stimmen die immer ''Resident Evil'' rufen/sagen!!
    (Sobald man Press start klickt und ins spiel kommt hört man das)

    Wisst ihr vllt zufällig obs da ne Compilation von allen gibt ? oder wie man das eig nennt?
    Danke im vorraus
     
  10. 9. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    habs grad bis 3-1 gespielt ..
    richtig hamma das spiel kanns nur empfehlen ^^
    nur so neben bei guckt euch mal die Augen von den Marschland Dorfkindern an
    wenn sie euch beissen wollen .... voll horror ^^
    Was soll man noch sagen .. Sheva ist manchmal bissel dumm
    muss wohl mit meinem Cousin noch spielen
    ist das bei euch auch so ?
    1.die ballert unnötig herum ?^^
    2.Ich hab viel mehr Muni für rifle und shotgun als für pistole
    aber sonst top
    und im coop machts bestimmt noch mehr Fun
    ist aber auch son Game das man mehrmals spielen sollte/kann ^^
     
  11. 9. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    mal ne frage wie kann man sheva mit pfeil und bogen freischalten? also als amazone?
     
  12. 10. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    mal schaun obs was wird, is im mom noch recht schwer zu sagen, generell sin die re teile ja eig immer sehr gut, besonders re 4 warn echter burner

    generell bin ich allerdings recht zuversichtlich, ich denk das das eine der wenigen reihen die nach wie vor geil sin
     
  13. 11. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Hm gibts das auch für den PC?! Hoffe doch mal sieht echt geil aus, wobei mich die vorgänger nicht so begeistert haben !
     
  14. 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    Das Spiel ist langweilig und hat nicht mal einen Splitscreen Koop und das obwohl die Demo dies sogar besaß.

    319047856_dbf1ef3e92.jpg
    {img-src: //farm1.static.flickr.com/131/319047856_dbf1ef3e92.jpg}


    Ehrlich, die Grafik ist irgendwo zwischen Metal Gears Solid 4 und Conflict: Denied Ops.
    Das Game hat null Horror, es baut sich nicht mal ansatzweise Spannung auf (Sims ist sogar spannender). Blablablabalablablabalbalbalbabla langweilig. Von wegen "durch die Gegner Menge erhöht sich die Spannung". Wie soll das gehen, wenn ein Haufen Idioten vor mir stehen bleiben, obwohl ich eine Granate vor deren Füße schmeiße. Ach ja, Steuerung ist mies. Wisst ihr aber schon. Das Ziel sich mit der Steuerung von der Menge abheben haben sie ja geschaft - in welche Richtung ist egal. Im 4. Teil fand ich die Steuerung ja noch gut. Da hat sie auch zum Spiel gepasst. Aber in einem reinen TPS so wie RE 5 es ist, ist sie einfach nur schrecklich. Tja KI gibt's kaum. Sheva stellt sich ziemlich oft in meinen Weg. Glücklicherweise wird sie aber wegteleportiert, wenn sie von Gegnern umzingelt ist und ich weggehe.

    Vielleicht ist das Spiel im Koop ja besser, aber der Singleplayer ist dreck.

    Spielt weiter Teil 1-4, aber das hier verdient nicht einmal den Namen.
    Übrigens ruckelt die PS3-Version ab und zu, hat nur 2x AA, manchmal Tearing, matschigere Texturen als die 360 Version. Das übliche halt wie man es eigentlich von vor 1-2 Jahren gewohnt war.

    Die ganzen 90er Wertungen sind halt in dieselbe Kategorie einzuordnen wie GTA IV, Halo usw.: Overhyped.
     
  15. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Blödes gelaber... Das spiel macht viel laune. Auch wenn es nicht wirklich horror ist. Und es gibt ein coop splitscreen! Druck beim 2. Pad mal auf start während du spielst!
     
