Root server paar ideen und fragen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 15. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    AW: Root server paar ideen und fragen

    Weisst du wie du zur shell connectest?

    Welches Betriebssystem hat der eigentlich?
     
  2. 15. September 2007
    AW: Root server paar ideen und fragen

    Nee hast du nicht udn wenn ja dann........."der arme root"
    MAn sollte sich imemr zuvor informierne und dann überlegen brauch ich das wirklich und nicht kaufen bzw. meiten und dann sagen jez muss ich geld verdienen der root ist so teuer^^

    und es heißt nicht "root = Geld verdienen"

    @Fraggdieb die Fragen sind einfach aber gut

    Freu mich shcon auf weitere Antworten
     
  3. 16. September 2007
    AW: Root server paar ideen und fragen

    Oh man wenn allein schon als Thread Titel schreibt: "Root server paar ideen und fragen"

    Hmm Ideen hab ich hier in diesem Thread noch garnicht gelesen ausser das du willst das nen Root dein Heimnetzwerk überwacht wenn ich das richtig verstehe. Frage, was willst du überwachen?

    Ansonsten sag uns dochmal wo du deinen RootServer gemietet hast oder sonstiges und was es für einer ist, also Hardware, OS, usw.

    Wenn man einen Server schon hat wie du sagst dann weiß man aber auch z.B. was nen Proxy is oder das man selbstverständlich ohne Probleme einen CS Server, BF Server oder sonstiges drauf laufen lassen kann. Wenn man Linux als OS hat ist es für den Laien etwas schwierig wenn man vorher nur mit Windoof arbeitet.

    Naja bin mal gespannt ob du es hinbekommst, bloß sorry hier im Thread kommste ziemlich unkompetent und "dumm" rüber. Ist nicht nur meine Meinung sonder, so denk ich mal von den anderen auch!

    Aber trozdem wünsch ich die viel Erfolg mit dem Root!
     
  4. 16. September 2007
    AW: Root server paar ideen und fragen

    @ Mod,

    Kann das hier mal jemand beenden???
    Das wirt einfach zu peinlich für ihn und lustig für uns...

    Warscheinlich hat er nen miniVserver so mit 100MB Space, 12MB Ram oder so...

    Und weiss halt nicht wie man darauf jetzt was machen kann... deswegen bitte ich um ein Close... wird einfach zu lächerlich

    MFG
    FraggDieb
     
  5. 16. September 2007
    AW: Root server paar ideen und fragen

    Vorallem was ist der Sinn dieses Threads?

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.