Romantischer Ort zum Zusammenkommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    an deiner stelle.wenn ihr euch nächstes mal trifft nimm einfach ihre hand und wenn sie die wieder weg zieht kannst dir ja denken was sache ist oder?

    guck schön ne dvd wie meiner vorgänger es schon geschrieben haben
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    ach quatsch bei meiner jetzigen freundin haben wir uns 4 oder 5 mal erst getroffen und dan habe wir ein wenig händchen gehalten und beim 7 mal treffen haben wir uns geküsst brauchst ja nix zu überstürzen


    aber ich weiss genau was für ne panik du hast die hand zu nehmen.hatte ich damals auch.aber dat schaffst du
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Wir kennen uns noch nicht wirklich lange, haben uns einmal mit Kollegen getroffen zusammen und Tabu gezockt und dann habe ich über ICQ mal gefragt ob sie Bock hätte was zu unternehmen und sie meinte "Ja klar^^"

    Und ja ich muss meinen ***** hochkriegen, aber wie gesagt hatte beim ersten Treffen noch keinen Mumm dazu. Aber beim zweiten werde ich die Initiative ergreifen, versprochen .



    Gut das beruhigt mich, aber 5 mal Treffen ist das nicht etwas sehr lange?^^

    DVD Abend hört sich schon sehr gut an, aber ich würde lieber die Bank bevorzugen

    Puhh ihr schreibt ziemlich schnell, komme kaum noch hinterher^^

    @dickies: Editier die beiden Beiträge mal, bevor du ne VW bekommst

    Danke Jungs ihr seid wirklich eine gute Hilfe

    Edit²³: Am ende habe ich ihr gesagt, dass es schön war und sie hat kurz gegrinnst, falls das irgendeine Rolle spielen sollte, war das gut?^^
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Hehe also wenn was zum ****.. willst, ist Sie wohl die falsche, wenn dir das zulange dauert.
    Und wie schon geschrieben wurde am besten nen "Romantischen" Film ausleihen oder sonst was z.B: Titanic, Dirty Dancing, Grease oder halt sowas in die Richtung Erotik halt ganz Zart natürlich wo sich halt welche näher kommen kA frag Sie am besten.
    Kochen ist auch gut kannste nämlich mit Ihr gemeinsam machen und vllt rumalbern, außer Sie mag nicht Kochen dann bestellt was muss ja nix all so teures sein "italiener" oder sonstiges

    Und das beim ersten Date nicht gleich ran bist bzw dich nicht getraut hast, kannst du ja sagen das du Schüchtern bist aber das wird Sie dann eh schon gemekrt haben.

    Einfach die Iniative ergreifen, wir schon

    so long <
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    ich würde dir eine chillige bar raten mit schöner langsamer musik...dann ist denk ich der richtige zeitpunkt dafür !
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Ne such keine nur zum ♂️♀️n .
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Okey, dann sollte es dir ja nichts ausmachen wenn es "etwas" länger dauert/dauern könnte
    Dann hast ja anregungen die darunter stehen.

    mfg <
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    also disko auf keinem fall. das kommt direkt doof rüber, das mit dem spaziergehen war schon ganz gut. ich würde zum beispiel in einen schlosspark oder so gehen. da ist es romantisch und dann sucht du dir ne gemütliche bank und dann kannste auch mal ihre hüfte anfassen.
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Hättest du's mal gemacht ^^

    Ich weiß nicht was es bei dir in der Gegend alles an Möglichkeiten gibt... Das müsstest du eigentlich schon selber besser wissen ^^

    1. In 'ne (Cocktail) Bar oder sowas. Da wird sich bestimmt was gutes finden, was auch nicht soo teuer ist.
    2. Bei dir zu Hause 'n DVD-Abend.
    3. Bowling oder sowas kann auch ganz lustig sein ^^
    4. Vielleicht noch Schlittschuh fahren ^^ Da hab ich früher immer *****es aufgerissen

    Und dann einfach loslegen Nicht so viel nachdenken Wenn sie so schüchtern ist, wird sie garantiert NICHT den ersten Schritt machen, also musst du beim nächsten "Date" auf jeden Fall die Initiative ergreifen, wenn dir was an ihr liegt. Ansonsten würde sie das vllt. nur verwirren oder sonstwas.
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Lade sie einfach zu dir Nachhause ein.
    Du lässt roladen runter,
    machst Kerzen an und dekoriest alles schön.
    Gibst wenig Geld aus weil de Schüler bist und kommt gut an,
    glaubs mir es klappt.
    Und außerdem ihr habt es schön warm und so


    Mfg
    Fanatico.
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Finde ich persönlich für's zweite Date etwas übertrieben... Und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das klappt. Mit sowas kann man seine Freunde zum Jahrestag, Geburtstag, ... überraschen... Aber beim zweiten Date?!

    Ich stell mir grad vor, wie die beiden dann da sitzen ^^ Sie - total schüchtern - sitzt da rum, guckt die ganze Zeit verlegen im Raum rum und er weiß nicht wirklich, wie er an sie rankommen soll ^^

    Da musste schon der übelste Chicks Terminator sein, um sowas vernünftig hinzukriegen
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    @Esage.
    er bietet ihr was zum Trinken an bringts hin und umarmt sie also nimm se in arm..
    evtl. kriegt er nen Kuss und wenn er nen Kuss kriegt machen se rum..

