Roller-Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von spree, 13. Juli 2006 .

  1. 12. August 2006
    also ich kenn mich zwar garnicht mit rollern und so aus aber ich habe ein freund (der is voll der bonze) und der hat einen speedfight 2 bekommen für 2600€ ohne ihn bissl gefahren zu haben hat er ihn wieder weiter geschickt um es aufmotzen zu lassen tja würde jeder reiche machen oder. ich weiss nicht was der alles drin hat aber der sieht optisch RICHTIG BOMBE aus und er hat gesagt er fährt locker 120kmh. der hat gemeint er hat für die tuning alles drum und drann noch 3500€ bezahlt (800€ allein der lack).

    ich habe für euch ein bild geuppt von dem roller damit ihr mir glaubt


    http://img86.imageshack.us/img86/6406/muhamedlh6.jpg
     
  2. 13. August 2006
    Ja ich ahbe einen aerox wie es ja schon fast normal ist....
    Habe mir jetzt einen 2 Fast zugelegt. 32mm Vergaser und dann halt alles auf high end so innenrotor und so .....
    habe auch langes getriebe und denke schaffe so an die 145kmh.... find ich schon ordetnlich...
    ja Optisch habe ich halt so Heck gespachtelt und lcich hatl so standart bei uns auf jeden Fall in der City bin zwar mit der schnellste aber Optisch geht bei uns schon mehr... da sind Roller die es garnciht gebt weil die komplet selbst gebaut sind.....
    naja das mal zu mir.
     
  3. 2. September 2006
    wolltest ja n pic kommt zwar spät und ich nicht soo aktuell aber egal ^^

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/7997/pict4061nc9.th.jpg}

    pls click
     
  4. 2. September 2006
    naja hab nen nitro steckt vll net so viel geld drin aber sieht meiner meinung nach gut aus !!!! ich hab bei mir nur die drossel rausgemacht und er fährt 80 das reicht mir !!!

    der roller da sieht nicht schlecht aus
     
  5. 2. September 2006
    haha wers glaubt...
    du weißt doch selbst nicht was du schreibst...ich fahr auch mein 2fast auf der street unso mit Zx noch weißte, geht nämlich dann min 3000 km/h...Weil wer fährt schon nen high end zylinder nicht auf der straße?

    omg glaubst du du seist cool, wenn du sowas schreibst? wahrscheinlich is dein roller ori. mehr net
     
  6. 2. September 2006
    lool dem gehts zu gut..^^

    Soll sich mal von den Grünen erwischen lassen, vl. "darf" er danach nochn Auto machen.

    Meiner Meinung nach kannste ausm Aerox nur optisch was machen..

    Selbst mit Highend läuft das ding 120 kmh bergab vl. bissl mehr.. EDIT: außer mit nem 80er satz und ner besseren übersetzung..^^

    Ich hab nen Aprilia SR 50 LC und das ding rennt 85 kmh offen mit Standartauspuff, was meinste wie schnell das dan abgeht wen ichw as dran mach ..
    ^^
     
  7. 3. September 2006
    Fahre Suzuki Zillion allerdings seit dem ich Auto hab nit mehr auf der Straße wird jetzt wieder komplett umgebaut auf Team2. (Piaggio-Block wird eingehängt / angepasst).


    Im mom folgendes Setup:

    50er Airsal
    Laser
    Malossi Multivar
    Polini 2G Evo
    Malossi Keilriemen
    Stage6 Getriebe
    19er Arreche und natürlich open ASS

    Optik:

    F1er, böser Blick, Felgen weiß lackiert, selfmade Innenraum / Trittblecher aus poliertem Riffelblech, hochglanz (aber wirklich hochglanz) Variodeckel, Lexus Rücklicht, Schwarze Blinker, Heckclean mit Led's und Riffelblech, längeres Federbein, Unterbodenbeleuchtung, Motorbeleuchtung, und diverese Kleinteile lackiert.

    Wie gesagt kommt jetzt Piaggio-Block drunter und Team 2 komplett Setup.
     
  8. 3. September 2006
    jo also ich hab auch nen Aerox

    Setup :

    Stage 6 Racing max. Tuned by Kiesler
    Carter max. Tuned by Kiesler
    Koso 28mm Vergaser
    Stage 6 R1200 ( noch ) bald R1400
    Polini EVOrange
    MHR Innenrotor
    Mhr Ass 180 kurz
    Kiesler Spacer
    Subframe
    Stage 6 Vforce 3
    Bosch E-Wapu
    Malossi Delta Clutch

    joa so des wärs hat 20 PS
     
  9. 3. September 2006
    Wieso wollt ihr immmer euren Roller schneller machen wenn ihr Zweiradfan seid dann macht doch gleich den A-Führerschein (oder wenn ihr nicht 18 seid A1) und holt euch ein Motorrad was euch gefällt. Da habt ihr doch mehr von als wenn ihr da was rumbaut und die Polizei euch schnappt, Fürherschein weg und unnötige kosten. Ist meine meinung von der sache.
    Und außerdem ist der Motor auch net dafür gebaut immer bei 80Kmh+ zu laufen, und es macht doch vielmehr Spaß mit einer großen Maschine herum zu fahren als mit sowas kleinem.
     
