Ritalin - Gehirn - Nebenwirkung, Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 12. Mai 2012 .

  1. 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
    AW: Ritalin - Gehirn - Nebenwirkung, Erfahrung?

    Ich finde es so lachhaft, dass man sich Zeug reinpfeifft damit man sein Studium schafft. Vielleiciht sollte nicht jeder studieren... Außerdem ist es doch nur Faulheit sich das Zeug reinzuballern. Außerdem wissen die meisten Studenten garnicht was Leistungsdruck ist. Da drehen sie am Rad weil sie alle 2 Wochen eine Klausur schreiben müssen...
    Ich schreibe teilweise bis zu 10 Klausuren in 2 Wochen und das mit einem Abischnitt von 3,2 und ohne Ritalin und co.
    Also wenn ich wüsste, dass jem Ritalin genommen hat damit er sein Studium packt würde ich denjenigen nicht einstellen. Was ist denn wenn derjenige mal wirklichem Druck ausgesetzt ist? Dann schießt er sich so zu das er realitätsverlust erleidet und falsche entscheidungen trifft? Ist euch klar, dass ihr "junkys" seid noch bevor ihr irgendwas gearbeitet habt in einem Alter das meistens unter 30 ist. D.h. ihr seid noch ca. 55 Jahre belastet wegen diesem müll.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.