Richtig gute Horrorspiele?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scratch, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Richtig gute Horrorspiele?

    hm ich fand Doom 3 + addon nicht schlecht
    aber auch F.E.A.R. an machnchen stellen jedenfalls

    the suffering war auch nicht schlecht
     
  2. 26. November 2006
    AW: Richtig gute Horrorspiele?

    Meiner Meinung nach, sind F.E.A.R. und Silent Hill 4 - The Room ziemlich gruselig.

    Ich tendiere aber mehr zu F.E.A.R.. Weiß nicht wieso, aber irgendwie schockte es bei mir am meisten.


    Greetz
     
  3. 26. November 2006
    AW: Richtig gute Horrorspiele?

    System Schock 2 !!!!!!!!!!

    Ist zwar schon etwas älter aber das Game hatte meiner Meinung nach die beste Atmosphäre die ich je in einem Spiel erlebt habe. Als Einzelkämpfer auf einem riesigem Raumschiff 60 Billionen Lichtjahre von der Erde entfernt musste man durch dunkle und enge Gänge rennen. Die Soundkulisse war erste Sahne und die ständigen AudioLogs der toten Crewmember haben ihr übriges dazu beigetragen. Super geil, BioShock wird hoffentlich an diesen Erfolg anknüpfen und es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Das könnte 2007 DER ultimative Horror-Survival-RPG-FPS des Jahres werden. Ick froi ma jedenfalls schon
     
  4. 26. November 2006
    AW: Richtig gute Horrorspiele?

    Hallo

    ich würde wie alle hier sagen FEAR aber das gefällt dir ja net so bestimmt. Dann Condemned einfach nur ein Geiler Krimischocker usw. The Suffering und The Suffering Ties That Blind sind ebenfells extremst geile games. Cold Fear ist mein persönlicher liebling. Das game macht richtig Laune vorallem das man Gegner nur töten kann mit nem Kopfschuss. Der Kopf MUSS weg ^^. Einziges Manco ist das das game recht kurz ist. Habe 3 oder 4 stunden am stück gezockt und durch gehabt. Naja aber dafür sehr oft durchgezockt.

    MFG
     
  5. 27. November 2006
    AW: Richtig gute Horrorspiele?

    Doom ist ein geiles horror game finde ich.

    Mfg pingu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.