Resident Evil Afterlife

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich geh einfach nicht in den Film weils mit Resi kaum noch was zu tun hat. Son kack schon seit dem ersten Teil. Die hätten genau nach den Spielen gehen können und nen richtigen Horrofilm draus machen können aber NEIN. In Resi zwei heult Nemesis auf einmal. Ich war im Kino völlig am Boden zerstört. Videogame Verfilmungen waren alle bis auf POP.
     
  2. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Was ist POP? Mir fällt grad nix dazu ein^^

    Hitman fand ich gelungen, auch wenns nicht 100%ig nach der Story ging. Der war gut, da kann man nix gegen sagen^^
     
  3. 11. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Prince of Persia
     
  4. 12. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich hab ihn mir jetzt mal angeguckt (englisch) sind nen paar nette szenen dabei aber an sich ist mir der ifllm nicht ganz schlüssig... das ende finde ich ebenfalls garnicht feierlich und zwischendurch fehlt mir einfach die logik. mmn der schlechteste teil.
     
  5. 12. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Hab ihn mir auch eben reingezogen (in englisch) und fand ihn genauso unterhaltsam wie die 3 Vorgänger!
    Mir gefallen bei solchen Filmen vor allem immer die Bullet-Time Szenen, allerdings muss ich sagen dass es in Afterlife nur noch so WIMMELT von Slow-Motion Effekten, fast schon häufiger als in den Matrix Teilen...
    Naja, Story ist natürlich wieder ähnlich wie in allen Teilen, finde fast dass die Geschichte um Alice langsam erschöpft ist obgleich das Ende ja einen fünften Teil ankündigt.
    Dass Chris Redfield von Wentworth Miller, dem Prison Break'ler gespielt wird fand ich irgendwie ziemlich passend.
    Spoiler
    Der teleportierende Sonnenbrillenträger ist ja auch der Endgegner in dem Game Resident Evil 5, allerdings ging der im Spiel doch ganz anders drauf!? Komische Sache das...
    Unter anderem fand ich es cool dass man endlich mal so einen "Kapuzen-Schlächter" (nenne ihn einfach mal so) gesehen hat.
    Alles in allem wieder eine gelungene Fortsetzung, die aber natürlich nicht bahnbrechend ist. 7/10
     
  6. 15. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Der teleportierende Sonnenbrillenträger ???

    Wie kann man ein Spiel durchspielen ohne zu wissen wie der Letzte Endgegner heisst?
    Oder
    Wie kann man RE spielen oder kennen ohne zu wissen das es Wesker gibt ?

    Nebenbei ist mir aufgefallen das im Film einige Sachen aus RE 5 dabei sind....wie der Henker mit der axt(first Boss)...der Stein auf der Brust der Tuse(Jill)...die Animation der gespalteten ...Endfight Wesker
     
  7. 15. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Du wirst es nicht glauben aber mir ist völlig schnuppe wie der heißt, Fanboy...
     
  8. 16. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Komme grad ausm Kino. Habe mir den Streifen in 3D reingezogen. Echt guter Film. Was mich gefreut hat: einige Sachen die einem aus dem 5ten Teil bekannt vorkommen

    Aber auch 2 Minuspunkte: Ca Mitte des Films wirds kurz etwas langatmig, viel geredet, keine Action und das Ende fand ich jetzt nicht sooo spektakulär, was aber ansichtssache ist.

    Meine Meinung nach wieder ein guter Abend mit einem guten RE Teil (fand 2+3 nicht so gut), mein erster Kinobesuch seit ca 7 Jahren und 3D Premiere für mich
     
  9. 16. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    hey Leute,


    grad den Film mir reingezogen und ich bin echt enttäuscht.
    Storyline gleich NULL , zu apprupt wechselt die Szenerie bezüglich Action und, wie mein Vorposter schon erwähnte, lahmen Dialogen...
    Pluspunkt die Optik (Matrix lässt grüßen)
    Najut ich will ma nich weiter spoilern

