[Root-Server] sehr Günstige Root Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von n0x, 6. Januar 2006 .

  1. 12. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    Ich danke euch beide erstmal vielen dank aber vllt haben die anderen ja auch noch nen guten anbieter!!??
    Weil dann ahbe ich mehr für die ich mich entscheiden kann.

    MFG Kocholos
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    strato...
    Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO
    is mir grad noch so eingefallen...sind aber auch net günstig aber dafür qualität...
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    Linux/windows ... was willst?

    Hier ist ne gute Vergleichs Seite, schau dir halt mal an:

    Server Vergleich: Root, Dedicatet oder Managed

    Davon empfehlen kann ich dir leider keinen.

    hf
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    hi


    also ich kann dir nur ovh ans herz legen
    nutze ich schon was länger und bin damit sehr zufrieden und die preise sind voll ok

    Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH


    M_F_G
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    Wir haben unseren Gameserver von Go2Gameserver.de und sind eigentlich mit dem Support und den Pings usw. sehr zufrieden. Nen guten Root-Server gibts da schon ab 49€ (mit Windows ab 59€).
    Aber meinst du nicht dass es sich eher lohnen würde wenn du nur einen CSS Server und nen Teamspeak haben willst, du dir die einzeln bei einem Anbieter kaufst bzw. in nem Packet??

    greetz TheFrozen
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    Achja amliebsten wäre mir ein Windows Server weil ich gehört habe Linux usw. ist zu schwer.??

    MFG Kocholos
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    So schwer ists jetzt auch nicht. Kommt alles mit der Zeit. Musst dich nur dran gewöhnen.
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Suche günstigen aber guten Root!

    Ja ich habe ein kollegen der sich ein bisschen damit auskennst was ich aber nicht wusste danke für eure hilfe!

    MFG Kocholos:]

    ~Closed~
     
  9. 7. September 2009
    Suche Günstigen Root Anbieter

    Hallo RR ich bin auf der suche nach einen Günstigen Root Anbieter im Ausland. Sollte Vergleichbar sein mit den Preisen von OVH / Isgenug.

    Danke
     
  10. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Das soll jetzt nicht kontraproduktiv sein aber: Vergiss es!

    Server mit Traffic Flat's im Ausland zu OVH IsGenug Preise sind mir keine Bekannt und gibt es imho auch nicht.
     
  11. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Weis jemand wie das aussieht in DE mit XXX Pics speichern? Dann würde auch ein Server in DE gehen.
     
  12. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Wenn sie nich urheberrechtliche geschuetzt sind und zudem mit einverstaendniss der Personen (welche Ueber 18 sind) welche dort abgebildet sind geschieht, ist es legal dann hast du allerdings noch ein Problem mit den Jugendschutz. Im Endeffekt also keine gute idee.. Musst also wohl mehr investieren..
     
  13. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Das mit dem Jungendschutz ist natürlich doof das stimmt.

    Also ich habe einen Image Host wir erlauben dort auch XXX Pics. Sind zurzeit in RU. Wollen jetzt halt wechseln zu was Preis Günstigerem
     
  14. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter


    Schreib mal die Server Specs welche du mindestens brauchst, und was du maximal zahlen willst..
     
  15. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Also sollte mind. haben.

    - Linux
    - 2 GB Ram
    - 160 - 250 GB HDD
    - Traffic am besten Unbegrenzt
     
  16. 7. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Najaaaa,

    Ich bin kein Jurist.

    Aber geh doch einfach nach Amerika, z.b. godaddy.
    Ist ein Casualhoster, also recht günstig, und Ich denke wenn Ihr nicht der ÜBER Pichoster seit von der Große her und nicht 95% eures Archiv aus Hardcore Pics besteht, dann sollte das glatt gehen.

    Würde jetzt nicht unbedingt zu LU oder NL raten, aber USA sollte schon drinne sein für so minderschwere Fälle von Illegalität.

    Wenn es da Probleme gibt dann wird godaddy dich auch vorher kontaktieren und nicht wortlos kicken.

    Also kannst natürlich auch dateiload und so nehmen, also godaddy ist nur ein Bsp für USA.

    Gruß
     
  17. 8. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Ok danke

    Wie sieht es aus mit guardhost.net ?

    PayPal Zahlung wäre mir wichtig
     
  18. 8. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Dann kannst du auch direkt zu OVH mein Freund

    Bloßn Reseller oder die haben bei denen im RZ ein Cage.

    Würde schon über den großen Teich gehen, wenn Sie dich wollen bekommen sie dich, das ist keine Frage.
    Aber soweit Ich gehört habe sind die Amis das lockerer, zumal Franzosen dich einfach anzeigen und durch die EU wird das alles schnell abgewickelt.
    Wohingegen in Amerika dann das FBI ermitteln muss etc. da werden Sie dich vorher freundlich anschreiben, also der Hoster, dir sagend as es nicht Okay ist und fertig.

    Zumal wenn jemand der dich nicht mag eine französische IP sieht die Ambition auch größer sein wird dich zu verpfeifen als bei einer Amerikanischen weil dann die Hoffnung auf ein Ergebniss von vorne herin sinkt.

    Gruß
     
  19. 8. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Was gibst den für günstige Root Anbieter im US Raum?
     
  20. 8. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    wieso ist illegal adult material zu hosten?
    such mal bei google nach ähnlichen seiten nicht jeder hosted außerhalb von europa

    dumpArump.com - Free image hosting - Adult content allowed!
    >>uk2.net
    dort bekommt für 75€ beim 1. Server und 130€ beim 2. Server 15TB Traffic was sehr günstig ist


    >>Colocation, Serverhousing, Rootserver in Ungarn

    dort bekommt man für 150€ nen server mit 100Mbit Flat
    Adult ist bei denen erlaubt
     
  21. 8. September 2009
    AW: Suche Günstigen Root Anbieter

    Danke hat jemand noch was günstigeres wollte so 30-50€ im Monat ausgeben. Weil in RU zahlen wir auch zurzeit 80€
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.