[Review] PES09 - Demo Feedback (+Demo DL ON+RSmirror!!)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuckyS, 22. August 2008 .

  1. 3. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    oh wow, ich freu mich!!! geiles spiel, schon immer gewesen.
     
  2. 3. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hab gerade einen Artikel dazu bei PCwelt entdeckt:

    Um die Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie auf der Amazon-Site "Mein Konto" auswählen und "Offene und kürzlich versandte Artikel" auswählen. Dort erscheint laut Amazon 24 - 48 Stunden nach Abwicklung einer Bestellung der Button "Gutschrift holen". In dem folgenden Formular geben Sie an, wo und zu welchem Preis Sie das Angebot gefunden haben. Diese Angaben werden dann geprüft, innerhalb von 48 Stunden soll dann die Gutschrift auf dem Amazon-Konto erfolgen. Weitere Informationen zu dieser Garantie und die detaillierten Bedingungen finden

    Amazon erweitert Tiefpreisgarantie - Online - PC-WELT
    Stadn 3.7.07
     
  3. 3. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    So leid es mir tut, als eingefleischter fan der pes-serie, muss ich leider sagen, dass pes 2009 wie ein addon wirkt. Ich sehe hier minimale verbesserungen. Man hätte doch mal die uhrzeit und anzeigenmenü moderner gestalten können oder mal animationen a la f**a 09 einbauen können. Das kann doch nicht so schwierig sein da mal runde bewegungen hinzubekommen. Ich glaube Konami hat sich hier auf den lorbeeren der letzten jahre ausgeruht. Schade schade.. Naja demo bleibt abzuwarten.
     
  4. 3. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Hi Leute, echt geile Info's, ich freu mich schon auf PES9 seit dem ich gesehen habe welch einen behinderten Online-Modus PES2008 aufwies.. wobei man mittlerweile echt sagen muss, dass der PES2008 Online-Modus nun echt spielbar geworden ist. Zurück zu PES9, was man hier so zu lesen bekommt ist "ein traum" hört sich echt geil an und die screens die bisher existieren sind auch sehr nice.

    Es bleibt lediglich zu hoffen, dass der Online-Modus nicht wieder Ewigkeiten benötigt um spielbar zu werden, das mit dem angekündigten 2n2 Online-Modus ist meines Erachtens die coolste Veränderung zum Vorgänger PES2008..

    Der "Be a Legend" Modus, wird bestimmt noch nen bischen unausgereift sein, aber ansich nen nettes feature
    *obwohl es ja eigetlich von fifa geklaut ist* xD

    FAZIT:
    solange der Online-Modus nicht so wird wie der des Vorgängers wird PES9 zunächst das geilste game ever werden !
    Für mich, aufjeden Fall ein MUSS für den PC, ganz egal wie teuer

    mfg shende
     
  5. 3. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Kommt PES09 für die PS3 schon früher kann das sein?

    Quelle: Siehe hier.
     
  6. 7. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Japp kann ich bestätigen habe von Amazon eine E-Mail erhalten:

    Code:
    Guten Tag,
    
    Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
    
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
    
    "Pro Evolution Soccer 2009" [Video Game]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 16.10.2008
    Juhuu ;-)
     
  7. 7. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    Quelle: gameswelt.de

    Also demnach erscheint es schon am 15. Oktober. Würde somit, mit der Nachricht von Amaszon (siehe Post oben drüber) übereinstimmen.
    Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Jetzt hoffe ich nur, dass man sich mit dem Releasedatum nicht ein zu kurzfristiges Ziel gesetzt hat, sodass ähnliches herauskommt wie beim 2008er...

    ...8)
     
  8. 9. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    Ganz ehrlich, was Konami bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gebacken bekommen hat, werden sie auch nicht bis zum 15 schaffen, bzw kommt es da auf zwei wochen nicht an denke ich^^

    Ursprünglich sollte es ja sogar erst Anfang 2009 rauskommen, denke aber das Konami gecheckt hat, das sie damit zu große verluste machen würden, weil dadurch noch einige mehr zu fifa abspringen würden.
     
  9. 9. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    Ja leider sehe ich es genauso...und wenn man die Artikel auf gameswelt.de so liest soll das Spiel zwei Probleme haben...es soll zu schnell sein (womit ich kein Problem hätte) und die Torhüter KI soll nicht gerade besonders sein...und das war sie ja beim 08er schon... Das alleine wäre natürlich bitter.
    Aus wirtschaftlichen Gründen ist es mehr als verständlich, dass Konami das Spiel so früh wie möglich rausbringen muss, da ihnen sonst ein enormer Verlust bevorsteht...aber leider bedeutet das halt auch immer, dass sie Abstriche beim Spiel machen müssen...
    Na ja wie ich oben schon gesagt habe...hoffen wir das Beste

    ...8)
     
  10. 9. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    ich weiß nich ob das hier schon in den raum geworfen wurde aber die Demo kommt schon übermorgen

    http://www.gbase.ch/Global/news/PES+2009%3a+Demo+und+Release+-UPDATE-/0/38584.html

    am gleichen tag wie die fifa09 demo

    mfg

    /edit..

    sry hab das riesengroße Update nich gelesen hab den rls termin gesehen und hab dann sofort hier gepostet
     
  11. 9. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    UPDATE: So schnell wie der Termin aufkam, so schnell wurde er auch dementiert. Laut PESCorner wird die Anspielversion nicht am 11. September, sondern circa drei Wochen vor dem Release erscheinen. Dies betrifft auch eine PC-Demo.
     
