Ronaldinho löst Beckham als Spitzenverdiener ab

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Alles überbezahlte Schnösel !!!!!!!!!!!!!

    Aber obwohl ich würd auch gern ein Fußball-Star sein
     
  2. 4. Mai 2006
    Die liegen beide nicht weit mit dem geld auseinander, aber fussballerisch sieht David Beckham schlecht gegen Ronaldinho aus. Ronaldinho weiß einfach wie man mit dem ball um,gehen muss der hats einfach verdient das er so viel geld bekommt.
     
  3. 7. Mai 2006
    ist klar denn solche spieler wie er sind zauberhaft ,göttlich aber die übertreibens gleich mit dem Geld
    dass ist meine meinung!!!!



    MFG: G-Unit@RR
     
  4. 7. Mai 2006
    jep der junge is so hammer
     
  5. 11. Mai 2006
    Wenn man Ronaldinho mit Beckham vergleicht, dann müsste Ronaldinho das 10fache von Beckham verdienen. Ich meine Beckham kann außer Freistöße gar nix!
     
  6. 11. Mai 2006
    Beckham wäre nicht soweit oben, wenn er nicht werbung machen würde. Der kann so wieso nicht spielen
     
  7. 11. Mai 2006
    ich finde es totalen schwachsinn die verdienen mitlerweile so viel das können sie in 10 leben nicht ausgeben das ist alles totaler quatsch es wird zeit das die fifa eine gehaltsobergreze einführt das keiner mehr als 3 mio verdienen sollte alles andere wäre mist und 3 mio finde ich immer noch zu hoch...
     
  8. 12. Mai 2006
    Richtig! Ohne Freistöße wäre Beckham nix..ok Flanken gehen noch aber sonst... Beckham ist viel zu überbewertet/überbezahlt. Also ist es nicht mehr wie richtig das Ronaldinho (der viel viel viel viel besser ist) mehr verdient
     
  9. 12. Mai 2006
    Bedenkt bitte auhc mal dass das nur deren Einkommen ist und da die Werbeeinnahmen noch nicht mit einberechtnet sind.
    Das gibts nochmal einen erheblichen Batzen MEhr Geld.

    Wenn man einem Spieler aber diese Summen zuschreiben kann dann doch Ronaldinho.
    Das is doch der absolute wahnsinn was dieser SPieler drauf hat.
     
  10. 12. Mai 2006
    Ich finde auch, dass er der einzigste Spieler ist dem ich das gönne und der es auch richtig verdient hat!
    Wenn man bei manchen bedenkt, wie arrogant sie sind!

    Ronaldinho ist einfach mit Freude dabei, ist immer positiv und hat immer viel Spaß am Fußball! Ich finde es gut!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.