Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M a x, 6. März 2012 .

  1. 1. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    ach ne das kommt doch voll spießig rüber. war bestimmt wegen farin weil der deswegen abgesagt hat^^. jetzt ist wohl die testphase vorbei und es wird langweiliger.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. 2. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1720606#/beitrag/video/1720606/Roche-und-Boehmermann-am-2.-September

    Vorsicht Spoiler
    Spoiler
    Am Anfang dacht ich schon.. das kann doch nicht ihr ernst sein... dann zum Glück wieder der wechsel. Eko kam ja garnicht zu Wort.. der schwarze war wirklich unerträglich mit seiner Mimik.. einfach unerträglich! Und die Sache mit dem Krebs am Ende, da hat Jan schon ein wenig übertrieben da damit witze zu reisen, fand ich.

    Aber alles in einem wieder ne super Sendung und fängt an wie die erste Staffel aufgehört hat.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    spoiler:

    Spoiler
    sehr geiler anfang, ich habs denen tatsächlich abgekauft! doch zum glück wars nur ein gag und alles ist beim alten geblieben
    den farbigen fand ich nervig, sein dämmliches gelaber war unerträglich
    eko fresh war irgendwie fehl am platz, hat 2 sätze in der gesamten sendung gesprochen ... ich hätte von ihm mehr erwartet
    markus lanz war klasse, ein sehr sympathischer mensch!
     
  4. 2. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    1 Stunde mit Markus Lanz... wenn ich ihn fragen stellen hörn will kann ich auch seine sendung schauen... natürlich kann er reden wie ein weltmeister er ist ja auch der erfolgreichste moderator deutschlands aber genau wgn seine größe kamen alle andern zu kurz, der einzige der etwas dagegen halten konnte war Charles M. Huber, für einen CDUler relativ sympathisch^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Folge fand ich so lala, kaum interessante Themen angesprochen und irgendwie haben die beiden fast nur mit Markus Lanz geschnackt... Eko, Gropper und Schwarz wurden sogut wie links liegen gelassen fand ich... Hoffe die nächsten werden besser...



    Übrigens: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/ENTERTAINMENT/Veraergerter-Max-Herre-stuermt-aus-Charlotte-Roches-TV-Sendung-artikel8082964.php
    Haben die jetzt eine komplett neue Folge gedreht oder wie? Max Herre sollte eig. in der Folge vorkommen...
     
  6. 6. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)


    Er kommt ja auch in der nächsten Folge vor? In dem Artikel steht ja nirgends, dass er nicht vorkommt.
    Oder meinst du etwas Anderes? Hier kannst du die Gäste der nächsten Episode nachsehen:
    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/56df63a7-6f91-43f2-8acb-11df13b809d1/20043241?noDispatch=1
     
  7. 6. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Er war nur einmal zu Gast...Wie kommst'n darauf, er würde in jeder Folge zu sehen sein?^^

    Hab die aktuelle Folge vom letzten Samstag noch nicht geguckt, muss ich noch machen.
     
  8. 8. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Yoa, fand die Folge ganz okay.
    Der Anfang hat mich echt geschockt und angeödet und ich wollte schon abschalten, aber zum Glück wurde es dann doch noch ganz brauchbar.

    Der CSU Heini war total nervig, ansonsten waren die Leute okay. Auch wenn Lanz schon viel Sprechzeit hatte, hätte ich gerne mehr von ihm gehört.
     
  9. 8. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Also die erste Staffel gefiel mir super! Eventuell war ein Gast zuviel da. Einer hatte meist nur einen sehr kleinen Redeanteil..

    Die letzte Folge fand ich nicht soo toll.. der typ von der csu ging mir auf den sack und von eko hätte ich mir mehr erhoft.

    Kennt jemand noch ähnliche Sendungen, die so aufgebaut sind? Gern auch welche, die nicht soo bekannt sind.
     
  10. 9. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    So die neuste Folge ist raus.

    Fand ich deutlich besser als die erste Folge.
    Die Gäste fand ich interessanter und am Ende gings ja mal doch ganz gut ab^^
    Dürfte gerne mal öfter so "diskutiert" werden
     
  11. 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    yo war ja ne skandalfolge mal^^.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1720606#/beitrag/video/1727426/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-9-September

    die machart gefällt mir immer besser, man braucht auch gute leute. die jetzige folge war echt gut, wurde nicht langweilig. die sollen nur ihren stil weiterstricken.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Diese Folge war richtig geil! Am Anfang relativ langweilig, doch zum Schluss wurde ja doch noch sehr lustig. Jennifer auch super geil wie sie sich immer mit Jan gezofft hat. Und ganz ehrlich, so lächerlich wie Max da reagiert hat.. super unprofessionell.. ich habe mich sogar ein bishen fremdgeschämt.
     