  10. 3. September 2006
    Das ist wohl war, aber wo ist da der Nervenkitzel??
    Auserdem macht es einfach spaß das letzte aus den dingern rauszuholen!

    mfg
     
  11. 3. September 2006
    ich fahre auch einen mbk nitro ... allerdings keinen jaguar ...

    setup:

    70 ccm malossi sport
    hebo performer
    polini speed control
    stage 6 kupplung
    malossi x-belt keilriemen
    metrakit kurbelwelle
    17,5 dello gaser

    optik:
    downi chrom
    boost bottle stage 6
    lexus rücklicht
    F1 spiegel
    quattro optik
    bcd heck

    naja ich bin den roller im mom am einfahren ... bin mal gespannt wie gut er geht weil ich hatte vorher den stage 6 sport drin (70ccm) der war der hammer .. nur leider gefressen
     
  12. 3. September 2006
    eine frage habe ich an euch alle mal. Warum haben eigendlich sau viele den MBK Nitro ? Ich fahre keinen Roller. ich fahr ein alten 2-takter, 60/4 zylinder, rennauspuff, Sportkupplung, 5 Gang getriebe, v-max 90 km/h
     
  13. 3. September 2006
    ich hab ein aprilia (bj. ab 2000 - morini motor) sr50 replica tesuya

    *böser blick vorne
    *rücklichter chrom deckel auch mit chrom böserblick! (aber selbst gemacht)
    *seitenständer
    *chromgriffe
    *f1 spiegel high quality chrom
    *riffelblech
    *zx auspuff poliert leo davinci
    *77er satzt umbau
    *weisse blinker
    *schwarze leder sitz mit roter umrandung
    *felgen ränder chrom poliert

    ich kenn zwar viel bessere bastler aber meiner ist nur so für hobby ... so gefällt er mir!
     
  14. 4. September 2006
    wie kann ich meinen roller tunen ... ausser distansringe entnehmen und leichtere gewichte ?
     
  15. 4. September 2006
    So Leutz haltet euch fest MBK Nitro BJ. 2003 Blau innenraum weiß,
    stage 6 set alles von Stage 6 luffi sportauspuff alles ....
    Aber der Hammer ist das ding fährt 157 km/h geil oda wer bietet mehr ??
     
  16. 4. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    is klar dann lass mal setup hörn ? oder vielleicht n leistungsdiagramm ?
     
  17. 4. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    Glaub mir ich besorgs mir aba als kleinen Beweiß hat alles zusammen 1900€ gekostet ....
    Dafür hab ich ne Rennmaschine im Stall Setup bekommste mein Freund ^^ hab keine Zeit sry :]
     
  18. 4. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    freddy die Frage hab ich mir auch gestellt bis vor nem Jahr als ich mir nen Nitro angeschafft habe guck mal in Tuningzeitschriften usw. Yamaha Aerox/Nitro sind einfach die Roller mit denen man am meisten machen kann. kla reicht ne Honda Bali aber wer sein roller liebt der schiebt ...... nicht der düßt mit 150 sachen und nacktem Hinterteil an den Bullen vorbei ^^:]
     
  19. 5. September 2006
    AW: Roller-Tuning



    Jap....


    bei mir wars so dass ich nicht 350€ mehr für den A1-Führerschein ausgeben wollte...aber so im Nachhinen hätte ich es machen sollen...jetzt dürfte ich offiziell ohne Drossel fahren (also 125er offen) naja hätt ich bestimmt auch vorher gemacht aber egal...und die Probezeit wäre schon rum...naja was solls aber dann hätte ich auch nicht soviel Spaß in der Scooter-Scene gehabt und soviele Leute kennengelernt....das gleicht das wieder aus.
     
  20. 5. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    157 kmh

    Da platzen dir die reiflein vorne weg..^^

    Mach doch mal nen Pic von deinem, evtl. mit nem Leistungsdiagramm oder sonstigen beweis..

    Ach überboten meiner fährt genau 157,1 1/2 kmh!
     
  21. 7. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    ich fahr ne area 51 zwar noch mit original zylinder aber mit neuem auspuff und offen ich hab noch ein paar lichter an die verkleidung montiert rote led`s und blaue kathode ansonsten die racing verkleidung mit der 31 an der seite tacho geht nur bis 99^^
    bald kommt noch nen 70er drunter und nen neuen vergaser aber erst wenn ich ein auto habe
    und ich hab mir ne alarmanlage mit fernbedienung eingebaut (fernzündung/sirene/anti hijack etc.)
     
  22. 9. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    Hi leute,

    Suche teile für mein Roller aber finde keine Pegasus r50x :baby:
    vieleicht gibt es ja roller freakz die das wissen
    würde mich sehr freuen wenn einer sich meldet

    marcel_matzen@yahoo.de

    MFG flexo
     
  23. 9. September 2006
    AW: Roller-Tuning

    besten tuninggpages die es gibt


    www.scooter-attack.com
    www.scooter-center.com
    www.tunescoot.de/
    www.rollershop-express.de

    und bester forum ! auch für alle roller

    www.sr50-community.de/

    Meiner fuhr damals 131,8 km und als beweiss habe ich den Polizeibericht lol !
    war ne sr 50 EVO und xsh tuning ! der ist sogar noch in der gallerie bei scooter attack ! mit ner 3,11 ! is ne schwarz weisser sr !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.