Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Die Einstellungen sollst du auch nicht verändern. Die gelten nur für Online-Spiele.
    Und mit dem 2. Pad muss man kein neues Spiel beginnen.
    Normalerweise befindet man sich im Inventar, nachdem der 2. Player sich angemeldet hat und den Speicherort ausgewählt hat.
     
  2. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    das game is der überhammer die bosse und waffen einfach geil
    Blizzat18.png
    {img-src: //mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Blizzat18.png}
     
  3. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    was sagt ihrdazu zu dem thema download contecnt vs modus, is ja in deutschland indiziert worden und es bekommen so gut wie alles ausser wir deutschen....ösiland und schweiz haben es aufdem marktplatz.....is persönlich finde es unverschämt das wir wieder die dummen sind, schließlich zahlen wir ja für das game genau so viel und bekommen noch nicht einmal die selben rechte.... kann jemand von euch überhaupt shon sagen wie der MP/ VS modus überhaupt ist, würde es sich lohnen einen ösi acc sich einzurichten und 400 MS points zu zahlen???
     
  4. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Der DLC ist fast 2 MB groß (4,99€). Das sagt schon alles.
    Capcom will halt alle abzocken.
    Dass der Content nicht auf der Disc sei, ist auch gelogen. Ansonsten würde es im Lösungsbuch nicht Tipps für den Modus geben und die PS3 Version hätte nicht von Anfang an Trophies, die man nur im Vs. Mode erhält.
     
  5. 11. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    wo soll man denn jetzt den versus mode laden? hab die uk version und die ist mit der us version nicht kompatibel...
    acc in UK machen?
     
  6. 11. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    das spiel ist regionfree....du kannst dir ein timbuktu acc machen und es dir laden....
     
  7. 11. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Ja, aber Download Inhalte sind nicht immer "regionfree". Wenn man den Inhalt im falschen Store ladet, dann werden die Dateien in einem Ordner gespeichert, auf welches das Spiel nicht zugreift, da für die Version des Spiels möglicherweise ein anderer Ordner gedacht ist. Deswegen steht im Store z.B. bei den Call of Duty 4 oder 5 Mappacks auch immer ein Code.
     
  8. 12. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    eben nicht, hab den versus mode aus dem us store geladen und seh nix von einem versus im spiel
     
  9. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den Penner im Kapitel 6-3 töten kann,?
    ich hänge an der stelle wo Sheva mit mir auf diesem Platon ist zusammen mit Wesker.
    ich hab keine ahnung wie ich den bewältigen soll.

    hab laub noch 3 Schuss mit der Pistole und 2 Schuss mim Gewehr
    12 schuss mim granatwerfer
    Sheva hat nix mehr.... dumme kuh.

    Gruß BenQ
     
  10. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Kapitel Neu Starten oder dich töten lassen und dann erstmal Munition neu kaufen. Kannst einfach alle Lichter ausschalten, denn da sind Schalter an der Seite. Kannst auch warten bis er auf dich zu kommt und kurz bevor er tritt, kannst du ihn anschießen und triffst auf jedenfall.

    Wenn du dann genug auf ihn geschossen hast, fällt er hin und du kannst ihm ne Spritze mit dem Virus reinrammen bzw. Sheva hilft dir dann dabei. Das machst du dann halt wie gesagt wenn du ihn genug angeschossen hast per Knopfdruck. Ich hab ihm mit dem 500'er Colt fertig gemacht.

    Hoffe du meinst Wesker am Flughafen und nicht hinterher im Vulkan.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    mfg Brutails
     
  11. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Doch^^
    beim Vulkan

    und wie zum Teufel kauf ich Munition?
    das geht doch gar nicht?
    ich habe mir das gesamte spiel über nie Minution kaufen können, also erklär mir jetzt bitte nicht das es doch eine möglichkeit gitb^^
     
  12. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    nja vl hat er gemeint, dass du deine waffen tunen sollst. wenn du die kapazität erhöhst, bekommst du die munition! also immer warten bis deine waffen leer sind (besonders bei magnum) bevor du die kapazität erhöhst

    im vulkan kennst du hoffentlich den ablauf....also zuerst weglaufen...runterspringen. irgendwann springt er dann zu sheva nach oben, dann kannst du den felsen hinten in die lava schubsen, damit sheva rüberhüpfen kann. wenn ihr dann endlich auf der plattform seid, schmeiß granaten jeder art und warte bis der orange fleck auf seiner brust erscheint...raketenwerfer raus und fertig du kannst das auch schon vorher versuchen...sowie seine schwachstelle auftaucht mitn raketenwerfer draufhalten.
     