  13. 10. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    das showformat ist top!allein schon der aspekt des rauchens und trinkens machts doch richtig menschlich und gemütlich.(der letzte, der das brachte,den ich in seiner show mochte,war ein koksender haargel-besessener jude,die sendung lief auf premiere,jetzt sky. ups is wohl schon ä bisl her).hat stil und gefällt
    die einzige kritik:die habens nicht drauf gäste die rumsitzen, abzuholen,sie wieder ins geschehen einzugliedern.aber ok nasen wie eko fresh etc haben nun wirklich keinen unterhaltunsgwert
     
  14. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Nichtsahnend schaue ich dem netten älteren Herrn bei seiner Entgleisung genItalien zu und bin erfreut; nur, um dann kotzend über'm Fensterbrett zu hängen, weil "Roche" sich als diese komische Autorin entpuppt. Horror. Naja, ich bin so gütig und werde mir das Ding mal anschauen...
     
  15. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    öhm die roche hats in der letzten sendung ganz gut gemeistert(zum schluss.von dieser art der kritik hätte ich gern mehr).auch wenn ich peinlich gestehen muss ihr erstes buch zu haben^^
     
  16. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Also hat die Sendung doch irgendwie Sinn, weil manche meinten das es zu viele Leute wären.
    Denn die Moderatoren wissen ja nie wer jetzt gesprächig ist und wer nicht, da können die andern ruhig zugucken. Aber so leicht möchte ich mein Geld auch verdienen schön abgeholt werden, dann bissel die andern labern lassen sich vollaufen lassen rauchen und dafür noch Kohle kassieren^^.
    Aber bei manchen Leuten denk ich ich mir Who the F. is Eko Fresh^^.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)


    was ne sendung ^^ weiss grade nicht ob daumen hoch oder runter einerseits bringts ja nichts künstler so systematisch fertig zu machen, andererseits muss der künstler auch damit fertig werden. also war schon ganz unterhaltsam
     
  18. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Sorry, kann ich mir nicht geben. Allein die Alte macht alles kaputt. Et jibt ja nüscht vieles watt da kreucht und fleucht und verbrannt gehört, aber manchmal muss man auch sagen, dass die Hexenverbrennungen was Gutes waren. Da könnten wir heute noch gut mit leben. Und die wär die erste, die ich an den Sündenpfahl fesseln würde.
     
  19. 10. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    du bist in der hinsicht genau wie püppi, die kann sie fürn tod nicht austehen ich mag sie irgendwie,die verkörpert indirekt die kleine drecksschlampe die alles in den mund nimmt und sich dann noch gut anziehen kann.welche ich nicht abkonnt war die katzenberger,die neben roche auch echt hohl ist,aber sie kann sich vermarkten .durch ihre unkonventionelle art und macht kohle,genau wie roche.dafür respekt!
    // glaub wir änderen grad den sinn des threads^^fb?ps mag die musi
     
    1 Person gefällt das.
  20. 10. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Also, ich kenne sie ja nicht persönlich, sprich meine Tirade ist nur Reflex auf ihren öffentlichen Auftritt und der ist eben gräßlich (oder war's grässlich?). Ich kriege schon die Krätze, wenn sie den Mund aufmacht. Aber gut, das soll hier nicht Thema sein. Ich glaube, ich werde mir mal ein, zwei Folgen geben, wenn ich was reingebimmelt habe, vielleicht ändert sich meine Meinung dann. Das Best-Of sieht nicht ganz so schlimm aus, auch wenn die komplette Sendung schwerfällig zu sein scheint. Ich gebe dem Ganzen jedenfalls noch eine Chance.
     
  21. 11. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ich fands wieder Klasse. Auch der Ansatz der Kritik bzgl. Herres Album fand ich insofern gut das nicht immer geheuchelt wird. Natürlich dann einfach nur schlecht wenn man etwas kritisiert was man eigentlich garnicht kennt.

    Alles in allem aber wieder 1a. Gut finde ich immer das Fazit am Ende der Sendung.
     
  22. 11. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Naja ich find die Sendung grundsätzlich ganz okay, aber die letzte Show mit Herre war wohl total Panne.
    Wie kann man den Kritik in die Runde werfen, wenn man nicht mal weiß was man kritisiert. Sowas ist total unprofessionel. Zumal das neue Album von Max Herre meiner Meinung nach echt gut geworden ist.

    Naja das Konzept an sich, bzw. die Personen die eingeladen werden sind aber meist interessant genug, dass ich mir das weiter anschauen werde. Wenn sich die Moderatoren ein bisschen zurück nehmen würden, dann hätte die Show definitiv mehr zu bieten.

    Und ja die Roche ist äußerst zweifelhaft
     
  23. 11. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Du hast leider das Konzept der Sendung nicht verstanden
     
  24. 12. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    geht beides, da ein ä vor dem s steht, genauso wie hässlich/häßlich... neue deutsche rechtschreibung hat den fall offen gelassen

    Zum thema: ob man Charlotte Roche jezz mag oder nicht ist halt geschmackssache... sie ist zumindest mal keine 0815 moderatorin von Pro7 und das find ich schonma gut.
     
  25. 17. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    seit gestern gibt es die neuste folge in der mediathek:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/beitrag/video/1732074/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-16-September

    fand die folge bislang am besten. oli schulz ist einfach der geilste. ich mag den typen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.