  12. 9. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Also die CL Lizenz ist sicher dabei :-D
    Aber schade das man die Lizenz von Spanien verloren hat :-( (Nationalmanschaft)
     
  13. 9. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    Ich glaube so langsam, daß ich nach 8 Jahren Konami wohl wieder auf EA umsteigen werde. Das man Lizenzen sogar noch verliert, finde ich reichlich schwach, auch wenn diese natürlich nicht so sehr wichtig sind. Da mich FIFA sehr angesprochen hat auf der GC, warte ich nun auf die Demo - kommt am 12. September. Und vom aktuellen Teil bin ich wirklich sehr enttäuscht. Man hat aus einem Spiel für Fußballer ein Spiel für Zocker gemacht, was unendlich schade ist.
     
  14. 11. September 2008
    PES 2009 Official packshot!

    PES 2009 Official packshot!



    Bild


    Bild


    Bild
     
  15. 11. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    erstes video zur cl:
    Pro Evolution Soccer 2009: Erstes CL Video - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
    coole sache, hab bisher nicht gewusst, dass sich konami die cl lizenz geholt hat
     
  16. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PES 2009 Official packshot!

    sieht nett aus,
    aber das deutsche packshot wird sicherlich durch dieses
    riesen usk-logo verschandet.

    hättest das ganze aber auch in den thread packen können:
    Showthread Php 469517 / Download - RR:Suche
     
  17. 11. September 2008
    AW: PES 2009 Official packshot!

    neee nee ich brauch da schon meine extrawurst
     
  18. 12. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.

    Hey Leute, PES hat sich die CL Lizenz für 4 JAHRE gesichert!!! Einen richtig geilen neuen CL Trailer gibts auch, sieht auf jeden Fall genial geil aus: http://server1.fifatainment.net/pes2009_cltrailer.rar

    Was meint ihr dazu?

    Edit: Ups, KingKool, hab deinen Beitrag gar nicht gesehen, naja, aber mein Link ist ein DirektLink zur Datei und HD zum DL! :-D
     
  19. 12. September 2008
    AW: PES 2009 Official packshot!


    tjo mach ich das halt...
     
  20. 17. September 2008
    AW: PES 2009 Official packshot!

    goiiilooooooooo

    kanns gar nicht mehr erwarten, und das cover mit messi =) traumhaft

    <3 messi
     
  21. 17. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    ich dreh voll durch kann gar nicht sein das das solange dauert!
    hab die demo von fifa09 schon gespielt!also das ist ja mal richtig dreck!
    hoffe PES geht richtig ab auch von der grafik her!!!
     
  22. 25. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    PES 2009: Neue Teams, neue Stadien!

    Konami heuert weitere Klub- und Nationalmannschaften für PES 2009 an

    Konami bestätigt eine Reihe von neuen Lizenzen für das kommende PES 2009, das am 16. Oktober für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und PC-DVD erscheint. In dem neuen Spiel werden einige der weltweit größten Klub- und Nationalmannschaften vertreten sein.

    Erst kürzlich gab Konami den Abschluss eines Vierjahres-Abkommens bekannt, welches die Nutzung des UEFA Champions League Wettbewerbs im Spiel erlaubt. Nun hat der Publisher dem Titel eine starke Auswahl weiterer lizenzierter Teams hinzugefügt. Sowohl die niederländische Eredivisie als auch die französische Ligue 1 sind komplett mit voll lizenzierten Kadern, Ausrüstungen und allen zugehörigen Elementen im Spiel vertreten. Darüber hinaus sind viele weitere Teams mit all ihren offiziellen Merkmalen lizenziert, unter anderem Klubs wie der FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United. Unter den Neuzugängen befinden sich unter anderem Zenit St. Petersburg und Brondby IF. Auch bei den Nationalmannschaften gibt es Lizenz-Zuwachs: Zu dem bereits großen Portfolio an Lizenz-Teams stößt nun auch die Auswahl von Nord-Irland, die in PES 2009 neben Teams wie den Niederlanden, England, Italien und vielen weiteren Mannschaften kickt.

    Konami integrierte außerdem verschiedene neue Stadien ins Spiel: So sind jetzt erstmals auch Partien im originalgetreuen Stade de France, im Stadio Olimpico di Torino und dem neuen Wembley Stadion möglich. Alle diese Abkommen bestätigen Konamis Absicht, der PES-Serie beständig neue Lizenzen hinzuzufügen.

    PES 2009 erscheint für PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD und Mobiltelefone am 16. Oktober, Versionen für PlayStation®2 folgen am 30. Oktober, für PSP® (PlayStation®Portable) am 6. November und für Wii in 2009.