  13. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    ja wie schon oben geschrieben.
    ich bin an der stelle wo wir beide auf der Plattform sind,
    und war auch soweit das der gelbe fleck da war.
    nur hab ich dann kaum noch munition

    und auch kein geld zum tunen^^
     
  14. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    was hassen du mit dem ganzen geld gemacht ^^?
    ich hoffe ma für dich das du vergessen hast die schätze zu verkaufen ^^
    ansonsten glaub ich schafft man das nicht

    Edit: da liegt doch munition in dem abgestürztm flugzeig drinne
     
  15. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Getuned^^
    hab alle schätz schön brav zu geld vermacht
    meine Stanrtpistole ist alles bis aufs maximum getuned^^

    und mein gewehr^^

    echt?

    naja, aber da komm ich ja nicht mehr hin oder?
    naja glaub ich werd kapitel 6-3 neu starten^^
     
  16. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    jub da sind einige fässer die du zerstören kannst!
    wenn du dein gewehr auf maximum hast, dann dürfte das auch nich zu schwer sein, wenn du da noch n paar kugeln hast...immer schön auf den fleck zielen und gut is. aber wie gesagt, der raketenwerfer würde dir ganz schön helfen...findest du in kapitel 3 in der mitte beim kaputten schiff!
     
  17. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    ich hab den granatwerfer.
    wo ich säure kapesln usw rein hauen kann^^.

    geht der auch?

    raketenwerfer hab ich nie gefunden^^
     
  18. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    weisste was am einfachstes ist Einfach einmal Kapitel 4-1 Spielen ^^ Danach haste 40.000 auf dem konto wenn du alles einsammelst Raketenwerfer kaufen, Abspann Geniessen ich habe so lange in dem scheiss vulkan gebraucht... Aber mit raketenwerfer war es einfach nur easy ^^
     
  19. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    nja feuer is immer gut sag ich mal
    und den raketenwerfer findest du in kapitel 3-1 wo du mit dem boot rumfahren musst...in der mitte der karte ist ein schiffswrack auf dem findest du den raki
     
  20. 28. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    so, habs doch noch geschafft,
    einfach 6-3 neu gestartet und dann gings

    Optimal
     
  21. 1. Mai 2009
    AW: Resident Evil 5

    das spiel ist recht nett muss jedoch sagen das es sowas von nicht unheimlich ist und auch total easy und kurz ist ... habs in 3 tagen auf allen schwierigkeitsstufen durchgezockt (das einzig schwere war das quicktime event im vulkan)

    edit: obwohl man muss erwähnen das ich wirklich n guter zocker bin ich glaub andere leute finden das schwieriger
     
  22. 5. Mai 2009
    AW: Resident Evil 5

    lang hab ichs aufgeschoben aber nun endlich vollbracht
    game gekauft und durchgezockt
    hab viel schlechtes von eingessenen fans gehört was mich hat zögern lassen aber ich bin positiv überrascht
    mal davon abgesehen dass das spie kein bisschen mehr horror ist isses ein ganz gutes action game geworden
    die Ki hatte beim durchspielen auch nur 4 mal meine nerven etwas strapaziert xD was alleine in der demo viel häufiger der fall war
    grafik und sound sind top
    bedienung geht nach wenigen minuten auch wieder flüssig von der hand
    was etwasgestört hat im vergleich zum vorgänger ist das kleine inventarmenu und dass das spiel weiterläuft während man drin ist
    dafür gibts aber die schnellwaffenwechselfunktion
    fazit: sollte man gespielt haben wenn man auf actiongames steht auch wenn man vorher nichts mit resindent evil zutun hatte

    PS: auch positiv anzumerken ist das viele bonuszeug
     
  23. 6. Mai 2009
    AW: Resident Evil 5

    hast du es alleine gezockt oder mitn kumpel?
    weil ich find man hat locker 50% mehr spaßfaktor wenn man im coop spielt,
    das inventarmenu find ich dagegen sehr praktisch, da man die waffen schnell zur hand hat, aber happigs wird, wenn man kräuter oder sprays benutzt, das muss ruckzuck gehen sons kanns schnell vorbei sein
    vielleicht waren viele einfach enttäuscht weil es einfach mehr action als wie bekannt horror war.
    die ki des gegners ist je nach schwierigkeitsgrad schwankend, im härtesten modus komme ich gar nicht klar :-D
    was noch reizt, ist wenn man seine ersten waffen komplett aufrüstet, dann bekommt man extra waffen und später unendlich munition dann kann das ballern nämlich noch einmal losgehen.
    der versus mode ist auch noch ein spaßfakto
     
  24. 6. Mai 2009
    AW: Resident Evil 5

    naja grafik ganz gut. habs jezz gespielt. story irgendwie blöd. aber ich freu mich schon auf die zdf dokus wie schlimm diese spiele doch sind -.-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.