Reyes nach Sevilla

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jonzi, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Quelle: sport1.de (Status: vage)
    Reyes will nach Sevilla zurück

    Henrys Ex-Teamkollege Jose Antonio Reyes steht bei den "Gunners" vor dem endgültigen Absprung. Reyes, der von Arsenal für ein Jahr an Real Madrid ausgeliehen wurde, dort aber keine Zukunft hat, will auf keinen Fall zurück nach London.
    Dafür ist eine Rückkehr zu den Wurzeln plötzlich wieder eine Option. Der FC Sevilla scheint nicht abgeneigt und auch Reyes' Berater Jesus Rodriguez de Moya hält viel von einer Heimkehr.
    "Sevilla ist immer eine Möglichkeit. Antonio hat mehrere Anfragen aus Spanien und aus dem Ausland, aber er würde am liebsten zu seinem Heimatverein zurückgehen."
    .


    Das wäre ein verlust für den FC Arsenal, obwohl diese ihn ja auch nicht zurück haben wollen.So wie man sich gegenüber einer Englischen zeitung außerte. Man lasse ihn nur nicht gehen da die angebote für ihn zu niedrig sein.
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Reyes nach Sevilla

    wieso denn nicht?
    er hat ja auch in Sevilla angefangen Fussball zu spielen

    und so schlecht sind die jawohl auch nicht, sind dieses Jahr glaube 3. und haben/hatten noch ne Chance auf die Meisterschaft

    deswegen würd ich nen wechsel gar nicht so als falsch empfinden

    mfg
    vantheman
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Reyes nach Sevilla

    Bevor er ihn London und Mardid net spielen kann würde ich auch auf jeden fall wechseln und sevillia ist zurzeit eine gute wahl also ich denke mal des wüde sich schon für ihn lohnen
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Reyes nach Sevilla

    die sollen dein auf jedenfall nehmen, der ist ein guter spieler. er hat dort wie bereits gesagt wurde angefangen un d wird sich sicherlich wieder schnell ins team integrieren ... ich finde die sollten die chance auf jedenfall nutzen und ihn holen....

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.