    Das ist mir so passiert.
    Ich bot ihr was zum trinken an brachte ihr es schaute sie an und gab ihr nen kuss und wir haben rumgemacht bis zum geht nicht..
    aber mehr erzähl ich nicht

    Mfg
    Fanatico.
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Glaub ich dir zwar gerne ^^ Aber ich halte es für eher ungewöhnlich, dass das dann so abläuft ^^ Vor allem bei einem schüchternen Mädchen
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    ehm sry ihr kennt euch praktisch net und wollt schon händchen halten? -.- na wenn des mal nicht nach hinten los geht! hab auch mal eine über meinvz kennen gelernt (hat halt nen nebenjob gehabt und sie wegen dem dumm angeschrieben war eig nur spass. sie hat geil drauf geantwortet und so simmer ins gespräch gekommen. dann über icq ne woche geschrieben->getroffen->baden gegangen->am selben abend geküsst->nach knappen 2 monaten wars rum weil für mich nicht viel mehr draus geworden is.. aber war ne geile ****beziehung )was ich damit sagen will is, dass du sie erstmal n bisschen näher kennen lernen solltest. geht mit freunden bisschen billarden und unterhaltet euch wenn ihr grad net am zug seid. dann erfährst erstmal n bisschen mehr über sie und sie öffnet sich n bisschen mehr für dich (baut ne freundschafltiche bindung zu dir auf). und wenn du sie dann mal so n bisschen vom charakter her kennst und weisst wie sie tickt, dann merkst relativ schnell ob ihr wirklich passt oder obs nix großes geworden wäre. dann könnt ihr ja nen dvd abend machen(was ich im moment noch am besten finde->nicht teuer für dich und ausserdem ungestört). frag sie nach nem film welchen sie gerne anschaut und (ka wie alt du bist!) noch was leckeres zusammen kochen(zeigt ja auch wieder dass du n bisschen geschick hast und "reif" bist-> für dich selbst sorgen kannst. ich z.b. hab schon ne eigene wohnung und das beeindruckt relativ viele mädels enorm). wenn gegessen, dann film gucken (aber am besten was lustiges. net sowas wo man aufpassen muss!) und nebenher bissl qautschen und dich von deiner schokoseite präsentieren von wegen lustig und charmant. wenn der film rum is, noch n bissl weiterlabern und dann irgendwann nach hause begleiten. und jetz kommt der punkt wos prickelnd wird^^..
    du merkst ja anhand ihrer art wie se sich gibt, dass ihr der abend gefallen hat (oder eben nicht ). vor ihrer tür kannst ihr es einfach direkt sagen à la "du ich muss dir was sagen. hab seit kurzem starke gefühle für dich entwickelt(da dann en paar aspekte erwähnen warum gerade in sie)".. dann kannst ja ihre reaktion abwarten wenn nicht viel kommt auch einfach fragen obs ihr auch so geht. is zwar recht schwer aber augen zu und durch is immer so auch wenns noch so is.


    so lange rede aber is meiner meinung nach lesenwert (wenn auch chaotisch mit vielen klammern geschrieben )
    ps: RÄUM DEIN VERDAMMTES ZIMMER AUF!!!!!!
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    des glaub ich in dem fall au eher
    find das mit dem nach hause einladen eig grundsätzlich schon eine gute idee. bloß ist glaub ich ein bisschen übertrieben mit den kerzen und allem fürs 2te date. lad sie zu dir ein, kocht zusammen oder du kochst ihr was falls dus kannst xD, redet ein wenig und schaut einen film. des find ich eig klappt ziemlich oft. dabei kommst ihr immer näher dess geht da wirklich locker. wenn nicht machst irgendnen spaß mit ihr oder so fängst dann an sie zu kitzeln oder irgendso ein humbuck
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Wenn du Führerschein hast und ein auto.. dann such dir ein Platz aus wo du die Sonne am besten sehen kannst wenn sie unter geht... das ist das krasseste was gibt Dann bleibt ihr im Auto sitzen und genießt diesen moment..glaub mir, dann wird sie ihre Hand um deine Hüfte legen haha
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Würde dir auch die Disse vorschlagen oder "normales" essen gehen
    Z.B. so ein Dinner im Dönerladen kostet dich 3€ pro Person ( muss aber ein Schuppen mit guter Inneneinrichtung sein).
    Ansonsen könntet ihr doch mal eine Grillparty machen (wenn kein schnee liegt ^^).
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    ganz klar DVD Abend, ine schnulze oder so ^^ des funzt, glaubs mir
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Um diese Zeit -> Eislaufen?

    Aber kann auch nach hinten los gehen wenn sie Sport hasst.
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Ein Dinner bei Kerzenschein
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du dass wir schon vorher etwas mit Kollegen gemacht haben. Schön dass du eine eigene Wohnung hast und da auch kochen kannst, ich kann es nicht .

    Und das mit den "hey, ich hab für dich starke Gefühle entwickelt", so etwas sage ich bestimmt nicht, bin doch kein Weichei.

    Naja es kommen eh nur noch die gleichen Vorschläge, also close, thx an euch alle
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.