    Schaut es Euch einfach selbst an


    Ich hau mich mal ins Bett
     
  10. 16. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    mich hat der film bestens unterhalten. gerade der anfang haut gut rein. und die 3d effekte sind der wahnsinn, so stellt man sich 3d vor. hatte sogar den eindruck, dass das bild noch viel plastischer und viel mehr tiefe hatte, als avatar.

    fast jede szene hat richtige tiefe, ist plastisch und es wurde auch sehr nett mit dem 3d effekt gespielt.(zb mit sawedoff-shotgun mit münzen als munition durch zombiekopf in die kamera hinein)
    gerade die szene, wo das bild auf tokio vom weltall aus ranzoomt, fühlt man sich wirklich, als ob man fällt.


    ps: dialoge und manche slowmo szenen + gesichter sind zum schmunzeln.

    kerl kriecht als erster in einen tunnel und sagt: "ich halte euch den rücken frei!"
    und die synchro von mila ist wirklich hart einschläfernd. evtl sollte man sich den streifen im original anschauen.

    ausserdem ist es wieder lustig, wie in teil3, wie nett die damen immer geschminkt sind...lippenstift und eyeliner
     
  11. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    wieder so ne unfreiwillige komödie einfach nur zum schlapp lachen, weil der film so extrem auf "cool" getrimmt ist, das es echt nur lächerlich ist.
    total langweilig ist er leider auch nocht, die weiber sind zwar geil, aber naja^^

    allein die szene, wo sie das flugzeug hochziehen, oh man xD

    naja brauch man sich echt nich für das teure geld im kino ansehen, auf die 3d effekte is dann auch einfach mal geschissen, wobei die überzeugen.
     
  12. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    War gestern drin war eig. Top nur ...klar paar minus punkte aber...der Film lohnt sich nur 3d.
    Ohne 3d also runtergeladen oder so is klar das der Langweilig ist.

    Film ist besser als 2ter und 3ter Kinofilm von RE
     
  13. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    japp, ohne 3d ist der film bestimmt nicht mehr so gut. und ohne slowmo würd der film auch nur ne stunde gehen. bisel arg übertrieben haben sie es schon.
     
  14. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Also ich würde auf jedenfall nochmal reingehen...alleine nur wegen der guten Quali,den Headshots die dir ins gesicht fliegen,den überkrassen detailtreuem Henker mit der axt,den Brüsten der Frauen xD Der Film ist halt in 3D gedreht und man merkt das die macher das auch zeigen möchten... ich finde so muss ein 3D film aussehen.. ich war öfters einfach nur mit mund auf am stauen wie krass die das hingekriegt haben.....
    ....und auf jeden war vieles aus dem Resident evil 5 Spiel (postitves)


    ...und ich kann es nur betonen den Film ohne 3d is wie ♂️♀️n ohne reinstecken
     
  15. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich war gestern auch im vollen Kino und muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte. Viele Einstellungen, Bullettime und ander Zeitlupen sind echt gut gemacht und actionreich war er auch - also gute Voraussetzungen um ein guter Film zu werden. Aber für mich waren in der Story viel zuviele Patzer - sowohl unlogische Handlungen als auch Lücken in der Story. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auf 3D verzichten kann- auch wenn das hier einige anders sehen.
     
  16. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    werde ihn mir aufjedefall im kino angucken...

    das wird glaube ich mal wieder ein richtig geiler film...

    die bösen bekommen ordentlich aufs mauel ^^ so muss das sein..

    bin echt gespannt
     
  17. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Hab ihn mir gerade angeschaut, die 3D effekte kann ich nicht wirklich beurteilen, ich saß in der letzten reihe und da schienen mir die effekte nicht ganz angekommen zu sein. Story ist halt erwartungsgemäß nur im mittleren bereich. Action szenen gibts auch einige gute.

