[Review] Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 13. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    gefällt mir sehr gut der trailer aber ich denke das er es nicht schafen wird cs abzulösen. Aber ich bin für alle neuen sachen offen bin wirklich gespannt
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    hmm, spricht mich eher nicht so an... und wo soll das bitte nen kontrahent für cs sein?! nur weil die models so aussehen wie bei cs?!......
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    die moedls sind ähnlich und die grafik ist fear ähnlich....
    wie ein paar leute schon sagten, das is kein wirklich guter vergleich, aber das spiel werd ich trotzdem antesten
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    sieht aufjeden sehr geil aus ... nur ich glaube nicht das irgendein game an die community von cs rankommt ^^
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    Hi habe ein Kollege der bei dem Entwickler von Parabellum in Villingen-Schwenningen arbeitet.
    Er meinte dass Parabellum warscheinlich erst 2008 released wird !!!


    Wen ich mehr rausbekomme dann erfahrt ihr es als erstes !!!
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    Naja, Unreal Engine 3. Kannst dich auf ungefähr sowas einstellen, was RainbowSix Vegas schluckt.

    Glaub nicht, dass es sich durchsetzt.. nicht jeder hat so nen fetten Rechner, und das es den Cslern nicht auf die Grafik ankommt sieht man ja daran, dass noch sehr viele Cs1.6 zocke, obwohl Source ja optisch Meilen vorraus ist.
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    Z.b ich, ich zocke nur CS 1.6 auf meinem Rechner, oder noch son dauerbrenner DIablo 2. Weil die Fun machen und aber auch auf Low Rechnern laufen. Ich kann echt keine neuen Spiele zoggn. Das juckt mich nun auch nicht so sehr, da ich ja noch richtig gute Games zoggn kann obwohl die schon paar Jahre lang durch gekaut sind xD

    MFG
    Miszy
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    dito

    ich freu mich einfach total und es sieht auf jedenfall geil aus. hoffentlich wird gehalten, was man verspricht.
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    wie ich find sieht es echt mal nach was aus! könnte nen haufen fun machen!!! is schon näheres klar? wieviele spieler? waffen kaufen? verschiedene klassen?
    wäre nice wenn uns auf dem laufenden hälst.
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    sieht nicht gut aus
    cs bleibt ungeschlagen
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    ich werde wahrscheinlich nie von cs auf was anderes umsteigen...
    aber die komplett zerstörbare umgebung finde ich auch nicht schlecht.
    vll kommt ja noch ein neues cs raus, wo dies dann auch möglich ist
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    Gefaellt mir garnet...
    Gibt einige Gruende wieso so viele Gamer bei CS: 1.6 bleiben...
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Parabellum, der deutsche CS-Kontrahent

    Was währe denn der Grund?
    CS:S hat eine bessere Grafik und einen besseren Sound. CS 1.6 hat einfach eine (im Moment) eine grössere Gamegemeinschaft. Aber ich denke das währe es schon.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.