Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist besser??? Ribery oder Marcelinho???

  1. Ribery

    148 Stimme(n)
    91,4%
  2. Marcelinho

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ganz klar ribery ... er hat mehr erfolg das spricht für ihn
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho war früher mal sehr gut fand ich, aber hatt er in seiner glanz zeit für die selecao gespielt?

    Würd mal sagen nicht, guck dir Ribery an mit seinen jungen jahren schon eine ganz wichtige grösse in der Französischen nationalmanschaft, das sagt glaube ich schon alles aus.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery finde ich persönlich besser als Marcelinho.Ribery ackert einfach mehr aufm Feld und hat bessere Dribblings.Marcelinho finde ich ist leicht ersetzbar im Gegensatz zu Ribery.


    Mfg Mumu
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    kommt drauf an wie oft ribery spielen darf, die lassen ja sonst jeden auf der bank sitzen und da denke ich würd marcelinho punkten da er mehr spielzeit haben würd. und allein durch sein freistöße wenn daraus ein tor hervorgeht ist das eine vorlage, denke mal nich das es so eindeutig würd wie alle fussballexperten hier tun.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Habs auch im Videotext schon gelesen gehabt und frag mich was der Müll eigentlich soll. Aus welchem Grund attakiert, und ich denke schon das es durchaus eine Attacke ist, Marcelinho jetzt Ribéry...Nur weil der als der Fußballer der kommenden Bundesliga Saison gepriesen wird oder wieso??
    Schätze das Marcelinho einfach mal wieder am Abend zuvor zu lang in na Disko war und dann noch beim Interview am nächsten Tag zuviel Promil im Blut hatte...

    B2T:
    Wer von ihnen besser ist...Klar verfügt Marcelinho über die größere Erfahrung in der Bundesliga jedoch sehe ich bei Ribéry das größere Potenzial. Ribéry ist jung und für mich einfach noch einen Tick ideenreicher als es Marcelinho ist. Von dem her denke ich das Ribéry der bessere sein wird...

    ...8)
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho hat zwar bislang mehr geleistet, aber an ribery komtm der wohl auch nicht mehr dran

    auch wenn beide sehr exzellente fussballer sind.

    hätte aber van der vaart mit reingepackt, der ist nämlich der beste mittelfeld spieler in der bundesliga, wenn nicht sogar einer der besten der welt
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    lol du meinst Ribery wird besser sein als Marcelinho

    word !
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho ist auf jeden Fall nen guter Fussball spieler,
    aber ich finde nicht das er besser als Ribery ist,
    da hat er wohl sein mund zu weit aufgemacht, und jetzt schaut die ganze Liga auf ihn
    mal schauen wer mehr Tore macht

    aber ich denke das Ribery ein besserer Spieler ist

    warten wir es ab

    mfg
    vantheman
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ich hab für marcelinho gevotet...aber das stimmt nur wenn er wieder so spielt wie in seiner blütezeit bei herta bsc berlin...sonst wird das nichts weil ribery wirklich ein richtig guter und effizienter fussballer ist
    peace
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    ribery macht unglaubliche sachen mit dem ball aber va. bringt und wirbelt er die abwehr durcheinander... wer die bisherigen testspiele der bayern gesehen hat weiß was ich meine!
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    jop kann ich nur zustimmen der is technich begabt, laufstark und teamspieler. der kostet nicht umsonst 25 millionen !
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    Ich denke auch, dass Ribery nen genialer Fußballer ist. Es liegt nicht unbedingt daran, dass er technisch einiges drauf hat und sehr laufstark ist...Man sieht einfach, dass er richtig Spaß am Fußball spielen hat. Einige Spieler sehen's "nur" als Beruf, wobei Ribery immer 100% gibt und richtig Einsatz zeigt, sodass seine Liebe zum Fußball einfach zu spüren ist ^^.
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    Marcelinho ist schon ein guter Fußballer und auch vergleichbar mit Ribéry. Nur der Franzose ist wie ein Wirbelwind, er ist überall auf dem Feld zu finden. Der Brasilianer ist eher immer im Mittelfeld oder offensiver präsent! Deshalb ist er auch die 25 Mio die Bayern gezahlt hat wert. Er ist genauso torgefährlich holt sich Bälle, was der Wolfsburger nicht so oft zeigt! Also vergleichbar sind sie, aber am Ende steht Ribéry doch weit besser da!!!!

    Gruß gn
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    ribery ist unantastbar vorne!
    der junge ist noch grad mal 24 und hat immernoch entwicklungspotzenzial während marcelinho seinen zenit schon überschritten hat....
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    wtf ist Marcelinho? xD


    Im Vergleich zu Ribery kann meiner Meinung nach momentan keiner mit Ribery mithalten, bezogen auf die Bekanntheit, den Erfolg und die Technik.

    Ribery ist nen Weltstar, Marcelinho nicht^^
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    lol wieder so eine spaß umfrage

    ne mal ernst die paar dinger die ribery schon gezeigt haht bei bayern die waren echt top der kann laufen ohne ende ist torgefährlich und flanken kann er auch gut. ist eine andere klasse als marcelinho dann würde mich der vergleich mit diego mehr reitzen
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    den vergleich habe ich ja nur gemacht weil marcelinho gesagt hat das er besser ist als er!!

    mfg player- deluxe
     
  18. 1. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    Ich find Ribery um einiges Besser wie Marcelinho vor allem hat er ausgediehnt der is doch schon alt
    und auserdem hat Ribery eine hervorragende WM gespielt was ihn auszeichnet.
     
  19. 1. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ribery geht finde ich richtig ab, aber immer. marcelinho macht mal hier mal da ein gutes spiel und ein schönes tor, aber eben nicht immer.
     
  20. 2. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Kann mich nur der Merhheit einschließen, das Ribery der bessere ist und das in vielerlei Punkte, wie Tore schießen, hatte sich in der Wm gezeigt, hält die Manschaft auf trapp und vieles mehr und bei Marcelinho ist das ganze nicht so extrem wie bei Ribery!
     
  21. 2. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Die Frage soll wohl ein Witz sein......

    Ríbery ist um einiges besser als.... hm wie hieß der nochmal?!? *lol*

    Marcelinho hat ma bei Hertha gespielt. War da nicht schlecht aber sooo gut auch wieder nicht. Dann war er ne Weile von der Bildfläche verschwunden und nun spielt er wieder.
    Finde es ein bisschen anmaßend von ihm sich auf die Ebene mit Ríbery zu stellen..... aber egal.

    In der letzten Saison hätte nur der Grieche von Bochum, Gomez und Diego mithalten können - sonst niemand.


    mfG
     
  22. 14. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    Was ne frage ^^ marcelinho ist in meinen Augen ein "nub" :>

    und so ne frage stellt ein bayern fan omfg, wie kannst du nur!

    OLE OLE FCB!!
     
  23. 14. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    Marcelinho mag ja woll nicht schlecht sein aber der kommt noch lange nicht an Ribery heran da fehlt Marcelinho noch einiges.=) =)
     
  24. 15. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    hat man am 1. spieltag schon gesehen wer besser ist -> ribery
    aber marcelinho sollte man trz. nich unterschätzen,
    der wird auch schon noch seine tore machen
    und natürlich das ein oder andere tor vorbereiten...
     
  25. 15. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    naja von marcelinho hört man ja nicht mehr so viel! also bei hertha war er klar besser als jetzt bei wolfsburg! verstehe das eh nicht, wieso er da hin gegangen ist!

    aber ribery spielt in einer anderen liga! wohl klar der beste spieler in der bundesliga! mal sehen wie sich der junge noch entwickelt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.