    Was mich aber am meisten gestört hat ist manchmal das rumgewballere was schon total unecht rübergebracht wird, am meisten ist es mir am ende aufgefallen als:
    Spoiler
    die beiden den Wesker die ganze zeit angeschossen haben während er am boden lag

    Manche sachen waren echt schlecht gemacht, aber unterhalten wurde ich schon und iwie würde ich auch den nächsten teil wieder sehen, aber weiss nicht ob im kino


    5/10 Punkten
     
  18. 17. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ich komm auch grad außem Kino hatte den ganzen Saal für mich mit meinem Kollegen, das Geld wars mir aufjedenfall wert, hatten uns in die Mitte geseetzt, ich fand den Film sehr gut, klar das nicht alle Effekte gut rüber kommen, die Technik ist ja immer noch nicht ausgereift ;-)
     
  19. 18. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    film ging so

    wie ein paar shcon gesagt haben ist das ende einfach nur , ich dachte jetzt gibt noch mal richtig action und dann so ein mist.

    toll und jetzt wieder 1 1/2 jahre warten bis wieder ein teil raus kommt wo das ende ******* ist.

    würde keine 11 euro ausgeben dafür
     
  20. 18. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Genau das, was ich erwartet habe. Wunderbare Resident Evil Action, genau wie in den Vorgängern, jetzt noch aufgepeppter durch die 3D-Effekte, eine schwache Story, chice Elemente, wie der Obermotz mit der Axt oder die Zombiemutation, beides aus dem fünften Teil der Spieleserie übernommen. Ein paar heiße Girls und eine Überraschung: Der Quotenschwarze stirbt nicht!

    Alles in allem eine gelungene Fortsetzung nach Resident Evil Maßstäben, der Film wird von Teil 1 natürlich noch übertroffen, liegt aber gleich auf mit Teil 3 in meinem Beliebheitsranking der Quadrologie, die, wie zu sehen war, mindestens eine Quintologie wird. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
     
  21. 18. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Resident Evil ist einfach allg. nicht mehr das was es mal war und das ist Schade ... Spiel sowie Film lassen sehr zu wünschen übrig. 1. Tail war noch Super, 2. Teil bis auf das Ende warum heult bitte Nemesis am schluss rum ... OMG -.- ... 3. Teil Telekinese *HALLO?* und 4 Teil ist mehr oder weniger bisschen zusammengewürfelt und viel BUMBUM ...

    Von mir gibts leider auch für den Film schlechte Kritik. Schade drum das die Resident Evil Serie so ausgebäutet wird :-(

    Resident Evil sollte wieder Horror werden und Leuten einfach wieder in eine viel düsterere Stimmung setzen wo man nicht weiss was hinter der Nächsten Ecke lauert ...
     
  22. 19. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife


    Das mit der düsteren Stimmung finde ich auch. Muss einfach viel mehr sein und etwas weniger action.

    Sonst fand ich ihn nicht schlecht. besser als der Vorgänger.
     
  23. 19. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    so war heut um 23:15 im kino und muss sagen mir hat der film gut gefallen.

    ich hab mir jetzt keinen blockbuster erwartet sondern mich auf auf nette 1 1/2h unterhaltung + coole 3d effekte eingestellt und das hab ich auch bekommen. die story is nicht der burner (und ja in der mitte zieht es sich ein bisschen, aber nicht im sinn von langweilig, sondern es wird halt viel geredet/erklärt), wenn action is dann richtig, auch die 2 "bosse" fand ich cool, musik war auch passend (wie bei allen residentevil teilen) und das "ende" fand ich im vergleich zu anderen usern hier nicht schlecht. 3d mäßig das beste was ich bis jetzt gesehen hab, die effekte gehen ziemlich ab.

    fazit: wer sich auf ne nette unterhaltung und geile 3d effekte einstellt kommt voll und ganz auf sein geld (wobei hier zu sagen ist, das der film in 3d gesehen werden MUSS, da er eig. ausschließlich darauf ausgelegt ist)
     
  24. 19. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Naja Siltent Hill hats von der Stimmung vor gemacht schade das Resident Evil nicht in die Richtung weitergeht
     
  25. 22. September 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Also ich war grad im Kino und muss sagen er war ok...

    Jetzt nix besonderes halt nen resident evil film...

    und manche Szenen sehr Matrix lastig

    und am besten mit ner frau reingehen gibt manche schreckszenen

    man muss aber sagen es gab ein paar sehr gute effekte die man mal gesehen haben muss hätte ich den film nicht in 3d gesehen hätte er ne 3-4 verdient

    so hat er gerade noch die 3+
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.