  16. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Naja ich habe es mir vorbestellt und werde es morgen dann abholen.
    Freu mich schon drauf
    Fand die Demo schon recht cool (aber auch schwer)

    naja, lass mich einfach überraschen

    Gruß BenQ
     
  17. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Sieht echt nett aus das Spiel und macht wirklich Spaß... Kenne sonst nur den ersten Teil aus der Reihe. Das erste was auffällt sind die Zombies, die sich viel schneller bewegen als früher, da muss man erstmal drauf klar kommen
     
  18. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    ,
    klar die 360 läuft flüssiger und sieht besser aus....war von anfang an klar...aber splittscreen?! schade dass deine version kein splittscreen hat...meine hat es
    und nun mach dir mal gedanken

    die steuerung von re5 ist gleichzusetzen mit der von re4.....der single player modus ist der knaller...ich habe immer re gehasst aber wow....und nein die grafik ist bestimmt nicht mgs4 niveau...die grafik ist weit vorraus....darum musste man die auch bei der ps3 runterstufen....na hats klick gemacht?! ich denk du hast dich mit dem spiel garnicht auseinander gesetzt...

    //edit: wenn du schon mit so fachwörtern wie "aa" um dich wirfst...dann auch richtig...ps3 version hat garkein aa...
     
  19. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    PS3 Version hat 2x AA. Überhaupt kein AA würde ganz anders aussehen.

    Runterstufen muss man bei der PS3 sicherlich nichts. Schau dir doch mal Killzone 2 an, du Fisch.
    Weit voraus nenn' ich was anderes, aber nicht RE 5. Spiele übrigens auf 720p über HDMI.

    Hab jetzt die 360 Version gespielt. Detailliertere Texturen, mehr AA, aber das Tearing..... Das Spiel hat Tearing ohne Ende - ehrlich, das ist schon übertrieben.

    Der Singleplayer ist trotzdem langweilig. Fokus liegt nur auf dem Koop.
    Hab jetzt auch Splitscreen hinbekommen. Start auf 2. Pad.....wer kommt denn auf so einen Schwachsinn? Es wird ja nicht mal irgendwo darauf hingewiesen.
     
  20. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    yo, hab den trailer gestern im TV gesehen und muss sagen: das game sieht echt krass aus, werde auf jeden fall mal beim kumpel reinschauen
     
  21. 12. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    bin grad durch
    ist ganz cool das Spiel wobei man bei einigen Endgegnern echt krativ sein muss
    das ist richtig böse ^^
    Jedoch hab ich ne Frage bezüglich der ganzen REsident Evil story ...
    Also ich hab nur Res4 und Res5 gespielt
    Jedoch greift die Story meines Wissens noch weiter zurück
    gibts vielleicht irgendwie nen Film um die Story von 1-3 kennenzulernen ?^^
     
  22. 13. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    so...hat noch jemand anderes Erfahrungen mit dem neuen Teil gemacht? Ist er besser als RE 4, weil das fand ich nämlich richtig fett. War gerade in der Videothek...war aber alles weg ^^
     
  23. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Hab leider keine ps3 aber was ich so gesehen hab, also trailer und ein GameOne Beitrag, glaub ich das Spiel ist ziemlich gut.
    Die Grafik is schon klasse, aber irgendwie bricht das Game storytechnisch halt mit seinen Vorgängern (soweit ich davon gehört hab).
    Ich hoff dass das spiel irgendwann auch mal fürn pc rauskommt. Dann kauf ichs mir wahrscheinlich.
     
  24. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Die Demo fand ich auch recht gut, aber die End- beziehungsweise Zwischenkämpfe waren richtig happig, wenn ich da an den Axtmann denke. Aber Horror wollte wie bei Resident Evil 4 nicht aufkommen. Sheva und das Tageslicht nehmen diesen komplett aus dem Spiel, sodass mehr um Action und ein bisschen Ekel als um Schreckszenen und Horror geht.
    Die Steuerung ist gewöhnungssache, gehört aber zu Resident Evil dazu. Die Grafik ist sehr gut, auch manche Gegner sind richtig cool und die Story ist sehr geil.
    Trotzdem ist Resi 5 nur ein halbes Resident Evil, weil ein paar typische Elemente halt fehlen, und es alleine nicht so viel Spaß macht wie zusammen mit einem Kumpel das Spiel durchzuzocken.
     
  25. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    jo .. .alleine ist zeimlich kagge
    schon aus dem Grund weil sie die ganze muni verballert
    und ganze zeit sich hinter dich stellt und du vor dem axt man nicht entkommst ^^
    Story ... jetzt wo ich alle teile kenne .. top
    hat sich wirklich angepasst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.