Ritalin - Online Bestellen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 18. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2012
    Hallo Leute,

    mich wuerden mal eure quellen interessieren und wo ich ohne probleme ritalin online bestellen kann. bitte keine google links ich möchte reine erfahrungs-shops indenen man rezeptfrei ritalin kaufen kann..

    danke für eure hilfe

    klg
     
  2. 18. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2017
    AW: Ritalin - Online Bestellen?

    Auch wenn das nicht die Frage war und du das absolut nicht hören willst:
    Lass die Finger von dem Scheiß, davon kommste irgendwann nicht mehr runter und kannst kein normales
    Leben mehr führen.

    Hoffe du kennst diesen Link:
    Ritalin: Ich bin ein Zombie, und ich lerne wie eine Maschine

    Wurde schonmal ausführlich in nem anderen Thread diskutiert.
     
  3. 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
    AW: Ritalin - Online Bestellen?

    einfacher wäre es, wenn du es dir verschreiben lässt.

    Wie wirkt Ritalin?

    Ritalin führt zu einer Überstimulation und damit Desensibilisierung der Noradrenalin-, Dopamin- und Serotoninrezeptoren im Gehirn. Das heißt, es kommt zu euphorischen Stimmungen, die unabhängig sind von den realen Erlebnissen des Menschen, Hungergefühl und Wachstum werden gehemmt und die körperliche Ausdauer und Konzentration nehmen zu. Das Medikament unterdrückt dadurch kreative, spontane und selbständige Aktivitäten, die Kinder sind weniger aufsässig, gehorsamer und genügsamer für routinemäßige, 'langweilige' Aufgaben, wie Schularbeiten im Klassenraum und zu Hause.

    Setzt man Ritalin ab, führt das nun natürlich zu gedrückten bis depressiven Stimmungen, da die Rezeptoren so überreizt sind, das sie eine normale Neurotransmitterausschüttung, wie sie durch reale Erlebnisse zustande kommt, nicht mehr genügend stimulieren kann. Ritalin macht also, ähnlich wie das Kokain, süchtig. Nach Absetzen von Ritalin kann es außerdem sein, dass die ADS-Symptome erst einmal massiver auftreten als vor Beginn der Medikation.

    Gehirn-Scans an Versuchstieren zeigten, dass Ritalin - chemisch verwandt mit der Droge Speed - den Blutstrom in alle Hirnbereiche um zwanzig bis dreißig Prozent senkt. Das ist eine sehr beunruhigende Erkenntnis, weil sie auf eine Schädigung des Gehirns hinweist. Die Droge Kokain verursacht eine ähnlich starke Hemmung des Blutstroms.

    Ritalin verursacht gravierende Fehlfunktionen im kindlichen Gehirn. Es gibt in der Forschung durch einige kontrollierte wissenschaftliche Studien Beweise, dass Ritalin eine Atrophie oder ein Schrumpfen des Gehirns oder andere permanente physische Abnormitäten im Gehirn verursachen kann. Auch das Wachstum von Kindern kann durch Ritalin verzögert werden, indem es die Zyklen der Wachstumshormone stört, die von der Hirnanhangsdrüse ausgeschüttet werden.
     
  4. 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
    AW: Ritalin - Online Bestellen?


    Und das ist gott sei dank auch nicht so einfach. Nur zur info: es gibt genug artverwandte Substanzen an die man ohne weiteres herankommt.

    Solche Anfragen werden hier übrigens nicht gerne gesehen, also close am besten hier, sonst gibts noch ne VW

    Nebenbei sind NDRI sowieso überholt. Wenns dir wirklich um ADHS gehen sollte, dann geh zum Psychologen deines Vertrauens und lass dir Atomoxetin verschreiben.
     
  5. 18. September 2012
    AW: Ritalin - Online Bestellen?

    ...und wenn du schon bei Arzt bist nimm doch auch gleich noch ein paar Packungen Morphinsulfat zum besser schlafen mit! Manchmal frage ich mich wirklich was bei euch falsch läuft^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 18. September 2012
    AW: Ritalin - Online Bestellen?

    Es ist halt immer die frage wofür es angewandt wird und ob es nötig ist. Methylphenidat zeigt zum Beispiel gute Effekte wenn normale Therapien versagen. Nur Atomoxetin ist die sicherere Wahl -> da kein/kaum Abhängigkeitspotenzial. Wenn der TE damit wirklich sein ADHS heilen möchte (und davon gehe ich nicht aus) ist ihm als von MetPheDat abzuraten.
     
  7. 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
    AW: Ritalin - Online Bestellen?

    ich kann dir ******** zum einschlafen empfehlen, dann wachst du morgens auch nicht so verkatert auf, sondern schön euphorisch. nebenbei machste dann noch ne citalopra m kur und am besten holste dir noch esidrix damit du auch ja nichts vergisst!

    benutz mal die sufu das thema gabs hier schon.. guck dir mal die southparkfolge zu dem thema an.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.