Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M a x, 6. März 2012 .

  1. 16. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Obwohl ich mit den Gästen nichts anfangen konnte, fand ich die Folge unterhaltsam.
    Bin mal gespannt, ob die noch weitere Folgen drehen dürfen, oder die Sendung abgesetzt wird.
    Ich fands jedenfalls sehr gut und würd gerne noch mehr sehen.
     
  2. 16. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Also dass jetzt erstmal Pause sein wird, ist wohl ne Verarsche, denn laut dem Programm hier kommt nächsten Sonntag ganz normal um 22 Uhr die Sendung.

    Fands heut eigentlich ganz unterhaltsam. Finde 4 Gäste sind absolut ausreichend. Bei 5 kommt mir das immer so hektisch vor, weil sie natürlich jeden ausreichend fragen wollen.
     
  3. 16. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ist das ne ernst gemeinte Frage? Das ist ne Aufzeichnung, die man jeder Zeit hochladen kann.

    Folge fand ich auch eher langweilig. Höre zwar aber gerne Fettes Brot, aber das Projekt "König Boris" sagt mir (bisher) nicht zu, war also schonmal uninteressant. Diesen Rocko Schamoni kannte ich bisher nicht, habe auch noch nie von dem gehört. War aber auch ein Symphatischer Typ. Die Musik der Ärzte kann ich zwar nicht leiden. Rod und Bela sind aber lustige Typen und haben was zu erzählen. Die Aktion von Farin, kp, ich finds dumm aber für ihn wird es vermutlich das richtige gewesen sein.

    Mal sehen, ob da jetzt Pause ist.
     
  4. 16. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ah stimmt .. is ja garnicht Live.. ups.

    Kann mir nicht vorstellen dass es in irgendweiner Form ein Witz war oder sonstiges dass sie Pause machen..? Denk aber schon dass die Sendung weiter fortgesetzt wird, wenn man bei Facebook mal schaut schreiben da schon einige dass sie das gern schauen und 5.000 Fans hat die Sendung da auch schon.

    /ohje wie Dumm von mir :/ ich racker mich da mit dem Stream ab, schlechte Quali und dauernd Ladezeiten obwohl es die Sendung direkt ab 22:00 in der Datenbank zu sehen gibt........
     
  5. 16. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ich wage zu bezweifeln, dass auf diesem Sender, auch nur irgendeine Sendung besser läuft, wie Roche und Böhmermann...

    Zu der letzten Sendung kann ich kein Positives Feedback geben. Irgendwie wollten in der Folge alle "zwanghaft auffallen". Der eine hängt sich Schei**e kette um den hals, der andere trägt nen Schei**e Ring und wieder ein anderer malt sich wie Lady Gaga an.
    Themen waren auch recht öde.
    Schade das Farin nicht in die Sendung wollte, um wenigstens seine Meinung zu rauchen/Rauchern zu geigen.

    Trotzdem hoffe ich auch das die weiter machen können/dürfen.
     
  6. 17. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    gerade beim zappen kam die wiederholung und hab mir dann die letzten 20 minuten angeguckt. hab die sendung zum ersten mal geguckt und fand die idee an sich nicht schlecht so eine kneipenatmosphäre darzustellen, jedoch geht mir roche total auf den sack.
    die gäste haben mir eigentlich sehr zugesagt, da ich großer fan von fettes brot und die ärzte war/bin. vielleicht hol ich die ersten 40 minuten noch in der mediathek nach.
    die letzten 20 minuten waren aber recht lahm. man kam nie wirklich auf ein thema, worüber man diskutieren konnte. zb. hätte man bei dem viva con aqua/wohltätigkeit -ding noch tiefer gehen können...
     
  7. 17. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Nette Unterhaltung, jedoch wird immer zu abrupt das Thema gewechselt.


    <3
     
  8. 17. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    hab mir grad die ersten 15min von der ersten folge angeguckt und find das stinklangweilig und unorganisiert. wird das noch besser?
    ich warte lieber auf ne antwort, bevor ich mir den rest auch noch antue.
     
  9. 17. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    hab mir gerade erste folge angeschaut. schon etwas spät, aber ich muss sagen die hat mich überzeugt, hätte gerne nochmal ne stunde länger schauen können
    es hat aufgehört, als es richtig spannend wurde, so muss ne talkshow sein!
     
  10. 20. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Am Sonntag kommt doch noch was von Roche und Böhmermann, die begehrte Pilotenfolge mit Samy Deluxe!

