Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist besser??? Ribery oder Marcelinho???

  1. Ribery

    148 Stimme(n)
    91,4%
  2. Marcelinho

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. 15. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    marcelinho ist ein super spieler das hat er oft genug bewiesen!!! aba ribery ist trotzdem besser! ich glaube ribery wird am ende mehr scorerpunkte haben als marcelinho, weil ribery dafür auch mit dem fcb eine bessere ausgangsposition hat.
     
  2. 15. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ganz klar ribery ist viel besser , nicht nur dass er jünger ist er ist auch technisch besser
     
  3. 16. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery das is ein Weltstar, Marcelinho hat ab un an ma ein "gutes" spiel, Ribery hingegen hat ab un an am ein "schlechtes" ... also RIBERY <3³³
     
  4. 16. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Naja, ein bisschen übermütig ist er da geworden. Ich seh Ribery, trotz den erst 24 Jahren und der noch nicht so wirklich großen Erfahrung, die Marcelihno mehr oder weniger hat, vor dem Brasilianer. Man hat schon in den ersten Spielen gesehen was Ribery für eine Klasse hat.
     
  5. 17. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    meine meinung. vor allem ist marcelinho zu alt und zu langsam geworden. ein klasse spieler keinme frage aber ribery ist ihm um weiten voraus.
     
  6. 17. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Also Ribery kann man nicht mit marcelinho vergleichen.

    Dass ist so wenn man Ballack mit marcelinho vergleichen würde.

    Ich finde da liegen welten zwischen Ribery und marcelinho.


    MFG DRUG
     
  7. 17. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    marcelihno ist schon kein schlechter fußballer..aber nicht zu vergleichen mit ribery..
    ribery ist eine klasse für sich..

    mfg Tobbe
     
  8. 17. August 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

    ganz klar ribery! keiner ist besser, jedenfalls im moment und marcelinho wird da auch nicht rankommen! ribery spielt in einer anderen liga wie marcelino
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.