[Review] Bioshock - Euer Fazit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rötzchen, 4. September 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit

    Das Spiel war auf jeden Fall sehr gut!
    Die Grafik und die Atmosphäre waren genial!
    Für mich nach Hlo 3 der beste Ego Shooter auf der Xbox 360!
    Leider leider keinen Multiplayer Modus!

    MfG
    F4br3g4s
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit

    Braucht leider hohe Anforderungen =(...
    Hab leider eine alte ATI mit Shader 2.0 , da gibt es zwar einen Patch für dann ist
    die Grafik aber ziemlich schlecht =(
    Ansonsten ist die Umgebung u.s.w. sehr gut gemacht
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit

    Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit von 2k, hinten auf der Packung mit 60 Plasmiden zu werben.

    Aber bei Forza 2 hat man ja auch aus 13 Strecken über 60 gemacht.

    Es gab auf jeden Fall zu wenig Plasmide! Okay, die Tonica... aber mal im Ernst, die waren doch gal! Im Grunde RPG-Elemente, einfach nur Charakterverstärkungen.
    Und Plasmide die man aktiv anwenden konnte gabs kaum, noch dazu einige dreifach.
    Das Spiel ist einfach nicht das, was ich erwartet habe. Natürlich ist die Umwelt, etc. sehr liebevoll gestaltet und vor allem die Tagebücher sind super, hammer Atmo..
    Aber ich find, es hätten ruhig noch 10 Plasmide hinzukommen können. Nachm 2. mal durchspielen hatte ich schon keine Lust mehr, direkt nochmal anzufangen, weil ich jedes Plasmid schon ausprobiert hatte.
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit


    Naja so ein Spiel ist auch net dafür geschaffen, dass man sich da ne Woche vorsetzt und es zich mal durchspielt, sonder man soll das Spiel auf sich wirken lassen beim ersten mal durchspielen.

    Und wo steht denn, das es mehr als 60 Plasmide geben soll?Habe ich net gefunden ^^.Kannste mir vielleicht mal sagen, wo genau das steht?
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit

    Ich glaub das mit den Plasmiden hab ich im OXM gelesen, ich schau nochmal nach, wenn ich dran denke..

    Und ich hab mir Zeit gelassen. Aber trotzdem war die Spielzeit von Bioshock nichts im Gegensatz zu Fable, und noch weniger zu Oblivion.

    Natürlich ist Bioshock kein Rollenspiel und für ein Actionspiel ist die Spielzeit sehr hoch, aber trotzdem hätte man den Spielspaß und den Wiederspieltwert durch ein paar mehr Rollenspielelemente (wie weniger Adam, mehr Plasmide und dafür weniger Tonika) oder Nebenquests sehr stark steigern können. Oder Plasmide, die sich bei häufiger Benutzung entwickeln.

    Es ist immer noch ein tolles Spiel, vor allem Grafik und Atmo sind bislang das beste, was ich gesehen hab. Aber in meinen Augen wurde noch ziemlich viel Potential verschenkt, vor allem beim Langzeitspaß.
     
  6. 1. November 2007
    AW: Bioshock - Euer Fazit

    vielleicht meinen sie die (plasmid)tonics ich glaube von jedem gibt es 15 also kommt das schon irgendwie hin.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.