    Bild
     
  11. 21. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Es gibt noch ältere Folgen die man sich auf ZDF reinziehen kann.
    Sind auch recht unterhaltsam
     
  12. 22. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Wo Macher, Senderchefs, Kritiker irren: Furchtlose Krieger - Medien - Tagesspiegel
     
  13. 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Der Einspieler am Anfang mit Roche und Böhmermann wundert mich, denn die Folge war alles andere als unperfekt. Ich fand sie einfach sau interessant, vor allem der Atheist spricht mir weitesgehend richtig aus der Seele. Der Politiker war auch interessant, Palina konnte sich auch mal von ihrem Image als Großbusige hübsche Frau frei reden, Samy kommt sowieso immer (!) gut und der Ehemalige 9 Live-Mitarbeiter hat für den "dümmeren" Humor gesorgt.

    Für mich die beste Folge (bisher).
     
  14. 22. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    super folge, hat sich gelohnt, coole Gäste, nette Themen die angeschnitten wurden .. die anderen folgen hab ich nie zu ende geguckt und ständig geskipped ^^
     
  15. 22. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Kann ich nur unterstreichen, super Folge! Witzig auch dass Palina sich am Anfang ein tolles Image gibt und dann am Ende mit der diskussion mit dem Atheisten alles wieder verspielt ^^

    Fände es gut wenn sie noch ein wenig mehr über die 9 Live abzocke gesprochen hätten und der Max nicht dauern alles weg gepiept hätte.

    Machen sie immer wieder gut mit der Auswahl der Gäste, jedesmal Gäste die unterschiedlicher nicht sein könnten bzw. aus jeder Ecke jemand mit dabei.

    Jetzt erstmal ne lange Pause.. wirklich schade, hat das Ende des Wochenendes ein wenig erträglicher gemacht
     
  16. 23. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Naja, nächste Woche noch mal eine Best-Of-Folge, aber hast schon recht, bis da neues Material kommt, dauert es total lange, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
     
  17. 29. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Hier noch für die Leute die sich nicht sicher sind ob sie sich die Sendung anschauen sollen oder nicht, ein Best of.

    Startseite - ZDF Mediathek
     
  18. 29. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Wie kann man aus ca 5 folgen ein best off machen??? naja ich schau s mir trozdem an
     
  19. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Is ganz nett, außerdem waren es glaube ich 8 Folgen

    Hier ne kleine Übersicht:

    Spoiler
    Folge 1: Startseite - ZDF Mediathek

    Zu Gast sind Sido, Marina Weisband, Britt Hagedorn, Sven Marquardt und Jorge Gonzales.


    Folge 2: Startseite - ZDF Mediathek

    Geladen waren Collien Ulmen-Fernandes, Dr. Afschin Fatemi, Harald Martenstein, Thilo Bode und Lucy Diakowska.


    Folge 3: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Paula Lambert, Kim Frank, Thomas Friemel, Thees Uhlmann und Balian Buschbaum.


    Folge 4: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Anna Fischer, Henryk M. Broder, Arno Funke, Dendemann und Klaas Heufer-Umlauf.


    Folge 5: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Jutta Sundermann, Kim Gloss, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Das Bo und der reichste Zuschauer Björn Stransky.


    Folge 6: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Lena Meyer-Landrut, Fiona Erdmann, Werner Schulze-Erdel, Andreas Altmann und Jochen Stay.


    Folge 7: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Die Ärzte, König Boris und Rocko Schamoni - Punk versus Hip-Hop.


    Folge 8: Startseite - ZDF Mediathek

    Am Tisch sitzen Palina Rojinski, Samy Deluxe, Philipp Möller, Boris Palmer und Max Schradin.
     
  20. 1. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Heute fängt übrigens die zweite Staffel an!

    20:15 kommt die Folge.

    Gäste sind,
    Schauspielerin Jessica Schwarz
    Schauspieler Charles M. Huber
    Rapper Eko Fresh
    Musiker Konstantin Gropper
    Moderator Markus Lanz

    Diesmal mit neuer Location und ohne rauchen und Alkohol.. hoffentlich geht da nicht zu viel von dem feeling einer lockeren Gesprächsrunde kaputt.
     
  21. 1. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    coole gäste, aber das mit dem alkohol- / rauchverbot finde ich nicht gut, aber das ist wohl typisch deutschland ...
     
  22. 1. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    warum kein rauchen und kein alk mehr ♂️ kann man dann wohl auch vergessen^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.