    Quelle: konami.de
     
  23. 26. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    für die news gibts ne bw

    Sind zwar einige sachen dabei, die nicht so der hit sind, aber es macht mich trotzdem noch mehr aufs spiel heiß.

    BALD IST ES SOWEIT JUHU
     
  24. 26. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    na mal schaun wie die neue reihe des bekannten PES wird... ich mag PES aber wenn man bedenkt wie verbuggt die vorgängerversion war... man kann nur hoffen
     
  25. 26. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    ---PES 2009 DEMO INFO---


    Laut KONAMI Frankreich erscheint die Demo am 2. Oktober. Würde ja passen, denn da kommt ja FIFA09 raus



    Zitat:
    Apparemment, d'après certaines personnes qui ont contacté Konami France, la démo sera disponible pour le jeudi 2 octobre 2008, donc évitez de faire des posts de personnes qui demandent à chaque fois la même chose ...

    Pour contacter Konami France, voici le numéro:
    01 42 44 25 73

    Merci de votre compréhension, et soyez patient.


    ---Mogelpackung Champions League---

    Zitat:

    PES 2009: Mogelpackung Champions League
    Konami hat für Pro Evolution Soccer 2009 die UEFA Champions League lizenziert. Doch wer auf einen originalgetreuen Wettbewerb gehofft hat, wird enttäuscht.

    Konami hat sich für die nächsten vier Jahre die offizielle Lizenz der europäischen Königsklasse gesichert. Natürlich waren wir beim Anspielen der Testversion von PES 2009 gespannt, wie originalgetreu die Champions League in das Spiel integriert wurde. Doch schnell machte sich Ernüchterung breit, denn nur 13 von 32 Teilnehmern der Saison 2008/2009 sind offiziell im Spiel, das heißt mit dem richtigen Vereinsnamen, den echten Trikots sowie allen Spielern, die so heißen und so aussehen, wie in echt. Dazu kommen einige weitere Teams, die mit verfremdeten Namen halbgar integriert wurden, zum Beispiel der FC Chelsea, der in PES 2009 London FC heißt.

    Schwach: Wir konnten noch so lange suchen, aber wir haben keine einzige deutsche Vereinsmannschaft entdecken können. Weder lizenziert, noch verfremdet. Wer sich also darauf gefreut hatte, mit dem FC Bayern oder mit Werder Bremen die Champions-League-Saison nachspielen zu können, wird enttäuscht.

    Das Ganze führt natürlich dazu, dass ein originalgetreues Nachspielen der aktuellen Champions League überhaupt nicht möglich ist. Es fehlen viele Mannschaften, also sind die Gruppeneinteilungen fiktiv. Es kann sogar passieren, dass zwei Topteams wie Inter und Barcelona in einer Vorrundengruppe landen - in der Realität wird das durch den Modus mit gesetzten Mannschaften verhindert.

    Was haben dann Käufer von PES 2009 überhaupt von der Champions-League-Lizenz? Nun, es ist die bekannte Erkennungsmusik der Champions League enthalten, es gibt eine authentische Eröffnungsszene mit dem bekannten Logo und so weiter. Die Verpackung stimmt also, der Inhalt nicht.

    Toni: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/92800/92873/original.jpg
    Sagnol: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/92800/92866/original.jpg
    Ribery: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/92800/92865/original.jpg
    Lucio: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/92800/92856/original.jpg
    Van Buyten : http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/92800/92853/original.jpg

    Spielerwerte ManU, West Ham, Blackburn, Wigan Athletic & ManCity
    ManU, West Ham, Blackburn, Wigan Athletic & ManCity: Die Fotos aller Spieler - Bildergalerie, [X3DEBUG1-image11_080925155530.jpg]


    Spielerwerte Liverpool, Fulham, West Bromwich, Aston Villa & Hull City
    Liverpool, Fulham, West Bromwich, Aston Villa & Hull City: Die Fotos aller Spieler - Bildergalerie, [X3DEBUG1-image1_080925170816.jpg]


    Spielerwerte Chelsea, Everton, Bolton, Tottenham & Sunderland
    Chelsea, Everton, Bolton, Tottenham & Sunderland: Die Fotos aller Spieler - Bildergalerie, [X3DEBUG1-image22_080925170545.jpg]

    sry kein plan wie das mit dem verlinken geht

    C.Ronaldo : http://www.videogameszone.de/?menu=browser_fullscreen&pic_mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/X3DEBUG1-image8_080925155553.jpg&name=ManU,%20West%20Ham,%20Blackburn,%20Wigan%20Athletic%20&%20ManCity:%20Die%20Fotos%20aller%20Spieler

    Ballack :
    http://www.videogameszone.de/?menu=browser_fullscreen&pic_mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/X3DEBUG1-image7_080925170557.jpg&name=Chelsea,%20Everton,%20Bolton,%20Tottenham%20&%20Sunderland:%20Die%20Fotos%20aller%20Spieler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.