Resident Evil Afterlife

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Hab ja gehofft der Film kommt irgendwann im 2010 noch, aber 01.2011 :<

    Find die Resident Evil Filme bisher gut, freu mich schon auf Alice

    An alle Kritiker, es muss ja nicht der Story vom Game ähneln, finds so wie es ist völlig ok.
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    der trailer ist irgendwie schonmal gut in 3D kommt das ganze sicherlich noch besser, werd ihn mir mal aufjeden fall anschauen
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Na endlich ein weiteres Teil von Resident Evil dann auch noch in 3D was will man mehr
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Sehr geil, da hab ich ja mal total Bock drauf. Find das so cool das es soviele Filme in 3D gibt.
    jeder ist bereit dafür im Kino geld auszugeben und es dient praktisch als Kopierschutz.
    Werd aufjeden Fall reingehen.
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    der trailer überzeugt mich ja jetzt iwie nicht so vom film..
    ist iwie schlecht gemacht, sieht aus wie nen ´´billiger´´ film :/
    naja mal sehen was draus wird
    gucken werd ich den ja wahrscheinlich soundso^^
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Jaaa, die ersten beiden Teile fand ich schon super. Freue mich sehr auf den dritten und dann auch noch in 3D. Die Bilder und der Trailer haben mir sehr zugesagt.
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Den Film werd ich mir mal im Kino anschauen , ich bin immer nur so 1 mal im Jahr im Kino aber besser als nie ne, so gibt man wenigstens etwas zurück ^^
     
  8. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    trailer is cool und die bewertung auf imdb ist bis jetzt sehr gut !

    werd mal sehen falls ich zeit hab dann geh ich 100 pro ins 3d kino , schickt bestimmt
     
  9. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    irgendwie hab ich auch total bock auf den film, obwohl der dritte totaler kack ist, fand ich ihn teilweise irgendwie doch gut, weil er ja teil der story ist und vieleicht wird der neue ja ganz stylish.

    mhm kp, versuch den zu schauen. hab ja schon oft müll im kino geschaut
     
  10. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    ist doch geil wenn einem zombies 3d um die ohren fliegen, ich hab definitiv bock drauf
     
  11. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Eben^^
    ich werd mir den film auf jeden Fall reinziehen. Ich glaube die Effekte werden echt geil. Und nur deswegen guck ich mir den an^^ der Rest vom Film is ok aber muss ich nich unbedingt haben.
     
  12. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    aber mehr splatter würd dem wirklich gut tun und ich mein echten splatter...kein cgi mist.
     
  13. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Also ich freu mich schon riesig auf den film da ich eig bis jetzt mit allen teilen gut was anfangen konnte ... was mich allerdings sicher stören wird ist das kaum noch ein normaler zombie unterwegs sein wird und alle kämpfe nur gegen irgendwelche super mutanten laufen .Aber naja die action dürfte passen und es tauchen auch ne menge bekannter gesichter auf

    Was mich noch stört ist , Was ist zwischen Teil 2 und Teil 3 vorgefallen ?
     
  14. 8. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    wird doch am anfang von teil 3 erzählt, dass durch den virus die erde zusammenbrach und austrocknete. alice ist abgehauen und die anderen schlossen sich der einen frau an, die den convoi anführt. ich glaub, dass da 3 oder 6 jahre zwischen teil 2 und 3 verstrichen sind.

    was aber aus dem kleinen mädchen aus teil 2 und der jill valentine geworden ist, wird keinesmal erwähnt.
     
  15. 9. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich kann mich nur an den ersten Teil erinnern der, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut war. Die anderen beiden waren nurnoch grauenhaft und hatte absolut nichts mehr mit den Spielen gemeinsam. Dieser Teil wird bestimmt auch schlecht, naya gucken werde ich mir nur auf DVD und wenn nichts besseres zu haben ist. Schade das fast jede Videospieleverfilmung, bis auf Silent Hill, war.
     
  16. 9. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich fand Tetris und Prince of Persia ganz gelungen.

    Nicht jedermans sache. SilentHill war im vergleich zu dem Spiel!
     
  17. 9. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Silent Hill ist schon ziemlich schwer, wohl eins der schwierigsten Titel überhaupt. Ich denke Gans hat das Prima gemeistert, selbstverständlich gegenüber den Spielen kein Vergleich.
     
  18. 9. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    mhm, eigentlich hat eher teil2 noch am meisten mit den spielen gemein.
     
  19. 9. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    ich freue mich auf jeden fall wahnsinnig auf RE4...der Trailer sieht super aus und die Story wird wie bei den letzten 3 Filmen nicht der Knaller sein aber mich absolut unterhalten.
    und ich muss dazu sagen, dass ich von anfang an RE-Gamer bin... alle Games durchgezockt habe und die Spielereihe liebe.
    Man muss bei den Filmen halt klar unterscheiden, dass dies nicht wirklich viel mit den Games zutun hat... als Zombiefilmserie sind die ersten 3 Teile aber sicher ganz oben anzusiedeln!
     
  20. 10. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    ein muss FILM in 3D werde in mir auf jeden fall reinziehn hoffen das es keine 08/15 story ist
    trailer sieht schon mal sehr gut aus
     
  21. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    lol, hast du die anderen teile gesehen??? 08/15 vom feinsten. alle dabei, vom klischee bösewicht bis hin zum wehrlosen kleinen kind und sogar einem quoten schwarzen
     
  22. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich seh mir den Fil mauf jeden fall an.
    Warte aber est lieber ne weile auf das feedback und werd dann endscheiden obs 3D oder "normal" angesehen wird.
    Eine hammer Story erwarte ich jetzt nicht, aber wenn der Film nicht langweilig ist, wird er angesehen^^.
     
  23. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    ich denke ich geh da ins 3d kino rein,

    sieht vielversprechend und richtig geil aus hoffentlich irre ich mich aber da nicht!
     
  24. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Brauch ich nicht mal. Ich fand die vorherigen Teile genau so gut, wie sie waren. Natürlich keine obertolle Story - Ist ja auch an der Spielreihe angelehnt - aber was solls? Die Filme haben mich unterhalten und gut.


    Ja, das wäre durchaus was Feines. Ich mach mir keine Gedanken, dass der Film schlecht würden könnte. Er wird mich so oder so unterhalten. So lange sie das Ende ordentlich gestalten, bin ich zufrieden. Denn das Schlimmste an einem Film ist für mich ein schlecht gemachtes Ende ^^
     
  25. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich habe ebenfalls neulich im Kino den Trailer gesehn! Sieht ziemlich gut aus aber ich denke, dass das so eine Final Destination 3D Aktion wird. So wie der Trailer aufgebaut war wird das ein Film der nur auf den 3D-Effekt setzt - somit denke ich, dass der Film nicht wirklich gut wird! Bin aber schon sehr gespannt ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.